Bewirkt der Drop beim Sand Farmen etwas ?
Nein, tut es nicht. Durch den Drop Booster werden nur Items vervielfacht, die normalerweise als "kleineres" Item droppen würden, wie z.B. Erze/Ton.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bewirkt der Drop beim Sand Farmen etwas ?
Nein, tut es nicht. Durch den Drop Booster werden nur Items vervielfacht, die normalerweise als "kleineres" Item droppen würden, wie z.B. Erze/Ton.
Wie kleineres Item? xD
Wie kleineres Item? xD
Erze, z. B. Dias, Emeralds,Redstone etc. Ton und z. B. Quarzerz.
Wie kleineres Item? xD
Erze, z. B. Dias, Emeralds,Redstone etc. Ton und z. B. Quarzerz.
Genau, mit kleinere Items meine ich normale Blöcke, die beim Abbau andere Items droppen.
Achso danke ![]()
Oder gleich mit der GB Schaufel
Meist hat jeder seine eigene Methode ![]()
Probiere mal auf deine Schaufel Glück zu machen, das dürfte deinen Ertrag deutlich erhöhen.
Probiere mal auf deine Schaufel Glück zu machen, das dürfte deinen Ertrag deutlich erhöhen.
Nein, Glück funktioniert nicht für Sand.
Kann 1Waschbaer zustimmen. Glück macht auf einer Schaufel meiner Meinung nach nur Sinn bei Ton. Sonst nirgendwo.
Kann 1Waschbaer zustimmen. Glück macht auf einer Schaufel meiner Meinung nach nur Sinn bei Ton. Sonst nirgendwo.
Wenn du Feuerstein haben willst und Kies abbaust ^^
Habt ihr das schon einmal mit Glück probiert? Ich finde es funktioniert auch.
Wie kann man denn finden dass was funktioniert?^^
Glück ist ein Entchantment, was eine Dropchance erhöht. Also z.B. die Chance für Feuerstein bei Kies, die Chance für Äpfel bei Blättern, oder halt die Chance dass mehr droppt bei Erzen oder Ton. Mit einem Sandblock hat das nichts zu tun ^^
Kannst auch jederzeit im MC WIKI nachlesen. Hat keinen Einfluss
Man benötigt max. effi 4 , da dann die Maximale abbaugeschwindigkeit erreicht wurde. Mit effi 5 ist es minimal schneller, Break beim Sandfarmen ist unnötig.