Bei dir steht links in deiner "Infokarte" Beiträge: 504
Wenn du aber auf die Punkte drückst in deinem Profil, steht da bei Beiträge 403, also fehlen dir diese 101 Beitäge in der Berechnung ^^
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Bug wurde doch schon behoben.
Oder habe ich etwas verpasst?
Du z.B. hast 503 Beiträge, aber gezählt werden 402, also fehlen dir 1010 Punkte ^^
-
Hmm, ich meine gelesen zu haben, dass das bei Themen, wo Punkte nicht gezählt werden, nicht so eng gesehen wird, solange es keine Überhand annimmt, und zum Spam wird.
-
Und ein paar Blöcke wären auch cool

z. B. Wenn man eine Liste an Baumaterial macht, die man verkauft, kann man den Emoji dazu machen
Sieht 1. cooler aus und macht es 1. übersichlicher

Da muss ich sagen, dass ich es besser finde das zu schreiben, denn Emojils kannst du nicht suchen ^^
-
Eine Hand wäscht dann die andere - GrieferGames kriegt durch die Youtuber und ihre Zuschauer Werbung, und der YouTuber generiert dadurch mehr Zuschauer.
-
Also, ich beantworte dir deine Frage in deinem Fall mit einem ganz klaren: Nein, du solltest keinen Clan gründen.
Wieso? Weil ein Clan eine Community ist, also eine Gemeischaft aus Spielern, die aktiv zusammen spielen wollen. Ohne eine Kommunikation untereinander, wie hier Discord oder TeamSpeak, ist ein Zusammenspielen nicht in der Form möglich, wie es von den Leuten gewünscht ist. Nur schreiben würde zu umständlich sein.
Dir würde der Clan nur einen Clantag bringen, und mit der Zeit Spieler, welche zum Teil den Clantag zum scammen nutzen wollen - denn ich denke, dass dann deine Voraussetzungen, um in den Clan zu kommen, sehr gering sein werden, wenn schon die aktive Kommunikation nicht gegeben ist. Ein Clantag gibt, gerade neuen Spielern, ein wenig Vertrauen dem Handelspartner gegenüber, was dann schnell nach hinten losgeht, und womit dein Clan dann in Veruf geraten wird.
Versuch am besten einen Clan zu finden, in den du mit deinen Voraussetzungen eintreten kannst.
-
Fände ich cool, aber das sollte sich in Grenzen halten, sonst gibt es irgendwann eine Emoji-Überflutung ^^
-
Für 100k nen neuen Spawner gekauft? Holla die Waldfee, da hast du aber nen guten Deal gemacht!
Was soll der Spawner denn für Mobs spawnen? -
Natürlich, dass mit dem enderdragon war ich aber der rest ist alles falsch!
Ich kann das Ärgernis dahinter gut verstehen, aber wenn jemand sich so verhält, warum du dann auch? So schaukelt sich so eine Situation nur noch höher. In Zukunft /ignore und gut ist

-
Also, ich habe 2 Cobbler, die beide das erste Lagerupgrade haben, beide das zweite Dropupgrade, und beide die EP-Rahmen genommen haben.
Was ich merkte: Es wird mehr Kohle produziert. Das sind jetzt pro 3 Stacks Kohle, und an dieser Stelle kein Cobble mehr ^^ Also auf jeden Fall besser als davor. Mehr Diamanten und/oder Smaragderz kann man nicht erwarten, andere haben dafür schließlich einiges mehr investiert. Ich bin zufrieden damit!

-
Die Handhabe, die hier besteht, ist wie gesagt, die Beschwerde. Dann werden entsprechende Sanktionen gegen die beschuldigten Spieler verhängt, sofern angebracht.
Mit jedem reden, der sich unsittlich verhält, dann würden Supporter nichts anderes mehr machen.
-
Mein Spawner mit Grossem Lager hatte heute von jedem Erz 2 Stack,
und der Spawner mit kleinem Lager nur je 1 Stack. Bin zufrieden

Also wurde der Cobble-Drop angepasst?

-
Jeder, der derartig auf kleinere Kinder losgeht, soll sich einfach nur schämen.
Das Problem ist, dass es oft eben auch kleine Kinder sind, die sowas machen.
Diffeomorphismus da kannst du leider nichts machen, außer die Leute in den Spielerbeschwerden zu melden.
-
Gibt es denn schon einen ungefähren Preis?

-
Ich glaube das steht schon auf der Liste, eine riesen Eiligkeit hat das ja nicht ^^
-
Sehr cooles Item! Danke für die Info. Das wird einigen Kartenbauern das Leben wohl leichter machen
Wobei ich sagen muss ich arbeite lieber mit Teppichen, das ist günstiger, und am Ende reicht ein Eimer Wasser um die Karte schnell abzureißen. -
Müsste man dann so einstellen, aber das wäre dann den EXP-Farmen widerrum unfair gegenüber, die extra dafür errichtet wurden.
Die ganze Thematik ist schwierig, und da wird sich leider nicht so einfach dran rütteln lassen. Das Einzige was man tun kann ist, den Farmern selbst einen höheren Preis anzubieten, um sich damit für ihre Arbeit erkenntlich zu zeigen. Da muss nichts geändert werden, und die Farmer kriegen ihr Geld für die Arbeit

-
Also ich denke nicht, dass Level ein großer Anreiz dazu sind wieder farmen zu gehen. Die kriegst du, wenn du willst, an Communityfarms schneller und einfacher.
-
Der Prefix wird wohl drin bleiben - auch wenn sich mir, und sehr vielen anderen, der Sinn dahinter nicht ergibt. Er ist dafür da um nicht erkannt zu werden, und das will man in 90% der Fälle nicht, weil man eben was verbotenes/umstritenes macht.
-
Es gab mal einen ähnliche, wenn nicht sogar gleichen, Vorschlag - dieser wurde aber leider nicht umgesetzt - aus bereits genannten Gründen, wenn ich mich nicht irre.