Hallo zusammen,
der gute 1Waschbaer hat schon über 12.000 Punkte und immernoch keinen Emoji. Bantor, könntest du ihm den Emoji freischalten?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
der gute 1Waschbaer hat schon über 12.000 Punkte und immernoch keinen Emoji. Bantor, könntest du ihm den Emoji freischalten?
Ich glaube unser Forum-Bärchen hat Bantor schon Bescheid gegeben ![]()
Ich glaube unser Forum-Bärchen hat Bantor schon Bescheid gegeben
Ja, aber das ist schon länger her. Er braucht endlich seinen Emoij! xD
Die User Emoji kommt immer bei den Foren Updates und Zuzeit gibt es ja immer noch Punkte Bugs ich z.b habe auch schon 11k Punkte xd deswegen haben sicher noch mehr Leute 10k+ Punkte
Ich glaube das steht schon auf der Liste, eine riesen Eiligkeit hat das ja nicht ^^
So eine große Priorität hat das auch nicht. Bantor wird sich schon darum kümmern und hatte es bestimmt schon länger auf dem Schirm, aber Bantor ist nunmal ein sehr beschäftigter Mensch, der noch mehr zu tun hat, als nur im Forum zu schauen, wer als nächstes seinen eigenen Smiley bekommt.
LG Partickster
Guten Tag,
bitte habt einfach etwas Geduld! Wenn Bantor die Emojis fertig hat, werden sie zusammen mit anderen Forum Updates aufgespielt und freigegeben. Da die Emojis keine akute Dringlichkeit haben, wie zum Beispiel Bugs etc. , werden Bugs und Probleme zuerst behoben und beseitigt und nebenbei nur die Emojis erstellt.
Mfg Cyrektar
![]()
:1waschbaer:
:waschbaer: