Nunja, wenn du sowieso keinen Wert auf die EC legst und sie für nützliche Dinge nutzt, dann sehe ich das Problem nicht?
Manche nutze ihre EC eben als Showcase, andere als zusätzliches Inventar. Sicher ist das so oder so^^
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, dann hast du doch einen Antrag gestellt? Der wird schon bearbeitet nach ner Zeit, gedulde dich ^^
-
Doch, das ist ein Bug. Der wurde auch schon einige Male gemeldet. Ich denke dass das bald gefixed wird.

-
Die Spielerzahl ist extra so gesetzt, damit die Performace vernünftig läuft. Das hochsetzen der Spielerzahl würde das Problem mit den Laggs bei Events nur verschlimmern ^^
-
Ich würde das Problem aber darin sehen das die passiven Mobspawner ja mit einem Cooldown von 6h (soweit mit bekannt) auch jederzeit auf aktiv gestellt werden können.
Und das kann dann natürlich niemand rund um die Uhr kontrollieren ob der Spawner auf aktiv oder passiv steht.
Naja, kommt raus dass es so ist, dann wird da schon eine entsprechende Santkion kommen. Nur wegen "es könnte ja" kannst du es ja nicht verbieten ^^
-
-
So, das Event ist vorbei

Gewinner ist CH_Slime , herzlichen Glückwunsch!
Ich schreibe dir eine Nachricht um die Gewinnübergabe abzumachen.Danke an alle fürs mitmachen, und frohe Ostern!

-
Dann wird es wohl so sein, dass du inzwischen nen den Startitems nicht mehr das Geld bekommst.
-
Moin,
scammen ist auf GrieferGames nicht verboten. Solltest du jedoch handfeste Beweise haben, wie beispielsweise einen Screenshot mit /realname oder einem Video, wo über dem beschuldigten Spieler der Name zu sehen ist, so kannst du unter folgendem Forum eine Scammerwarnung erstellen:
-
Wann war das denn? Wenn ich mich recht entsinne habe ich auf keinen meiner beiden Accounts Startgeld bekommen.
-
Kommt der Fehler nicht, wenn die Account bei Mojang gelöscht wurde? Das hat doch nichts mit der UUID zu tun, oder?
-
Was ist denn ein "normales Startguthaben"? Soweit ich weiß kriegst du nur die Startitems.
-
1GTTL hat mich auf CB4 wegen Rufmord gemutet als ich sagte dass er auf CB2 wegen Scamming gekicked wurde 😂
-
da sonst wieder Gerüchte entstehen würden, die Portalräume wären überfüllt, etc.
Ohja, was erinnere ich mich noch an die neuen CBs und Gerüchte. War keine Verbindung mit dem Portal zeitweise mehr möglich - und das ungefähr 2 Mal nen halben Tag lang XD
wenn auf den anderen CB's kein Platz mehr für neue oder Spieler ohne Rang ist.
Da würde ich eher @Moradon zustimmen, dass diese vielleicht auch für die höhere Version bestimmt sind?
Am Ende bleibt nur das Warten

-
Finde sowas unter aller Sau, gerade wenn es um sowas geht. Das ist dann dein Ruf der darunter leidet. Bei diesem "Wer will .... mir geben" ist es ja wenigstens noch mit einem Witz in Verbindung zu bringen, aber bei sowas hört der Spaß echt auf.
Dennoch kann man den Leuten ja nicht verbieten bunt zu schreiben - die Rechte dafür haben sie schließlich gekauft. Das einzige was dir hilft ist bei sowas eine 0-Toleranz-Politik zu fahren, und so jemanden von dem Moment an als Rufmörder abzuspeichern. Denn was anderes ist es nicht.
-
Aber den kann er selbst einstellen?
Einmal im Monat, kann der/die Arbeitnehmer*in einsehen
aber dann kann Man ja einfach einstellen dass alles ausgezahlt wird
-
Aber den kann er selbst einstellen?
-
Ufff, vieeeel zu komplex. Das ganze würde eine Ernsthaftigkeit in GG bringen, welche nicht auf diesem Server gegeben sein sollte - es ist ein Citybuild Server, und keine Wirtschaftssimulation.
Des Weiteren ruft dieses System nur so zum scammen auf!
Würde bedeuten, dass ein Spieler als Firmenchef bei z.B. Insolvenz nicht andere Spieler entschädigen muss,
Gründe ein Unternehmen auf deinem Zweitaccount, zahl dir das Geld aus und auf deinen MainAcc, und zack - kannst andere nicht mehr auszahlen.
Und ich muss hier leider mein blutendes, klugscheißendes Juristenherz nochmal zum Besten geben, sorry XD: Die Firma ist der Name eines Unternehmen XD Sorry, aber jedes Mal wenn ich das höre stellen sich mir die Nackenhaare auf ^^
-
Wenn ich mich Recht entsinne wurde dieser Vorschlag schonmal abgelehnt - kann aber auch sein dass ich mich irre.
Habe soeben das Forum durchsucht: Erfolglos, mit mehreren Schlagwörtern hab ich nichts gefunden. Entweder sind meine Suchkünste das Problem oder, es gibt wirklich noch keinen Vorschlag dafür. Irgendwie will das aber nicht in meinen Kopf, lol.

Hatte auch durchsucht, es aber nicht gefunden ^^ Aber irgendwo in meiner dunklen Erinnerung meine ich das mal gesehen zu haben :p
-