Hey, da es zeit ist meinen ersten Spawner zu setzten, wollte ich fragen ob es irgendwelche SPawnbedingungen bei Villagern gibt?
Muss dazu sagen der Untergrund ist aus Quarz und links sowie rechts auf der seite jeweils Endstein.
Gebaut ist auf der Ebene 0 (quasi das Grasfläche beim Plot)
Bitte um Hilfe
MFG MR_Van1sch und Oneal24
Spawnbedingungen Villager
-
MR_Un1v3rse -
12. April 2020 um 15:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
- Offizieller Beitrag
Schau mal hier

-
Wie der Waschbär schon meinte: Villager haben keine Spawn Bedingungen allerdings empfehle ich dir den Spawner auf die Ecke eines chunks zu Placen. Kann dir auch gern helfen. Warum Ecke von einem chunk? Weil Spawner aufhören zu produzieren wenn zu viele Mobs in einem chunk sind. Ich transportiere sie mit Wasser zb ab. Ist aber kein Muss.
-
Steht bei /p h TanteEmma auf cb18 , soll eher bisschen zur Deko dienen, nicht umbedinet einen Zweck erfüllen, kann trzd jederman dran.
Vielen Danke für die hilfreichen kommentare -
Mit einem Spawner müssten sie eigentlich überall spawnen können ohne spawnen sie nur in einem Dorf in dem genug Häuser vorhanden sind
anscheinend spawnen pro 3 Türen in einem Dorf ein neuer Dorfbewohner und ab 21 Dorfbewohnern ein Eisengolem
-
Bette,Türen richtiges Lichtlevel und richtige höhe

Die Höhe weiss ich nicht genau
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.