Finde es auch schade, dass das Team da so ignorant ist. Ist für mich auch ein Grund, warum ich nicht schon längst viel mehr Geld investiert habe (40€ Rangupgrade waren okay, aber never ever werde ich mir diese Kisten kaufen - da werden auch im Shop völlig falsche Sachen beworben).
Naja, man kann es aus 2 Blickwinkeln betrachten. Zum einen, wo ich dir 100% Recht gebe, fehlt bei manchen Dingen die Transparenz. Es gab erst jetzt wieder einen Verbesserungsvorschlag, der darum ging dass die Beschreibung des "Immer joinen können" angepasst werden soll. Da gab es viel Diskussion drunter, auch einige Erklärungen vom Team.
Jedoch sollte hier schon aus Transparenz klar gehandelt werden, und manche Dinge genauer dargestellt werden.
Auf der anderen Seite, wenn es jetzt um die Kisten geht, weißt du ja anscheinend was du draus bekommen kannst. Jetzt da den Server nicht zu unterstützen, weil eben die Sachen im Shop nicht 100% transparent sind, da sehe ich keinen Anlass zu. Du weißt ja für dich was Sache ist.