Arbeitet ihr da auch mit Redstone Sortiersystemen? Manchmal sind meine Trichter "kaputt gegangen" weil Redstone ausgegangen ist ^^ Also nicht nur die Sortiertrichter, sondern mehrere in der Anlage.
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
zu das mit dem Gold : jetzt ja mit marken aber früher war es anders^^ deswegen der fall..... und heute ist das traden sicherer da^^….
und zum ruf : den interessiert ihnen wohl null..... man sieht ja zbs das einige sich freuen über ein schlechten ruf und trotzdem finden sie jemand zum traden weil es immer neue oder Rückkehrer gibt /
und nachfragen im Chat : habe mitbekommen das viele leute welche mit Spieler,Premium,Ultra überhaupt nicht wahrnehmen …… und dadurch man 100te mal fragen kann "scammt Person x??"""
und mit dem wert naja irgendwo sollte alles ja wert haben
egal ob emotional wegen der zeit oder material wert...Wert bleibt Wert
Am Ende hat jeder seine eigene Meinung zu dem Thema
Und genau das macht solche Diskussionen ja auch so spannend! Mal abwarten was sonst noch andere dazu zu sagen haben 
-
Einfach aufpassen. Auf nem MM-Plot keine Showcases aufbauen und keine wertvollen Gegenstände. Musste ich leider auch lernen ^^
-
Auf den Plots kannst du /checkplot machen. Wenn sie unbebaut sind, und die Besitzer inaktiv, so kannst du dir diese dann direkt holen
Sollten sie nicht inaktiv sein kannst du versuchen die Plotowner du kontaktieren. -
"Anfang Januar 2009 wurde einem WoW Spieler mehr als 2000 Gold (damalig hoher wert) gestohlen dieses brachte dem Spieler dazu es anzuzeigen und es mit erfolg zuende zu bringen denn die Richterin sagte als Begründung : auch ein Wert von nur 1 EURO muss ONLINE geahndet werden"
(aus Chip online kopiert )
Oh, das wusste ich nicht! Aber mal dazu ne Frage: Kann man WoW Gold kaufen? Und wie wurde ihm das gestohlen?
aber rein logisch geht es mir eher darum den scammern mal vorzuführen was ihnen drohen kann...Wenn sie nen Undercover Account scammen dann droht denen schon was ^^
dauernd kicken bringt nix die lachen ja eher drüber
Am Ende bringt genau das eben das meiste: Spieler wissen dass derjenige scammt und sein Ruf ist damit hinüber --> Keiner will mehr mit ihm traden.
und zum wert : naja wie würdest du dich fühlen ein GS um 2jahre aufzubauen, auf jedes Detail zu achten, und dann willst es weil neues projekt hast verkaufen und es wird dir gescammt==?
oder jemand der 200k hart erarbeitet hat... (nicht jeder kann Harzer oder schüler sein darum brauchen einige viel länger) und es wird einem gescammt???
Das wäre ja ein emotionaler Wert, aber kein monetärer. Und der muss eben feststehen.
-
Schwierig ist es das dann nachzuweisen, die werden sicher nicht alle über eine IP kommen...
Am besten immer Screenshotten und dokumentieren und dann weitergeben.
-
Habe jetzt gerade wieder knapp 800 Punkte verloren

-
Kann sein dass es vielleicht dann mit lags zusammenhängt denke ich.
-
naja ob ein StGB für Online spiele wirkt streiten ja aktuell mehre Anwälte
Aber nicht weil du auf GrieferGames gescammt wirst, das kann ich dir fast schon sicher sagen ^^
1 stack Quarzblöcke kostet aktuell 300 : die Rohmaterialien farme ich ja und so ist die zeit ja mit drin
Aber wie willst du denn dafür einen Geldwert rausfinden? Du musst ja einen wirklich fassbaren Wert haben der dahinter steht.
-
Naja, hast du einen realen Gegenwert für die Zeit die du investierst? Kannst du sagen "1 Stunde Arbeit auf GG hat einen Gegenwert von X€"? Entsteht auf GG ein Kaufvertrag wenn du etwas verkaufst? Gilt auf GG das StGB etc.?
Ich weiß, das hört sich schwachsinnig an, aber aus dem Grund: Äpfel und Birnen

und nur so: jeder weiß und wirklich jeder weiß wie stark beeinflussbar die heutige Jugend aus dem Internet ist und da will man vermitteln das stehlen richtig ist??? (ps jaa es gibt genug kiddy´s die sich viel aus dem netz abschauen und Richtiges Leben mit Online nicht auseinander halten können )
Das stimmt, aber machst du sowas in Reallife, dann wirst du schon deine Strafe dafür bekommen. Jeder der Videospiel nicht von Realität unterscheiden kann, bei dem ist eh Hopfen und Malz verloren ^^
-
-
-
-
Du vergleichst du Äpfel mit Birnen. Klar ist es ärgerlich, aber genau das zeichnet diesen Server eben aus. Nicht zuletzt schafft das Content für Abge z.B..
-
Hast du die Trichter auch richtig platziert, d.h. in die richtige Richtung geguckt beim platzieren?
-
Scammen zeichnet GrieferGames aus. Das gehört einfach dazu und macht auch einen gewissen Reiz aus.
-
-
-
Moin zusammen!
Jetzt bin ich auch mal dran und kann mit großer Freunde meine 10.000 Punkte im Forum verkünden! Momentan leider nicht angezeigt, aufgrund eines Bugs, aber wenn diese Punkte aus dem Urlaub wieder da sind steht es auch in meiner Karte ^^
Um das ordentlich zu feiern Verlose ich 10.000$.
Was ihr dafür machen müsst?
Einfach nur 3 Freunde markieren.Ich freue mich auf eine weitere tolle Zeit im Forum!
P.S.: Bantor , kriege ich trotz der fehlenden Punkte schon meinen Smiley?^^
CowMowTV @Marlon_67644 EinGriefer GrandMagus22 raganau Niemand CuzImJ4nn1k
Edit: Hier ein süßes Bild von meinem Welpen XD
-