Hier hast du einen riesen Beitrag darüber:
Wegen der TNT-Kanone: /p flag set explosion false ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier hast du einen riesen Beitrag darüber:
Wegen der TNT-Kanone: /p flag set explosion false ![]()
BlauiDerBlaue oder Ossi_Playz können das auf jeden Fall, aber ob die das machen für wen den sie nicht kennen ist da die Frage ^^
Sonst wäre auch Workupload eine Alternative ![]()
Glauben ist leider nicht wissen. Zwar ist das mit dem neuen Update hinfällig wegen dem ~ vor genickten Namen, allerdings muss dann hierfür noch der Beweis sein dass der Screenshot nicht älter ist.
Mal eben eine Anmerkung: Wenn der beschuldigte Spieler gescammt hat und du dafür Beweise hast, dann erstell bitte eine Scammer-Warnung darüber hier: Scammer-Warnungen
Ansonsten lösche das bitte aus deinem Thema hier raus, denn das ist dann eine Anschuldigung ohne Beweise ^^
Bei mir laufen 3 Villager Spawner auch ohne das alles ^^
Bei den Dorfbewohnern fehlt das man ein Haus mit Türen und mindestens einem Bett braucht, Ackerfläche um was anzubauen.
Hatte jetzt öfter schon bei anderen gesehen das nichts gespawnt ist, wenn diese Vorraussetzungen nicht erfüllt sind.Gruß
LordMooG
es geht um Spawner, ne ^^
Also mal ganz davon abgesehen dass das Nutzen von XRay verboten ist, wie oben schon gesagt, ist das kein Bug^^
Also ich verstehe da jetzt nicht so ganz was du meinst?
Dass der Spieler inaktiv ist, aber als aktiv angezeigt wird? Bist du alle hubs abgegangen, und hast da /seen gemacht?
Am besten lies mal hier alles durch: Afk-Modus für Spawner
Da wurde echt viel in alle Richtungen diskutiert und wurde auf vieles eingegangen.
Das sollte echt schnell gefixed werden, wenn man sogar ohne die Explosion Flag den Grief anwenden kann..
Leider fehlt der /realname.
Ich hoffe der spieler wird bestraft
Wird er nicht - mehr als warnen kannst du leider nicht :/
Pferd Spawnt auch bei Swampland, bei mir jedenfalls.
Danke für die Info - geändert ![]()
Doch, das PlotSquared Plugin, welches die Plots administriert, arbeitet mit UUIDs soweit ich weiß.
Ich denke auch dass dieser Vorschlag keinen großen Mehrwert bietet in Relation zu dem Umfang der Implementation. Ich sehe keinen riesen Aufwand dadrin mal Items beim bauen auszutauschen oder kurz auf sein Plot zurückzugehen, um neues Werkzeug zu holen.
Jeder Spieler hat ein Inventar und eine EC, die genug Platz bieten um Items zu transportieren. Auch ist meines Wissens nach ein CB-übergreifender Zugriff, wie du ihn erwähnst, nicht umsetzbar.
Man kann dafür auch einfach auf dem Clan GS oder einem separatem GS eine Chest aufstellen und allen Leuten trust geben. Damit ist auch online/offline gelöst.
Des Weiteren versucht GrieferGames immer ein möglichst natives Spielgefühl beizubehalten - dieses Feature würde in dieses Konzept nicht hineinpassen.
Ja, dass die Website nicht funktioniert habe ich schon öfter gehört. Am besten mal eine Mail an [email protected] schreiben oder versucht mal einen Entbannungsantrag zu stellen ![]()
Alles anzeigenNeue Flags/Berechtigungen hinzufügen
/d verbieten/erlauben
/pet verbieten/erlauben
/gun verbieten/erlauben
/feuerwerk verbieten/erlauben
/sethome verbieten/erlauben
/fly aktivieren/deaktivieren
Steht alles bereits auf der Liste der gewünschten Verbesserungen.