Moin @Upper ,
bei Anliegen bzgl. deines Foren-Accounts wende dich bitte an folgende E-Mail Adresse:
[email protected]
Bitte beachte dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.
Liebe Grüße
1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin @Upper ,
bei Anliegen bzgl. deines Foren-Accounts wende dich bitte an folgende E-Mail Adresse:
[email protected]
Bitte beachte dass die Bearbeitung ein paar Tage dauern kann.
Liebe Grüße
1Waschbaer
Moin SchwartzTyp86 ,
bist du denn mit beiden Accounts auch online? ![]()
Am Rand des Plots ist ein Schild mit der Plot-ID. Einfach /p i <ID> Eingeben. ![]()
Das eher in Rypex Stream - aber ja.
Moin Sympxthisches ,
durch das Checkplot-System kannst du keine Merges beantragen.
Solltest du allerdings diese Grundstücke brauchen, so kannst du in einem Admin-Stream den Wunsch äußern dieses zu bekommen. Alternativ kannst du dir auch eine Grundstücksverschiebung deines Plots wünschen, damit du in der neuen Region viel Platz hast um weitere Plots zu claimen.
Liebe Grüße
1Waschbaer
Moin LOLONKEL ,
inaktive Grundstücke kannst du mit dem Befehl /checkplot überprüfen, und dann mit /checkplot antrag claimen.
Sollte ein Grundstück komplett unverändert und inaktiv sein, so kannst du ohne weiteres Warten das Grundstück direkt nehmen. Sollte jedoch etwas am Plot verändert worden sein, so muss dir das Grundstück erst von einem Supporter oder Moderator freigegeben werden.
Liebe Grüße
1Waschbaer
Moin TeptionCB6 ,
du darfst bei solchen Plots nicht vergessen dass das, was für dich wenig ist und am "Wenigsten und Wertlosesten", für andere Spieler viel sein kann. Aus diesem Grund werden solche Plots erst nach einer Frist von 3 Monaten Inaktivität freigegeben. Die Raketen auf dem Plot sind zwar nicht schön, aber dennoch kein Grund den Grundstücksbesitzer zu enteignen.
Neben /checkplot hast du auch noch die Möglichkeit über einen Adminwunsch dieses Plot zu bekommen. Versuch es dafür bitte mal bei Zwieback oder Rypex im Wunschstream.
Liebe Grüße
1Waschbaer
Moin AlphaEdge4D ,
eine Plotverschiebung ist ein Adminwunsch, der nur in Streams von Admins bearbeitet wird.
Die Admin-Mail ist nicht für Wünsche gedacht, sondern nur für andere Anliegen welche ausschließlich von der Administration geklärt werden können. Ich kann dir jetzt schon sagen dass du dort keine positive Antwort bekommen wirst. Versuch dein Glück dafür am besten bei Bantor oder Rypex im Wunschstream.
Liebe Grüße
1Waschbaer
Die Checkplot-Abfragen laufen pro CB, das heißt dass du über jeden CB musst.
Ich möchte noch erwähnen das ich das freigeben von bebauten Plot´s nicht in Ordnung finde! Wenn ein GS bebaut wird steckt da meisten Arbeit drin. Bei einem Lager oder Farm GS finde ich das nur halb so schlimm aber wenn so wie bei mir größere Gebäude stehen in denen Arbeit und Materialien stecken ist das eine ziemlich miese Nummer.
Das ist nur eine Seite der Medaille. Wenn ein User sein Merge erweitern will, und solche Plots im weg sind, dann muss man sich eben einen Rahmen setzen ab wenn man diese freigibt. Deshalb wurden dafür bestimmt Kriterien gesetzt.
Damit bebaute Plots freigegeben werden können, muss der Besitzer dieses Plots mindestens 3 Monate nicht mehr auf dem CB gewesen sein.
Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte - hat sonst noch jemand Zugriff auf deinen Account?
Vllt mal ne ernsthafte Mail an [email protected], weiß allerdings auch nicht ob das viel hilft... höchsten's eine Entschädigung.
Bitte KEINE Mail an diese Adresse, da sie nicht für solche Anliegen zuständig ist. Eine Entschädigung wird es wohl auch nicht geben.
ich wollte nur die strasse weg haben
Aber du hast nur gesagt dass es den Dirt wegmachen soll?
Moin Agent420 ,
was genau ist denn das Problem? Er hat doch nur den Dirt entfernt, so wie du es wolltest?
Moin StarwarriorI ,
Plots können nicht einfach so verschwinden. Hast du in letzter Zeit deinen Namen geändert und warst seitdem nicht mehr auf dem CB?
Moin Nexolight ,
sicher dass du nicht einfach gescammt wurdest?
Nein Footballeye - diese Modifikation bietet dir keinen erheblichen Spielvorteil. Mir ist nicht bekannt, dass sie explizit verboten sei.
Hey, womöglich ein temporärer Bug. Sollte er innerhalb der nächsten 2h nicht behoben sein, schreibe bitte eine Email an [email protected]
LG
Sollte das nicht der Fall sein, schreib eine E-Mail an [email protected].
Bitte die Admin-Mail NICHT für solche Anliegen nutzen. Sie ist nur für Anliegen da, welche ausschließlich von der Administration gelöst werden können. Hier bitte einfach einen Beitrag bei Fehlermeldungen posten - natürlich nur, wenn es sich auch um einen Bug handelt. ![]()
Moin Stryker1793 ,
die Kiste kommt vom Rahmen Plugin. Dadurch, dass eine Limitierung aufgesetzt wurde, hat ein Plugin Rahmen abgenommen, und den Inhalt immer auf /p middle gestellt. Dadurch dass das Merge in diesem Fall so geformt ist, wurde die Kiste eben da platziert.
Bitte sag mir mal den CB und die XYZ-Koordinaten, damit ich das weiterleiten kann. Dann wird dir die Kiste auf das Plot gestellt, so dass du Zugriff drauf hast.
Liebe Grüße
1Waschbaer
Nein, hierbei handelt es sich NICHT um einen Fehler. Für die Fomulierung könnt ihr allerdings einen Verbesserungsvorschlag erstellen.
Bitte meldet eure Themen wenn sie geschlossen werden können, und schreibt kein #close oder ähnliches dazu. Im Handelsbereich könnt ihr das gerne machen, aber bitte nicht im Bereich, wo Aktivitätspunkte gezählt werden.
Liebe Grüße
1Waschbaer
Moin S0LIN0 ,
bitte mache auf der entsprechenden Straße /mergebug und /mergebug confirm. Dann wird dieser Bug an uns Supporter weitergeleitet, und wir können diesen prüfen und ggf. an Bantor weiterleiten, damit er diesen fixen kann.
Liebe Grüße
1Waschbaer