Hallo
Meine 4 GS auf CB15 sind verschwunden.
Auf den anderen CB‘s sind die noch vorhanden.
Die GS waren mit Gebäuden bebaut und sollten später verbunden werden.
Ich wüsste gerne was passiert ist da der Bau einiges an Arbeit war.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo
Meine 4 GS auf CB15 sind verschwunden.
Auf den anderen CB‘s sind die noch vorhanden.
Die GS waren mit Gebäuden bebaut und sollten später verbunden werden.
Ich wüsste gerne was passiert ist da der Bau einiges an Arbeit war.
Moin StarwarriorI ,
Plots können nicht einfach so verschwinden. Hast du in letzter Zeit deinen Namen geändert und warst seitdem nicht mehr auf dem CB?
Nein ich habe weder meinen Namen geändert noch irgend was ähnliches getan.
Meine anderen Plots sind noch alle vorhanden.
Wie lange ist den der maximale Zeitraum in dem man sein Plot nicht besuchen muss bis der frei gegeben wird?
Damit bebaute Plots freigegeben werden können, muss der Besitzer dieses Plots mindestens 3 Monate nicht mehr auf dem CB gewesen sein.
Falls das bei dir nicht der Fall sein sollte - hat sonst noch jemand Zugriff auf deinen Account?
Ok danke für die Info.
Es ist möglich das ich die 3 Monate nicht auf dem Plot war da ich im RL beruflich viel zu tun habe und im Sommer generell weniger Spiele.
Reicht es wenn man einmal über den CB läuft oder muss man jeden Plot einmal betreten?
Ich möchte noch erwähnen das ich das freigeben von bebauten Plot´s nicht in Ordnung finde! Wenn ein GS bebaut wird steckt da meisten Arbeit drin. Bei einem Lager oder Farm GS finde ich das nur halb so schlimm aber wenn so wie bei mir größere Gebäude stehen in denen Arbeit und Materialien stecken ist das eine ziemlich miese Nummer.
Ok danke für die Info.
Es ist möglich das ich die 3 Monate nicht auf dem Plot war da ich im RL beruflich viel zu tun habe und im Sommer generell weniger Spiele.
Reicht es wenn man einmal über den CB läuft oder muss man jeden Plot einmal betreten?
Ich möchte noch erwähnen das ich das freigeben von bebauten Plot´s nicht in Ordnung finde! Wenn ein GS bebaut wird steckt da meisten Arbeit drin. Bei einem Lager oder Farm GS finde ich das nur halb so schlimm aber wenn so wie bei mir größere Gebäude stehen in denen Arbeit und Materialien stecken ist das eine ziemlich miese Nummer.
Ja, das reicht.
Tut mir leid für dich! Aber Kopf hoch!
Die Checkplot-Abfragen laufen pro CB, das heißt dass du über jeden CB musst.
Das ist nur eine Seite der Medaille. Wenn ein User sein Merge erweitern will, und solche Plots im weg sind, dann muss man sich eben einen Rahmen setzen ab wenn man diese freigibt. Deshalb wurden dafür bestimmt Kriterien gesetzt.