1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Waschbaer

Beiträge von 1Waschbaer

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Meine Minecraftanmelededaten waren bekannt!!!

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 17:12
    Zitat von Ez1uca

@Marlon_67644 das Problem ist dass ich den Name schon ewig seit "Gamename" benutze und ihn eigentlich behalten will zudem mache ich YouTube etc. unter diesem Namen.

Wie wäre es dann einfach mit einer Variation des Namens? YT dahinter, oder eine Zahl, wie bei mir? Neuer Account mit neuem Namen, aber du kannst ihn dennoch behalten :)

• Citybuild: Mobiler Amboss/Ofen/Zaubertisch

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 16:12
    Zitat von byCrafter06

Ich finde deine Idee nicht gut, da man sonst GrafBonze klingen oder 50er Schwerter wieder auf volle dura machen könnte und sie so für eine viel zu teuren preis verkaufen könnte oder damit pvp scammen könnte, da diese ja nicht kaputt gehen können, weil man sie ja raprieren kann.

Dass diese Items expliziert ausgeschlossen sind wurde ja schon oben vorgeschlagen.

• ich sterbe am Spawn

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 16:05

Dann denke ich mal dass es tatsächlich daran liegt..

Also wie schon gesagt, wenn man stirbt und schnell dabei fliegt oder disconnected, dann stribt man, zumindest meiner Erfahrung nach, direkt am Spawn wieder.. Wenn es dann nun dabei auch wieder passiert, dann ist das halt so ein Teufelskreis, bis sich das wieder beruhigt mit dem vom Server fliegen..

Ich denke mal das liegt damit zusammen wie lange der Server braucht eine Daten zu verarbeiten.. aber vielleicht kann dann hier jemand weiterhelfen der mehr technischen Know-How hat?

• ich sterbe am Spawn

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 16:00

Bist du denn nachdem du die paar Mal am Spawn gestorben bist wieder vom Server geflogen, oder einfach wieder gespawned normal?

• Baby teamler Köpfe

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 15:59

Und genau deshalb sollen diese Köpfe ja erstellt werden, und dann in die Kisten gepackt werden - zumindest verstehe ich das so aus dem Vorschlag :D

Ich denke es werden sich sicherlich Leute finden diese zu pixeln, wenn danach gefragt wird :)

• ich sterbe am Spawn

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 15:55

Hmm, scheint aber doch daran zu liegen dass du gestorben bist bevor du vom Server geflogen bist..
    Aber nach dem 5 mal sterben am Spawn lief alles wieder wie gewohnt und ist nicht nochmal aufgetreten?

• Baby teamler Köpfe

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 15:54

Und das ist ja auch der Vorschlag, dass eben alle in die Kisten sollen :) Ich hoffe wir reden gerade nicht aneinander vorbei :D

• Baby teamler Köpfe

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 15:42

Aber es sollen ja alle Baby Teamlerköpfe in die Kisten kommen Takatunga

• Baby teamler Köpfe

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 15:34

Also ich würde Votekisten mit dem Vorschlag von Partickster sehr gut finden, und durch die Köpfe die Teamlerköpfe in den Epischen Kisten ersetzen :)

So ist sowohl die Chance dabei es über das tägliche Voten zu bekommen, aber auch in den epischen Kisten, die man ja auch ab Griefer alle 2 Wochen kostenlos bekommen kann :)

• Baby teamler Köpfe

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 15:15

Ossi_Playz , hast du da mehr Informationen? Soweit ich weiß hattest du ja was im Petto gehabt, und das auch schon zum Teil mit dem Team diskutiert?

• ich sterbe am Spawn

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 15:12

Hast du versucht beim sterben vom Server zu gehen um deinem Tod zu entwischen? Wenn ja, dann wird es wohl daran liegen, ich habe es damals auch schonmal im Nether gehabt, als ich in Lava gefallen bin bin ich disconnected, wieder gejoined, und dann am Spawn gesotrben.

• WIESO?

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 15:07

Ich glaube dir das, denn das ganze hört sich in deiner ausführlichen Schilderung nicht gerade so an als wenn du uns einen Bären aufbinden willst.

Die Beweise bräuchtest du leider nur um hier im Forum eine Scammerwarnung zu erstellen, denn ohne Beweisbilder/videos von dem eigentlichen Scamm werden die Warnung wieder gelöscht aus wohl nachvollziehbaren Gründen.

Kannst du denn sagen was für einen Schaden du ungefähr erlitten hast? Dann kannst du die Tage gerne mal auf CB4 bei mir vorbeischauen und wir gucken mal ob ich dir wieder ein Bisschen auf die Beine helfen kann :)

• "Plot-Owner" gegen Ehepaar...

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 14:50

Diese ganze PlotOwner Sache steht immer noch sehr in der Schwebe für mich.. seit der einen Woche, in der das Thema aktuell war habe ich nichts mehr davon gehört... Der letzte Stand für mich war jedoch dass es kein p² Bug ist, sondern die Accounts Rechte haben die sie nicht haben sollten, entsprechend muss ein Plot nicht überschrieben sein um eine Flag zu ändern m.M.n.

Ihr könnt mich aber gerne eines Besseren belehren wenn ihr mehr Infos habt!

• #close

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 14:25

Geduld ist da gefragt, ich bin mir sicher dass das Team schon dran ist :)

• WIESO?

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 14:18

Hast du Beweise? Dann erstelle bitte einer Scammerwarnung demjenigen gegenüber, der dir das Plot gescammt hat. Mehr wird dir in dem Fall leider nicht überbleiben.

Traurig das zu hören ist es dennoch! :/

• #close

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 13:57

Vorhin stand schon in der Shotbox das CB2 gerade down ist, ist aber auch kein Bug.

• Citybuild: Verzauberung Reperatur / Mending

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 11:30

Ich glaube CowMowTV hat da im Thema ein wenig was durcheinander gebracht, denn es war die Rede von Unbreaking X, und danach schrieb er es solle ein Rezepz für Effizienz X eingeführt werden.

Entsprechend wäre die OP Hacke sowieso aus dem Schneider :D

• Citybuild: Verzauberung Reperatur / Mending

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 11:18
    Zitat von 1Teufel

Phorx Op Hacke

AdminItems (1 malige)

Daran hatte ich anfangs auch gedacht, aber die Phorx OP Hacke hat ja auch noch eine andere Verzauberung. Was einmalige Admin-Items angeht kann ich jedoch nichts dazu sagen, wenn jedoch eins existiert, was nur mit Unbreaking X ausgestattet ist, dann wäre ich ebenfalls dagegen die Verzauberung für den Server einzuführen.

Zitat von CowMowTV

Naja, viele wollen die 1.12.2, wäre die Frage ob man mit diesen ein Kompromiss eingeht und die reichen Geld verlieren, oder ob die, die die 1.12.2 nutzen wollen zu G**** gehen.

Aus dem genannten Grund finde ich die Idee an und für sich nicht schlecht, aber habe wie oben genannt Bedenken was existierende Items betrifft. Vielleicht dann einfach eine Verzauberung nehmen wie Unbreaking IX oder XI? Auf jeden Fall etwas, was garantiert noch nicht existiert.

Ich möchte jedoch nochmal in den Raum werfen dass das Mending Enchantment nicht so funktioniert dass dein Werkzeug einfach nicht mehr kaputt geht! Wenn du Blöcke farmst welche XP-Punkte droppen, wie z.B. Kohleerz oder Diamanterz, dann werden die XP die beim abbauen droppen umgewandelt in Haltbarkeit, welche auf dein Werkzeug addiert werden. Du kannst also nicht unendlich lange mit deinem Werkzeug durch die Gegend rennen.

Entsprechend würde ich da widersprechen dass das ein riesen Grund ist auf diverse andere Server zu wechseln, denn da können Spieler auch nicht mit unendlich lang haltbaren Items rumrennen.

• Acc Gestohlen könnte ich meine Ec irgendwie wieder bekommen?

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 11:10
    Zitat von ChinaTown

Mir geht es nur um die Sachen von GG ich habe genug Leute die beweisen können das es mein ACC war

letzendlich geht es mir nur darum das ich auf GG wieder anfangen möchte mehr nicht

Ich denke persönlich dass es schwierig sein wird den Wert aus deiner EC zurückzubekommen. Im Prinzip müsste das Team, wenn sie so kulant wären dir die Sachen wiederzugeben, genaue Beweise habe dass der genannte Account deiner war.
    So schade es auch manchmal klingen mag, aber ich denke dass es nicht ausreicht wenn einige deiner Freunde bezeuge dass das dein Account war, bzw. welche Sachen genau du in deiner EC hattest.

Probieren kannst du es auf jeden Fall, vielleicht mit einer E-Mail an [email protected] - aber bitte steck nicht zu viel Hoffnung darein.

• Korrektur der Punkte für "Hilfreichster Beitrag" im FAQ

• 1Waschbaer
    • 23. Februar 2020 um 11:02

Dann ist es im Profil falsch angezeigt.

Auf jeden Fall unterscheiden sich die beiden Angaben wie oben beschrieben. Dann müssten sich in der Profilanzeige korrigiert werden ^^

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• AntiqueRose

10. Juli 2001 (25)
  • DennisDK1997

10. Juli 1997 (29)
  • Redstonephysiker

10. Juli 2007 (19)

Heiße Themen

• Diamant-Amulett, Smargd-Amulett, Bergkristall, Abgebrochene Koralle

10 Antworten, 134 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Kosmetische Bonzeklinge 2018 und GS mit 23 Spawnern