Das kann der Startkickende dann nicht wissen, und ist in dem Moment auch keine Perkausnutzung, denn der anscheinende Grund war nun nicht als falsch ersichtlich.
Beiträge von 1Waschbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein - der Inhaber des Perks ist verantwortlich für die Nutzung. Und das sollte jeder selbst auch wissen der bspw. Startkick hat. Was er dann macht ist seine eigene Sache.
-
Grüße,
ich muss jetzt mal blöd fragen, ist es ein Bug oder ein gezielter Angriff von einer/mehrerer Person(en)?
Bei einem meiner Bewerber habe ich das auch bemerkt, sehr bedauerlich, das erschreckt mich selbst sehr.
Nach der Nachricht eines Partners habe ich den Anweisungen direkt Folge geleistet, dass das nicht bei uns geschieht.
Aber mir leuchtet die ganze Thematik gar nicht ein, kann mich da jemand aufklären?
Es scheinen wohl gezielte Angriffe zu sein, da auch schon der CB7(?) Spawn in Mitleidenscahft gezogen wurden, zu sehen in einem von Abges Videos.
Des Weiteren gibt es ein großes Thread im Off-Topic Bereich, der sich mit dem Bug beschäftigt, und auch damit ob dies ein tatsächlicher Bug ist, oder eine Inszenierung a la Admin Evil. -
Na dann würde ich mal sagen Passwort ändern und einfach brav und scammfrei sein.
Versteh mich bitte nicht falsch, aber jetzt könnte natürlich jeder Scammer kommen und sagen "Das war nicht ich, andere hatten die Daten", wenn du weißt was ich meine.
Dein Wort in Gotts Gehörgang
-
Leider besteht kein Anspruch auf Schadensersatz durch Verluste, welche durch einen Bug entstanden sind :/
Soweit ich weiß gibt es Backups der CBs, ob aber das Plot wieder hergestellt wird ist eine andere Frage - ich hörte von Fällen wo es mal gemacht wurde - ob es stimmt ist eine andere Frage aber ich glaube in der Regel wird das leider nicht gemacht
-
Sehr coole Idee!
FranziFox vielleicht was wenn wir mal Bücher brauchen fürs Clan GS? -
Echt?
Okay, dann lasse ich das mal so offen stehen, wäre mir aber tatsächlich neu... bin aber auch kein Programmierer oder so, von daher lasse ich mich gerne eines besseren belehren
-
Da es keinerlei Auskunft gibt, mach ich mir halt Gedanken darüber. 😉
Verständlich! Aber ich meine mich zu erinnern dass es da schon öfter Leute gibt die nachgehakt haben... Dennoch ist wohl leider Geduld gefragt bis Infos kommen, aber es ist ja auch nicht im Interesse des Teams dass die SpawnPlots auf den neuen CBs leer bleiben.
-
Ohoh, hat da der PlotOwner wieder als PlotAdmin zugeschlagen?
Wie du wahrscheinlich mitbekommen hast gab es in der Vergangenheit mehrere solcher Vorfälle, da bist du wohl leider nicht der Einzige :/
-
Aber das Sitzen ist nunmal keine Funktion die in Minecraft Vanilla so implementiert ist, und von daher nicht im Spiel umgesetzt werden kann meines Erachtens nach.
Das Sitzen kann eben nur durch ClientMods vollzogen werden, da kann GG wohl nichts dran ändern ^^ -
Ich denke mal dass im Team schon Planungen für die Verteilung der neuen SpawnPlots vorliegen, es hieß ja auch schon öfter dass diese an Clans und Leute vergeben werden, welche sich gerade den neuen Spielern gegenüber als hilfreich erweisen.
-
Ich schließe mich Volt an.
Ich habe sogar schon teilweise davon gehört dass Spieler CBs abklappern um an Supporter/Mods zu kommen um beantragte Grundstücke zu bekommen. Letztendlich werden die Teamler auch mal in Ruhe spielen wollen, ohne die ganze Zeit beansprucht zu werden, und wenn dann Nachrichten noch kommen a la "Komm mal bitte mit auf CB XY", dann ist es endgültig vorbei mit der Ruhe die man wenigstens ab und an genießen kann.
-
Versuch mal ein Stück auf dein Plot raufzufliegen, und es dann auszuprobieren.
Ich weiß dass du auf Extreme/Nature mit /p h nie direkt auf dein Plot kommst, und immer erst ein Stück nach vorne laufen/fliegen musst, um auch wirklich auf deinem Plot zu sein.Eventuell stehst du auf einem Plot welches nicht deins ist, und kannst deshalb nicht /p delete machen.
-
Labymod Sitzemote - auf die Treppe stellen, und dann den Emote triggeren
Damit hast du deinen gewünschten Effekt, bzw. das was auf dem Bild zu sehen ist. -
Ich denke dass das nicht umgesetzt wird, da es zum einen wohl schwierig sein wird das zu programmieren, und zum anderen GG einen hohen Wert darauf legt ein möglichst natives Minecraft-Spielgefühl erhalten zu lassen.
Am besten einfach aufpassen beim farmen, oder wenn du auf deinem Plot wertvolle Sachen abbaust alle bannen für die Zeit ^^
-
Gibt es eine Möglichkeit ohne niedriger Wahrscheinlichkeit oder Echtgeld Forcefieldflag zu bekommen?
Aber um auf die Anfangsfrage zurückzukommen: Nein. Die Flag wirst du wohl für die persönlich nur durch Kisten bekommen können leider.
-
Meine Shortcut für /p h liegt auf Alt+A.. Könnte damit also in Verbindung stehen deiner Meinung nach?
-
Meiner Meinung nach wird diese Regelung von manchen Teammitgliedern überhaupt nicht beachtet. In Rypex Video stand einer bei 3 Spawnern Afk und er hat nix unternommen, auch wenn die Farm nicht soo groß ist.
Vielleicht eben weil die Teammitglieder alle einer anderen Ansicht sind, was genau jetzt unter die neue Regelung fällt, und was eben nicht.
Da sollte man mal Klarheit schaffen wie genau es jetzt aussieht.
Nach dem Nachtrag, welcher damals von Zwieback als News kam, hieß es dass sich das Verbot gegen Großfarmen richtet, wo mehrere Spieler in Boxen bestimmten Loot farmen konnten. Dementsprechend bin ich auch davon ausgegangen, dass der einzelne Spieler davon ausgenommen ist, zumindest solange es nicht zu viele Spawner sind die er nutzt. Das habe ich auch so des Öfteren von anderen Leuten gehört, dass sie der selben Meinung sind..
-
Hey, hast du eventuell "/p h" auf LabyMod durch Bind eingegeben?
Sonst kann dies auch an deiner Tastatur liegen, hast du eine gute Internetverbindung?
Ich habe /p h auf einem LabyMod-Shortcut - ja.
Die Tastatur ist fast neu, und habe sonst eigentlich keine Probleme damit, würde also fast sagen dass die Tastatur auszuschließen ist...
Leitung ist stabil und gut, daran sollte es nicht liegen.Aber trotzdem danke für die Anreize!
-
Ich denke mal dass das pro Account gilt, auf 2. Accounts wird da wohl keine Rücksicht genommen. Entweder man reagiert, oder man fliegt.