Vielleicht sollte man sich mal Grundgedanken über das Thema machen. Wie gesagt, für mich ist das was bisher auf dem Server released wurde, keinesfalls den Titel "größten Citybuild-Server Deutschlands" würdig.
Von den Spielerzahlen hängt dieser Titel ja ab - und er kommt nicht von irgendwo. Auch wenn immer viel über GG und die Performace rumgemeckert wird kann man nicht behaupten dass das Team nicht viel Arbeit etc. in den Server steckt. Vielleicht manchmal an den falschen Stellen mit den falschen Ansätzen, aber dennoch machen sie viel für den Server. Deshalb finde ich es ungerechtfertigt hier jetzt den Titel "größter CB-Server Deutschlands" in Frage zu stellen.
Ja, es ist große Arbeit so etwas zu releasen. Aber fakt ist eben auch, das wir momentan auf einer sehr alten Serverversion spielen und der Reiz für diesen Server einfach nicht mehr gegeben ist. Und sich unabhängig von Systemen wie Labymod zu machen, sollte normalerweise jeder Programmierers Ziel sein.
Aber das ja die Sache. Ich denke dann sollte die Priorität eben doch dadrin liegen zukünftige CBs auf einer neueren Version laufen zu lassen, oder dutzende andere Verbesserungsvorschläge durchzusetzen, als ein Plugin zu implementieren, welches durch LabyMod schon gut aufgefangen wird? Wenn mal Kapazitäten da sind, oder alles was immer stark kritisiert ist ausgebügelt ist, so kann man ja immer noch über ein solches soziales Plugin nachdenken.