Hallo zusammen,
Ich hoffe Zwiebackgesicht oder Harvard84 liest diesen Beitrag.
Beim gestrigen Stream hatte ich ein Wunsch frei bei Zwieback. Die bitte war die gs mit dem gekennzeichneten Pfeilen zusammenzumergen und danach auszuhöhlen. War alles super hat geklappt 😁
Leider waren die 2 gse (1x drachenei Spiel / ausgehöhlt gs Lager die eher auf der anderen Seite waren (nicht mit Pfeilen gekennzeichnet) auch mitgemergt worden.
Bei dem aushöhlen wurde ich natürlich auch von Harvard84 gewarnt das alles was unter dem grasblöcken entfernt weg ist.
Da das große Gs im Aufbau war und unten nur paar leere Kisten standen war das kein Problem für mich.
Leider hab ich auch nicht mitgedacht das die anderen 2 gs auch mitgemergt waren(haben sogar noch den merge Bug) .
Da wollte ich dich Zwiebackgesicht fragen ob es möglich ist irgendwie die Kisten wieder zurück zubekommen, da ich grad in letzter Zeit viel auf Köpfe suchen war und mein ganzes Vermögen da reingesteckt habe. 2,5 dks spielerKöpfe / das ganze signierte GG Team, und Haufen Sachen an quarz, Smaragd usw. / Kisten suprem items. Alles hatte einen großen Wert und Zeit von mir gekostet.
Ich weiß auch das es vielleicht auch mein Fehler war und hab auch nicht grad viel Hoffnung das ich es zurück bekomme. Aber es ist wirklich blöd komplett wieder von 0 anzufangen.
Vielen vielen dank schonmal für die Antwort
Grüße
LNO_Pashkarez cb 2 1gs![]()