Stimme voll und ganz zu. Danke dass du dir die Mühe gemacht hast das zu analysieren und niederzuschreiben MannVomMars
Beiträge von wrecker2419
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ging um einen Trade von Kristallen gegen Ingame-Money. Trusted-MM von 1Zahnii gewünscht, SkaBone ausgewählt. Wollte einen Screenshot des Zahlungsbeleges von 1Zahnii verlangt. Der ist dann AFK und disconnected. _xRainb0wx_ wurde im DC von ihm sofort entfernt, da sie den Handel eingefädelt hat.
Kurze Zeit später wieder auf CB17 gesichtet. Sämtliche Spieler die ihn als scamfrei bezeichnet haben auf 17 sind größtenteils im Scammerradar gelistet.
Vielen Lieben Dank an SkaBone, ein völlig vertraulicher und korrekter MM!
Edit: Zweitaccount ist GreenEdgy
Edit2: weiterer Zweitaccount: GommeHDSpieler
VeritasG3SG1_TA Jeezy_eazy MannVomMars Willi_Wolle SirCarlos Koalabuby96 Nuelzine ChoclaitChips TuftyGoat249 Moddex03
-
50U7R34P3R klingt ähnlich aber isses nich. Außerdem sind die Vorschläge schon ziemlich alt. Teilweise noch Vor-Corona... Ist sowas denn überhaupt technisch möglich?
LG
-
-
Es ist erschreckend, traurig und macht wütend aber es überrascht mich leider nicht. In letzter Zeit häufen sich Vorfälle die man schon als Willkür bezeichnen kann und so sicherlich von vielen Spielern so empfunden werden. Schade um die viele Zeit und vor allem auch das ganze Geld was du investiert hast 😔
-
Ich saß neben ihr und habs aufm Rechner gesehen, Jeezy_eazy hats bestätigt und welche Beweise will man da noch? Jeden Trade aufzeichnen? Da kann ich genauso jedes Essen und jeden Toiletteninhalt auf FB posten xD
-
nicht nur sie wurde geschädigt sondern mehrere! Hinweis zu diesem Forum lesen ist auch erwünscht!
-
Hat eine echte EC-Erweiterung, tauscht dir vorm droppen aber gegen eine Fake aus.
Scam ist und bleibt scheiße!
-
Außerdem von __M0M0__ 100k erscammt...
-
SlurpeeGang kam heute auf CB9 und fing ungefragt an TPA zu schicken und Beleidigungen in den Chat zu spamen. Nach mehreren Versuchen der Spieler wurde er gestartkickt, leider nahmen da zu wenige Spieler teil. Als er dann unberechtigt zwei Spieler des Scammens bezichtigt hat, wurde er auf seinem GS zur Rede gestellt. Dort tötete er eine Spielerin und nahm ihr ein gesigntes Item weg, das hohen persönlichen Wert hat.
Auf gut Zureden und alle Einigungsversuche reagiert SlurpeeGang nicht. Deshalb Vorsicht - falls er den CB wechselt
@Auroraflashbaq
-
Sie wars definitiv nicht. Hat ja neben mir geschlafen

-
Alle wertvollen Items wurden aus dem Keller heraus gegrieft, Türen waren zu und niemand bis auf meine Freundin getrusted.
Wie kann das sein???