Ganz Klar Rufmord
Ganz klar scammer schütz scammer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ganz Klar Rufmord
Ganz Klar Rufmord
bin in deiner meinung, die schützen sich wohl selber ![]()
For the Haiders
Angel2004 ich hab’s dir doch gesagt 😁
mich kann kein random spieler scammen ![]()
Sooo dann äußer ich mich auch mal zu dem Vorfall denkt ihr wirklich ich nehme alles auf das wäre in dem moment warscheinlich das beste gewesen. Da ich leider noch zuviel vertrauen in der Menschheit habe.!
Ich finde es traurig das man so etwas nicht ernst nehmen kann hier geht es um einen Scammer denn anscheinend einige Leute kennen ich kannte ihn nicht und bin auf sein schlaues spielchen leider rein gefallen nicht nur ich sondern einige mehr hier auf GG.
Dieser Mensch ist nicht dumm schön eine echte Ec-Erweiterung in der ec mit sich führen dann frägt er nochmal ob man sie wirklich kaufen möchte man soll sich die nochmal in seinem inv (Die richtige Ec-Erweiterung) angucken und dann droppt er eine Fake und verschwindet vom CB!
Wenn ihr beweise wollt leute dann geht hin kauft euch eine von ihm für 400k und werdet glücklich dann werdet ihr schon sehen das er scammt ich habe keinen Grund hier im Forum grundlos zu lügen!
Hier will man den Leuten helfen und sie davor warnen und wird dann noch als "Lügner" da gestellt? Klasse einstellung und dann jammert der nächste weil es hier keinen gibt der etwas darüber geschrieben hat!
Seit doch ein stück froh darüber das es noch Menschen gibt die euch warnen aber ich will auch nicht weiter Diskutieren entweder ihr glaubt uns oder ihr könnt das weite suchen.
Mein wort zum Samstag. ![]()
![]()
Ich saß neben ihr und habs aufm Rechner gesehen, Jeezy_eazy hats bestätigt und welche Beweise will man da noch? Jeden Trade aufzeichnen? Da kann ich genauso jedes Essen und jeden Toiletteninhalt auf FB posten xD
Nuja so ist das aber hier im Forum 😅
Klar wenn man das Forum durchstöbert findet man was zu dem Namen..
Die Scammer Freunde machen mimimi rufmord...
Regt euch nicht auf...
es sind ragekiddies die Trollen 😂
Alles anzeigenSooo dann äußer ich mich auch mal zu dem Vorfall denkt ihr wirklich ich nehme alles auf das wäre in dem moment warscheinlich das beste gewesen. Da ich leider noch zuviel vertrauen in der Menschheit habe.!
Ich finde es traurig das man so etwas nicht ernst nehmen kann hier geht es um einen Scammer denn anscheinend einige Leute kennen ich kannte ihn nicht und bin auf sein schlaues spielchen leider rein gefallen nicht nur ich sondern einige mehr hier auf GG.
Dieser Mensch ist nicht dumm schön eine echte Ec-Erweiterung in der ec mit sich führen dann frägt er nochmal ob man sie wirklich kaufen möchte man soll sich die nochmal in seinem inv (Die richtige Ec-Erweiterung) angucken und dann droppt er eine Fake und verschwindet vom CB!
Wenn ihr beweise wollt leute dann geht hin kauft euch eine von ihm für 400k und werdet glücklich dann werdet ihr schon sehen das er scammt ich habe keinen Grund hier im Forum grundlos zu lügen!
Hier will man den Leuten helfen und sie davor warnen und wird dann noch als "Lügner" da gestellt? Klasse einstellung und dann jammert der nächste weil es hier keinen gibt der etwas darüber geschrieben hat!
Seit doch ein stück froh darüber das es noch Menschen gibt die euch warnen aber ich will auch nicht weiter Diskutieren entweder ihr glaubt uns oder ihr könnt das weite suchen.
Mein wort zum Samstag.
Screens oder Ähnliches wären schon cool nh sonst klarer rufmord
Ich saß neben ihr und habs aufm Rechner gesehen, Jeezy_eazy hats bestätigt und welche Beweise will man da noch? Jeden Trade aufzeichnen? Da kann ich genauso jedes Essen und jeden Toiletteninhalt auf FB posten xD
nun screens wären hilfreich sonst klarer rufmord..
Nuja so ist das aber hier im Forum 😅
Klar wenn man das Forum durchstöbert findet man was zu dem Namen..
Die Scammer Freunde machen mimimi rufmord...
Regt euch nicht auf...
es sind ragekiddies die Trollen 😂
Ja klar alles cool hab nur meine Meinung dazu geschrieben ich hör auf so ein Kindergarten gelabber schon garnicht xD
Sollen die Ragekiddies trollen wenn sie wollen und zu ihren scammer kollegen halten ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenSooo dann äußer ich mich auch mal zu dem Vorfall denkt ihr wirklich ich nehme alles auf das wäre in dem moment warscheinlich das beste gewesen. Da ich leider noch zuviel vertrauen in der Menschheit habe.!
Mein wort zum Samstag.
Menschen können auch als Beweise gelten. Es müssen nicht immer Screens usw dabei sein. Es ist kein Rufmord. Hör endlich auf unter jedem x Beliebigen beitrag diese Scheisse zu schreiben.
Menschen können auch als Beweise gelten. Es müssen nicht immer Screens usw dabei sein. Es ist kein Rufmord. Hör endlich auf unter jedem x Beliebigen beitrag diese Scheisse zu schreiben.
Doch. Beweise müssen vorhanden sein sonst rufmord btw unnötiger Beitrag ![]()
Menschen können auch als Beweise gelten. Es müssen nicht immer Screens usw dabei sein. Es ist kein Rufmord. Hör endlich auf unter jedem x Beliebigen beitrag diese Scheisse zu schreiben.Doch. Beweise müssen vorhanden sein sonst rufmord btw unnötiger Beitrag
Mieser Scammer ![]()
Scämmerlämmer