Morgen Zusammen!
Es wäre sehr nice wenn die Deko LuckyBlöcke in /rezepte zu craften wären.
Die sind leider sehr schwer aus den Kisten zu bekommen, und auf den Servern gibt es auch kaum welche zu kaufen.
Was haltet ihr von dieser Idee?
LG VaultBoy ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Morgen Zusammen!
Es wäre sehr nice wenn die Deko LuckyBlöcke in /rezepte zu craften wären.
Die sind leider sehr schwer aus den Kisten zu bekommen, und auf den Servern gibt es auch kaum welche zu kaufen.
Was haltet ihr von dieser Idee?
LG VaultBoy ![]()
Sch8 floian43 Exoking Black_n_White33 IDPR_B4SH3R Nothing4You
Echt Cooler Shop den du hast, LG VaultBoy ![]()
Statement:
Also wie ich das mitbekommen habe, hat Abge sich eigentlich mit dem Scammer-Verdacht auf @Leon_Comika bezogen. Und als der Spieler BusinessEnte versichert hat das es sich sicher nicht um Scammer handelt, meinte Abge Zitat: "Dann ist das hier nur Rufmord!"
Also habe ich eigentlich kein Verständnis dafür das irgendwer, der der deutschen Sprache mächtig, MiTamika In game fragt ob, oder sogar beschuldigt das sie scammed.
Um das klarzustellen, MiTamika, sowie der gesamte KäseClan sind Scammfrei!
LG VaultBoy ![]()
Hallo Zusammen!
Ich habe folgendes Anliegen, in dem Areal, wo ich mein Schachbrett baue, gibt es ein 2er Merge auf CB 5 ID:264;197 (schön bebaut) das mir leider im Weg ist.
Es gehört einem Spieler namens Tree_DerMarcel19. Wenn ich mit dem Befehl /seen nachschaue kommt die Meldung: Es ist kein Spieler unter diesem Namen bekannt.
Jetzt habe ich herausgefunden, dass dies ein zweiter Account von DerMarcel19 war, er ihn aber leider schon vor geraumer Zeit weitergegeben hat und nicht weiß wer ihn jetzt hat.
Da W00ki im Moment verständlicherweise nicht viel Zeit hat, wäre meine Frage, ob du dieses GS verschieben könntest.
Denn um es zu löschen, ist es meiner Meinung nach, zu schade.
LG VaultBoy, Danke für deine Rückmeldung im Voraus. ![]()
Erstmal Danke an euch für eurer Feedback!
Ich habe ganz normal auf der MM Seite eine Support Anfrage ausgefüllt....
Da es dort auch den Flap Support gibt.
Also ich sehe das ähnlich wie du, wenn die das Problem ignorieren und GG auch dann wird wieder ohne MM gespielt ![]()
Kann mit allerdings nicht vorstellen dass GG das recht wäre wenn viele MM verlassen nur weil es keinen Fix gibt und es niemanden interessiert. !?!? Wäre mal spannend ein Statement von jemanden von GG dazu zu bekommen.
Abgesehen davon kommt LabyMod und MysteryMod doch eh von den gleichen Leuten? Denn wenn ich MM in einer neuen Instanz installiere, habe ich plötzlich einen leeren LabyMod Ortner?
Ich glaube ja nach wie vor das es am Uptater liegt der unbedingt den Original Ortner von MC zum Installieren haben will...
Das wäre leicht mit einer Installationspfad Eingabe behoben, meine ich.
Falls ich das hinbekomme, gebe ich natürlich Bescheid.
LG VaultBoy
Hallihallo Leutz!
Ich habe bis jetzt auf MultiMc (wird in weiterer Folge als MMC bezeichnet) immer MysteryMod (wird in weitere Folge als MM bezeichnet) und Labymod zu gleichlaufen gehabt, aber seit kurzem sucht MM beim Starten von Minecraft automatisch nach Updates und da schmiert MMC und auch Minecraft ab.
Labymod brauche ich nicht mehr also habe ich mir eine Instanz mit MM erstellt, um zu sehen, ob das funktioniert, aber leider wieder nur ein Crash.
Jetzt komme ich zu meiner Frage (der Support von MM hat bis heute nicht auf meine Anfrage reagiert).
Gibt eine Lösung seitens GrieferGames, oder MM, um mehrere Instanzen über MMC mit MM zu benutzen.
Ich denke der Updater kann durch die MCM Instanzen die Minecraft Installation nicht finden und hängt sich dadurch auf.
Vielleich könnte man in den Uptater eine Pfad Abfrage Implementieren, umso den "Fehler" zu Fixen.
Was vielleicht auch noch relevant sein könnte, ist die Tatsache das meine Minecraft Installation und meine MMC Installation auf verschiedenen Festplatten liegen.
Ich hoffe es gibt hier jemanden der Sachdienliche Hinweise liefern kann, wäre echt nice!
LG VaultBoy1975 ![]()
Morgen!
Das Problem scheint immer noch zu bestehen. Gibts da schon ein Feedback vom Team?
LG VaultBoy
Freu mich schon! Das Christkind wird im Namen des Nikolos ein paar kleinichkeiten verschenken. ![]()
Morgen ist es soweit!
Freue mich schon.🤩
Leutz!
Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen!! ![]()
Na Booste kaufen Wie sonst? und BotShops brauchen, meines Wissens, kein Redstone! Die Farmen sind doch eh schon viel zu viele...
Ein "normaler" Spieler kann kaum noch was verdienen, weil die "großen" die Preise mit den Farmen in den Keller treiben.
Da könne die schon mal ein paar Dollar für Booster ausgeben…
Meine Meinung. 😉
Vielleicht n Redstone Booster, nur wenn der on ist, ist auch Redstone on! Keine Ahnung ob das brauchbar ist... ![]()
Hilft aber vielleicht der Server stabielität...