Hallihallo Leutz!
Ich habe bis jetzt auf MultiMc (wird in weiterer Folge als MMC bezeichnet) immer MysteryMod (wird in weitere Folge als MM bezeichnet) und Labymod zu gleichlaufen gehabt, aber seit kurzem sucht MM beim Starten von Minecraft automatisch nach Updates und da schmiert MMC und auch Minecraft ab.
Labymod brauche ich nicht mehr also habe ich mir eine Instanz mit MM erstellt, um zu sehen, ob das funktioniert, aber leider wieder nur ein Crash.
Jetzt komme ich zu meiner Frage (der Support von MM hat bis heute nicht auf meine Anfrage reagiert).
Gibt eine Lösung seitens GrieferGames, oder MM, um mehrere Instanzen über MMC mit MM zu benutzen.
Ich denke der Updater kann durch die MCM Instanzen die Minecraft Installation nicht finden und hängt sich dadurch auf.
Vielleich könnte man in den Uptater eine Pfad Abfrage Implementieren, umso den "Fehler" zu Fixen.
Was vielleicht auch noch relevant sein könnte, ist die Tatsache das meine Minecraft Installation und meine MMC Installation auf verschiedenen Festplatten liegen.
Ich hoffe es gibt hier jemanden der Sachdienliche Hinweise liefern kann, wäre echt nice!
LG VaultBoy1975 ![]()