hmm heute wollte PeterSilie666 kisten auf cb2 öffnen und wer ist mal wider on K1sh1 und es wussten nur clan member das peter öffnet das heißt K1sh1 konnte es nicht wissen dan schreibe ich in den chat das K1sh1 auch da ist und dann ist K1SH1 off . Hmmm Fireblaxed nicht genug geld erscammt und mit 2. acc geiern ?
Beiträge von Frosch927
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Fireblaxed warum schreibst du nachdem ich den beitrag gemacht habe im dc das du quittest und gibst erstmal auch kein Statement. Wenn du es nicht bist warum willst du ohne Statement sofort quitten ? Außerdem dein Statement ist bisschen wenig, ich meine du gibst K1SH1 ein scammfrei item und dann scammt er dich (und um was) ? Also hat er dich erst nicht gescammt und dann doch ?
-
hmm ok xxD weil oben stand noch "gestartet"
-
OliKai Galaxy_Galaxy HeyJoni06
cb7 bester cb weil da nette leute sind
-
-
-
-
-
Ich möchte den Spawner entweder auf meinem gs als deko spawner mit vllt nem hasenspawn-egg plazieren oder ihn verkaufen und mit dem geld mir was anderes schönes kaufen was ich evtl gespart habe. TX178 Galaxy_Galaxy HeyJoni06
-
Fireblaxed schreib in einem dc sever das hier: "ja ich werde quitten teil meines geldes haben freunde" habe auch screens wenn jemand es mir nicht glaubt. Also er möchte kein Statement gebeten und quitten. Wenn er es nicht währe würde er ja nicht quitten.
-
Fireblaxed möchtest du denn etwas dazu sagen ?
-
Frosch927 willste vllt mitlesen?
jo danke
-
Naja das währen dann aber 5 Zufälle bisschen viel oder ?
Ihr könnt gerne noch weiter Leute markieren die auf Cb2 spielen oder Fireblaxed kennen -
wollte aber war Fireblaxed war dann off hätte aber eh nicht viel zu sagen ist egal
stimmt nachdem ich in den Chat geschrieben habe das K1SH1 Fireblaxed ist war Fireblaxed off.
-
Gibt es noch mehr Beweise dafür?
sind es dir nicht genug ?
Also meiner Meinung ist das ausreichend aber HeyJoni06 hat noch etwas geprüft es ging um die beacons in der ec von K1SH1 vielleicht kommt da noch etwas -
-
-
-