Cb12 ist der beste weil jeder nett ist und immer was zu reden haben aber eigentlich ist jeder cb cool
Gewinne dein Cape
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
IchBinKeinB0T -
14. August 2020 um 16:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
zReeedYT Flaaxy DieserEineVier
Cb1 weil Cb1 einfach die Nummer 1. ist

-
Cb1, weil es einfach am besten ist
-
CB1 ist der beste weil da Luurox spielt und Chilly und Lexi und Piggy und gaaaaanz viele andere, tolle Menschen :3
Mitmachen: 1Walr0ss Pighunter_MnK 2Lost4Me
Gönne das Cape wirklich jedem, aber Piggy wurde ganz schwer gescammt, also bisschen Liebe da lassen :o

-
CB8 ist eine Familie, auch wenn es mittlerweile leider häufiger Streitereien gibt. Außerdem sind wenig Scammer unterwegs
Von Gbor Mal abgesehen -
Cb1 weil cb1 einfach die army der MMs und reichen Leute ist xD
-
Cb 10 ist der Geilste Cb weil es dort einfach ruhig ist und man jeden Scammer schon kennt xD
Hab zwar eigentlich mein OG Cape aber mach trotzdem mal mit
unbannbare Bantor @Sumihh @flunkerer IchMagApfel Flaaxy
@Yhuuu Danke fürs markieren
-
-
CB1 ist der beste weil da Luurox spielt und Chilly und Lexi und Piggy und gaaaaanz viele andere, tolle Menschen :3
Mitmachen: 1Walr0ss Pighunter_MnK 2Lost4Me
Gönne das Cape wirklich jedem, aber Piggy wurde ganz schwer gescammt, also bisschen Liebe da lassen :o

Mein Name hat gefehlt :c egal immerhin markiert
CB1 ist der beste weil man dort gut Handeln kann und da viele coole Leute sind

-
CB1 ist einfach der wildeste Cb weil da Piggy spielt
aber gönn das Cape mal dem lieben Pighunter_MnK der wurde um 5.1 mios gescammt 
-
Alles außer Citybuild 1 weil die zu toxic sind
ErKxfft 1BumseBaer legendofhell -
lul kennt man sich xD
-
Cb6 ist der beste da dort die nettesten Spieler sind O.o
-
@HowToGetBanned Knallbonbon64 b6wly
CB2 ist der aller beste CB weil er krass ist
-
Ich liebe Elefanten also CB13!

-
So tut mir leid für die späte Antwort, ich werde jetzt allerdings auslosen, und es in diese Nachricht hier editieren.
KING_JONNI Herzlichen Glückwunsch, auf Grund deiner Nachricht. Willst du das Design oder soll es an Pighunter_MnK gehen?
Der an den es geht, der darf sich gern bei mir via Konfi mit einer Designvorstellung melden
An alle die nicht gewonnen haben, kann ich nur sagen: Es war nicht mein letztes Cape!
-
OliKai Galaxy_Galaxy HeyJoni06
cb7 bester cb weil da nette leute sind
-
ist seit 16 tagen vorbei
-
IchBinKeinB0T
31. August 2020 um 20:50 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
hmm ok xxD weil oben stand noch "gestartet"
-
Nasima
18. September 2020 um 07:56 Hat das Thema geschlossen. -
-