funktioniert aber wahrscheinlich nur wenn man /kopf frei hat oder?oder klappt das auch wenn man den befehl gerade nicht frei hat? ![]()
Beiträge von Celebrimboor_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kopf nr.26 ist jetzt in meinem Besitz =)
-
ja das ist meiner
tut mir leid für dich,habe ihn sowieso abgewiesen weil ich schon öfters heute gesehen habe das er gescammt hat..
-
mies...war das kopf nr.23?
den bietet er mir gerade für 2,8mio an
-
mh,da fragst du den falschen,irgendwann könnten sie vielleicht schon wieder steigen,aber in den nächsten monaten(viele,viele monate) denke ich ehr nicht,kommt auch darauf an wieviele noch gezogen werden bis der Gaming PC Eff. V aus den kisten mal verschwindet..
Ich will mir auch einen zulegen,aber ich setze eben darauf das noch deutlich mehr gezogen werden und die noch einiges preislich sinken werden..

-
ca.um die 250k plus/minus bekommst du dafür aktuell noch,tendenz sinkend da momentan viel durch den blackweekend sale gezogen werden/wurden.
-
Ich kann dir leider keine Auskunft geben,aber falls du ihn mal vor hast zum Verkauf anzubieten bitte markieren

UP
-
Lvl.15 ist bei dem Exqusiter Donut Original.
Den Wert kann ich dir nicht genau sagen,aber unter 750k würde ich nicht verkaufen.Würde mal Gebote sammeln,falls du verkaufen willst

weißt du auch zufällig wie viel ein Donut mit lvl zu teuer wert is? ^^
uff,ne da bin ich überfragt,du kannst ja mal darauf bieten lassen und dir die gebote anschauen ob dir eins gefällt =)
-
Lvl.15 ist bei dem Exqusiter Donut Original.
Den Wert kann ich dir nicht genau sagen,aber unter 750k würde ich nicht verkaufen.Würde mal Gebote sammeln,falls du verkaufen willst

-
#up (ka was das final wert ist)
aber pls markieren falls du es verkaufst

-
-
-
wenn du es verkaufst würde ich dir 15k geben
-
-
-
#mitlesen
+bitte um markierung falls er verkauft wird