Huhu
Hab vor kurzem aus der möbel kiste dieses item bekommen finde aber 0 infos über den wert würde mich echt interessieren weil er auch bei den kisten an erster stelle steht ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu
Hab vor kurzem aus der möbel kiste dieses item bekommen finde aber 0 infos über den wert würde mich echt interessieren weil er auch bei den kisten an erster stelle steht ![]()
ca.um die 250k plus/minus bekommst du dafür aktuell noch,tendenz sinkend da momentan viel durch den blackweekend sale gezogen werden/wurden.
ca.um die 250k plus/minus bekommst du dafür aktuell noch,tendenz sinkend da momentan viel durch den blackweekend sale gezogen werden/wurden.
Mhh also lieber was warten?
mh,da fragst du den falschen,irgendwann könnten sie vielleicht schon wieder steigen,aber in den nächsten monaten(viele,viele monate) denke ich ehr nicht,kommt auch darauf an wieviele noch gezogen werden bis der Gaming PC Eff. V aus den kisten mal verschwindet..
Ich will mir auch einen zulegen,aber ich setze eben darauf das noch deutlich mehr gezogen werden und die noch einiges preislich sinken werden.. ![]()
![]()