1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Protziger

Beiträge von Protziger

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Das Ende von Protziger!

• Protziger
    • 4. Dezember 2020 um 07:44

ich danke euch allen für die Glückwünsche :)

• Das Ende von Protziger!

• Protziger
    • 3. Dezember 2020 um 19:52

Einen wunderschönen guten Tag / Abend an alle Leser und Leserinnen .

Ja Ihr habt Richtig gesehen ich werde Griefergames verlassen einige werden evt. darum trauern andere werden lachen , jetzt kommt die Geschichte von mir auf Griefergames zu meinem Abgang !

Das aller erste mal liebe Community , habe ich vor 3 Jahren ca. gespielt damals noch ganz frisch unerfahren und unregelmäßig mit 4 - 5 Freunden . Nachdem meine Freunde aufgehört haben das zu Spielen weil das Spiel Fortnite kam hatte ich auch kurzzeitig aufgehört , jedoch kam ich wider und das vor einem Guten Jahr ! Ich hatte nichtmal 100k und Spielte auf CityBuild14 ich wollte mir einen Ruf dort auf bauen , naja hat ja mehr oder weniger funktioniert . Als ich anfing kam das Clan Plugin und ich dachte mir , warum gründe ich nicht einfach einen Clan also gedacht , getan ich habe meinen ersten Clan gegründet [ TrPl14 ] ( TrustedPlayer ) . Heute kann ich mich leider nur noch an wenige Member von damals erinnern , aber wer immer in Erinnerung bleiben wird das sind : Haenck  gigster12 und der gute Fippu . Naja gut leider hat das mit meinem Clan nicht so ganz hingehauen dann im nachhinein , der war nämlich nur 3 Monate existent . Also Anfang dieses Jahres Clan geschlossen durch einen Streit auf CityBuild14 also was sollte ich machen ich habe mit meinem guten Buddy Baumeister1998 Gegrübelt , und wir sind auf CityBuild 20 / 22 umgezogen und dadurch das wir uns so gut verstanden haben , haben wir Relativ Schnell einen eigenen neuen Clan gegründet naja was soll ich sagen diesmal waren es ca. 4,5 Monate dann wurde uns es zu anstrengend . Durch die Corona Zeit hatte ich dann relativ viel Zeit und habe gedacht warum nicht nutzen und noch einen Clan machen der sollte diesmal was werden zusammen mit Fippu und Bastxz also hingesetzt und einen Clan gegründet naja was soll ich sagen Protziger ist einfach nicht der Typ dafür ;:D . Tja was jetzt keinen Clan und auf Griefergames Spielen oder ach warte mal RealMates Bewerbungsphase das ist aber sehr cool da schreibe ich erstmal direkt hin cooler Clan nur gutes gehört :D . Gesagt getan für den RealMates Clan Beworben , durch die Test - Phase gerutscht und zack war ich ein RealMate ! Joa und dann eine Relativ entspannte coole Zeit bei RealMates bis jetzt gehabt nicht besonderes erwähnenswertes erlebt. Naja und nun bin ich ja wohl hier im Forum und schreibe diesen Beitrag !

Das war mein Beitrag über meine Geschichte ES TUT MIR LEID ICH BIN KEIN GUTER AUTOR ICH HABE MIR JEDOCH MÜHE GEGEBEN !

Bei Fragen einfach Fragen evt. schau ich mal wider in das Forum rein ! :)

Real-Buddys : Baumeister1998 | Bastxz | Felixitas | Fippu | [ Das sind die Leute die ich am Meisten mochte ! Natürlich gibt es Viele Viele Viele Leute die ich auch noch sehr gern habe und die Wissen das Bestimmt auch! ]

Ich Danke auch noch mal den RealMates Clan für diese Schöne Zeit die ich bei euch haben Durfte !

So jetzt ist aber Schluss genug mühe gemacht , und wie schon erwähnt Ich bin kein Autor :D wenn ihr nix checkt meldet euch unter den Beitrag !

Eine Angenehme Weihnachtszeit , und Viel Spaß und Erfolg an alle Leser!

Mit Verabschiedenden Grüßen

Protziger | aka. Jan !

• CowMowTV

• Protziger
    • 24. November 2020 um 19:18

also bitte Droh mit nicht so ich lasse es schon schließen !

#close

Olli160993

• CowMowTV

• Protziger
    • 24. November 2020 um 16:32
    Zitat von CowMowTV

Du hast ja zugegeben, dass du die Regeln gebrochen hast. Damit ist das für mich geklärt.

Nur hat deine arrogante Art mir nicht gefallen. Provokation kann natürlich immer anders interpretiert werden.

Rufmord ist nur etwas, was nicht stimmt. Ich sage nicht du scammst, sondern weise nur auf die Regelbrüche hin. An die Adminmail habe ich nicht geschrieben, sondern die in WoltLab vorhandene Meldefunktion benutzt.

Die Seite wurde in der WayBack Maschine gesichert.

Ich werde mein Thema schließen lassen, wenn du nochmal sagst, dass du mit deiner Strafe einverstanden bist und ebenfalls aufforderst dein Thema schließen zu lassen.

ich kann dir 100% versichern die Strafe war Gerechtfertigt !

doch da dein Beitrag noch Offen ist , und noch nicht geschlossen ist es für mich immernoch Rudmord also wenn deines geschlossen ist , sehe ich auch keinen Grund mehr das der Beitrag offen ist!

Liebe Grüße Protziger !

• CowMowTV

• Protziger
    • 24. November 2020 um 16:01

Servus Community ,

warum ich euch vor CowMowTV Warnen möchte?

Das liegt daran das er Spieler Bannen lässt und dann Öffentlich demütigt im Forum!

Die Geschichte dahinter :

... Ich habe einen 2. Account im Forum besessen Beiträge damit gepusht und ab und zu mal auf Beiträge von mir Reagiert ... ich wusste nicht das dies verboten ist , daraufhin hat CowMowTV an die Admin E-Mail geschrieben und mich so gemeldet ... dadurch musste ich 7 Tage Auszeit vom Forum nehmen , kein Problem ich habe etwas falsch gemacht und wurde Bestraft alles Okey , außer Vielleicht das er es gemeldet hat ... ich fande dies etwas "31er" Mäßig , habe ihn daraufhin auf Instagram angeschrieben und gefragt was das soll und meine Meinung gesagt. Doch als ich Entbannt war dachte ich ich gucke falsch Warnungen vor Spielern : Protziger ... ich dachte mir was das soll und das ist Rufmord für mich , da das Warnungen vor Spielern heißt und es keinen Grund gibt vor mir zu Warnen , erstmal habe ich mich Tierisch darüber aufgeregt und ein paar wie ich jetzt finde unnötige Kommentare dazu gebracht , dann nach einiger Zeit habe ich Vorgeschlagen auf TS das zu regeln um zu Fragen was das Bitte soll... ? Daraufhin keine Weitere Antwort von CowMowTV außerdem ist er dauernd mit seinen Antworten zu mir am Provozieren , also Warnung hier wegen Rudmord , passt Wirklich auf diesem Spieler auf es soll keinen so treffen wie mich . was ich zum Schluss noch sagen möchte , was ich am frechesten finde ist das CowMowTV an seiner Pinnwand den Beitrag Fett zu stehen hat das geht gar nicht ist Provokation zu 100% und Rufmord zu 101% !

Schreibt gerne eure Meinung zu Diesem Thema ! :)

Bei Weiteren Fragen zu diesem Thema melde dich bei mir oder schreib ein Kommentar .

Beste Grüße Protziger :)

• Protziger

• Protziger
    • 23. November 2020 um 09:03
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von Plackinator

Einen Forumsbeitrag wegen eines 2.Accounts?

Vor knapp über einem Jahr hab ich deine Beiträge gerne gelesen CowMowTV.

Mittlerweile bist du so verbissen und rechthaberisch.

Alle lesen hier deine Threads und spätestens wenn die 2.Accounts ankommen und Rufmord in deinem Thread betreiben solltest du so viel Verstand haben um das Thema zu schließen. GG und das Forum holen anscheinend echt viele schlechte Eigenschaften aus einem Menschen raus.

Echt Schade wie Leute sich hier verändern.

Wie du hoffentlich gelesen hast, hätte ich diesen Beitrag nicht geschrieben, wenn er nicht mit „ein 14 Jähriger hat nicht zu sagen“ diskriminiert/provoziert hätte. Sorry, das Thema musste sein. Er gesteht seine Schuld nicht ein. Ich diskutiere gerne über etwas, sofern diese Diskussion sachlich stattfindet, diese Diskussion fand jedoch nicht sachlich statt.

Alles anzeigen

Er oben hat ein wenig recht außerdem habe ich dir schon gestern vorgeschlagen auf TeamSpeak zu reden! Lies dir den Beitrag mal durch

• >> OldGeneration - Adventskalender!! <<

• Protziger
    • 22. November 2020 um 20:43

Main Cb 20

Felixitas  Baumeister1998  kickerzeit  Kilololop  QueenAleta  Katakuri1

• Protziger

• Protziger
    • 22. November 2020 um 19:28
    Zitat von FedexeGoku

Protziger kann ich im Gespräch ts dabei sein ? :)

wenn das CowMowTV möchte na klar gerne von meiner Seite :)

• Protziger

• Protziger
    • 22. November 2020 um 19:22
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von Protziger

Ich bitte dich da dich nicht einzumischen Viel Dank! :)

Gern darf es es, ist ja ein öffentliches Forum und ich habe das Thema eröffnet.

Sofern man sachlich bleibt (und dass du arrogant bist, ist seine Meinung), habe ich kein Problem damit.

Zitat von Protziger

CowMowTV , was ich dir Anbieten kann wir können gerne mal auf TeamSpeak uns unterhalten ich denke da finden wir eine Lösung ... ist das was für dich?`

._.

• Protziger

• Protziger
    • 22. November 2020 um 19:17

CowMowTV , was ich dir Anbieten kann wir können gerne mal auf TeamSpeak uns unterhalten ich denke da finden wir eine Lösung ... ist das was für dich?`

• Protziger

• Protziger
    • 22. November 2020 um 19:01
    Zitat von Lord_Cancour
    Zitat von Protziger

pass auf ich habe auch was draus gelernt ... keinen 2. Account besitzen ... ich wusste das vorher nicht die Strafe usw. ist alles gerechtfertigt gewesen aber dieser Beitrag der passt mir einfach nicht warum nicht einfach keinen Beitrag machen und es so lassen ...?

Vielleicht will CowMowTV ja vor deiner Arroganz warnen.

Nein jetzt mal ehrlich, schreib bitte nicht so hochnäsig.

Ich bitte dich da dich nicht einzumischen Viel Dank! :)

• Protziger

• Protziger
    • 22. November 2020 um 18:56

pass auf ich habe auch was draus gelernt ... keinen 2. Account besitzen ... ich wusste das vorher nicht die Strafe usw. ist alles gerechtfertigt gewesen aber dieser Beitrag der passt mir einfach nicht warum nicht einfach keinen Beitrag machen und es so lassen ...?

• Protziger

• Protziger
    • 22. November 2020 um 18:35

passt auf der Beitrag ist ein Rufmord , da dieser heißt "Protziger" und das im Bereich unter Warnungen vor Spieler nenn mir Bitte 1nen ernsthaften Grund warum andere Spieler vor mir gewarnt sein sollen?

• Protziger

• Protziger
    • 22. November 2020 um 16:33
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von Protziger

du dieses Thema hatten wir schonmal an meiner Pinnwand... was ich nicht will ist neue Leute abziehen ich unterstütze neue sogar gerne... Falschaussage bitte löschen!

Muss er nicht.

Zitat von garald2013

Schick mir diese bitte per PN

danke

Noch besser wäre es, dies hier zu veröffentlichen (sofern es kein priv. Chat ist).

Ich glaube langsam du möchtest meinen Ruf einfach nur schaden und Provozieren mein Lieber!

• Protziger

• Protziger
    • 22. November 2020 um 14:57
    Zitat von FaridGangBang

Mir ist protziger mehrmals schlecht aufgefallen!

Er meint ein 1.Reihe SpawnGS ist 400k wert und will neue Spieler wie mich abziehen!

du dieses Thema hatten wir schonmal an meiner Pinnwand... was ich nicht will ist neue Leute abziehen ich unterstütze neue sogar gerne... Falschaussage bitte löschen!

• Protziger

• Protziger
    • 21. November 2020 um 21:19
    Zitat von FedexeGoku
    Zitat von Protziger

ich glaube es ist besser wenn du jetzt Sandmann schaust und dann dich Schlafen legst es ist nämlich schon spät :)

brudaaa der hat gesessen

Zitat von CowMowTV

Ich möchte vor „Protziger“ warnen, da dieser überhaupt keine Einsicht dafür zeigt, etwas falsches getan zu haben.

Dieser Benutzer hat vermutlich sich einen Multiaccount namens „Bonziger“ erstellt.

Damit hat er sich selber Likes gegeben (also zwei Regelbrüche begangen).

Ich habe es der RealMates-Clanleitung mitgeteilt und seinen Account. Die Clanleitung hat reagiert und der Spieler wurde permanent bestraft.

Er hat mich dann auf Instagram angeschrieben (ich werde hier aus Datenschutzgründen keine Chats anhängen, sondern diesen grob konstruieren).

Da hat er geschrieben, dass ich ihn gemeldet habe (dies stimmt auch, ich mache das bei jeden Regelbruch den ich sehe) und das er nur 20 Beiträge geliket hat.

Ich habe da auch erwähnt, das ich sowas sowieso melde.

Dann hat er geschrieben das ich das als Supporter nicht darf.

Stimmt natürlich nicht, sofern ich ihn die moderative Aufforderung oder ein Hinweis auf moderative Fehler nicht selber gebe.

Er kam dann schon wieder mit „Ist doch nicht so schlimm“ und das die Strafpunkte egal wären (er hat also keine Einsicht für seine Fehler)

Dann habe ich ihn noch mal gesagt, dass das eine blöde Idee war.

Er kam mit „Das kommt von einen 14 Jährigen, der hat sowieso nichts zu sagen“.

Dann habe ich geschrieben, dass das Alter darüber nichts aussagt.

Er hat dann provoziert.

Beweise:

http://web.archive.org/web/2020110922…80935-bonziger/

(Dort steht „Hey Protziger“, er sagt „Pscht“ was so viel wie „verrate nicht, dass ich ein Multiaccount bin“ heißt)

https://web.archive.org/web/20200922111414/https://griefergames.de/forum/thread/180768-ein-einweisungs-bot-npc-für-griefergames/

(Dort fragte er indirekt nach Likes)

https://web.archive.org/web/2020092211…5327-protziger/

(Dort farmte er mit „Die Idee gefällt mir“ usw. Punkte

Hier sah man ihr auf seinen Main.

Leider ist die Kopie vom Web Archive verbuggt, jedoch sollte dem Team bekannt sein, was der gemacht hat.

RealMates-Mitglieder haben übrigens nicht das erste Mal soetwas gemacht.

Rm betreibt bugusing und Grafbumbsula deckt es

Das wurde bereits bestraft, dennoch lass ich das hier mal als Anmerkung drin.

Ja, ich habe nichts dagegen über so etwas zu reden, aber bitte nicht auf die Art.

Ich finde jedenfalls seine Bestrafung vollkommen gerechtfertigt, vor allem da er keine Einsicht zeigt.

Alles anzeigen

no Front Aber du provozierst auch Leute und wenn juckt insta Protziger ist ein netter Kerl junge der ist In RM Clan wenn da Provoziert er Leute die ihn Provoziert Protziger

Alles anzeigen

<3

• Protziger

• Protziger
    • 21. November 2020 um 18:49
    Zitat von gigster12
    Zitat von Lord_Cancour

Ich möchte ebenfalls ein altes Thema aufrollen, wo er einen Cb14-Spieler als "Untermensch" bezeichnet hat und den Cb14 behindert genannt hat...

Für beide Meldungen existieren Beweise, jedoch sind das Discord Chats.

gigster12 vllt willst du was darüber sagen?

Und außerdem: Achtung, aus Erfahrung kann ich sagen, dass er gerne mit Gesetzen droht, die nicht existieren xD

Ich kann dir zustimmen, jedoch ist die Sache eigentlich wirklich geklärt. Vor kurzem hat er sich mit uns unterhalten und sagte er habe sich geändert und meinte er wäre wirklich ein Idiot gewesen, was ich so auch gut fand. Jedoch will ich hier nicht zu weit ins Detail gehen, da es von meiner Seite okay ist. Ich werde mich nicht mehr einmischen und werde nur noch den Beitrag verfolgen. Danke und Gruss von Gigster xD

Top Beitrag Gigster , Bitte CowMowTV nenne den Beitrag zu . oder so um und lösch alles ich sehe das nämlich als Rufmord an!

• Protziger

• Protziger
    • 21. November 2020 um 09:33
    Zitat von Lord_Cancour

Ich möchte ebenfalls ein altes Thema aufrollen, wo er einen Cb14-Spieler als "Untermensch" bezeichnet hat und den Cb14 behindert genannt hat...

Für beide Meldungen existieren Beweise, jedoch sind das Discord Chats.

gigster12 vllt willst du was darüber sagen?

Und außerdem: Achtung, aus Erfahrung kann ich sagen, dass er gerne mit Gesetzen droht, die nicht existieren xD

Jetzt pass mal auf , die Sache ist 1 Jahr her und gehört ihr keinesfalls rein alles mit Gigster geklärt also lass es einfach du endest noch wie CowMowTV und ich komme nicht mit Gesetzten die es nicht gibt bitte Informier dich vorher einmal ich habe mich von damals zu heute geändert bitte um Löschung seines Beitrages sowas gehört hier nicht rein !

• Protziger

• Protziger
    • 20. November 2020 um 19:03
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von Protziger

also ertsmal unwissenheit kann vot Gericht sogar vor Strafe schützen kannst dich ja mal Informieren hast ja eh nichts zu tun immer :)

und es tut mir leid ... wirst du gezwungen so zu schreiben oder was ist mit dir los?

und klar du hast recht ich habe keine geistige Reife weil du das auch so gut einschätzen kannst , weil du mich Privat kennst .

und ich habe geschrieben Naa Klar meen Jung .

Und schönen tag dir noch meeen soohn !

Liebe Grüße :)

Alles anzeigen

Ich rede von dem Regelwerk. Zumal juristisch auch nicht immer „Unwissenheit schützt vor Strafe“ gilt. Wenn du Beispielsweise etwas beschädigst und die Gesetze nicht gelesen hast, dann wird dich das da nicht schützen.

Aber zu den Regelwerk steht das hier:

Zitat

Diese Regeln gelten für das GrieferGames Netzwerk. Durch das Nutzen der GrieferGames-Server und -Dienste werden die Regeln vom Nutzer automatisch akzeptiert. Das Nutzen der Server und Dienste ist nicht erlaubt, wenn die Regeln nicht gelesen und akzeptiert wurden. Jeder Nutzer muss eigenständig und ohne Aufforderung selbst Informationen über Regeländerungen einholen. Nutzer müssen mit Folgen rechnen, wenn sie gegen jene Regeln verstoßen.

(...)

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

So, wäre das mit dem Regelwerk geklärt.

Muss ich so schreiben? Bin nicht dazu verpflichtet perfekt Deutsch zu reden/schreiben.

Dann ist deinen Umgang mit Medien wohl nicht so gut. Hast recht, hat nicht vollständig was mit geistiger Reife zu tun.

Ich stelle aus datenschutzrechtlichen Gründen den Chatverlauf nicht 1-zu-1 nach.

Alles anzeigen

ich glaube es ist besser wenn du jetzt Sandmann schaust und dann dich Schlafen legst es ist nämlich schon spät :)

• Protziger

• Protziger
    • 20. November 2020 um 17:53
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von Protziger

Einen Wunderschönen Guten Tag an die Community & Mitleser ,

Da dieser Beitrag über mich geht Rechtfertige ich mich mal dazu .

Ja ich wurde 7 Tage gesperrt von den Lieben CowMowTV Vielen dank noch einmal dafür das war sehr Freundlich !

Meine Meinung zu diesem Beitrag : "trash"

so und jetzt mal zu der Hauptsache . Lieber CowMowTV Ich habe dich auf Instagram angeschrieben um mich zu "Bedanken" bei dir , dann habe ich dir meine Meinung zu dir gesagt ... Kritikfähigkeit musst du auf jeden fall noch üben . Laut dir habe ich dich Provoziert , ich habe lediglich geschrieben das ich nicht von einem 14 Jährigen belehrt werden will , da du noch ein Kleinkind bist und gerade aus der Grundschule raus , und dich dann für einen Supporter hältst ... sowas hat mich aufgeregt Provokation eigentlich null . Du hast geschrieben das ich wohl keine Geistige Reife aufweisen würde , soll ich einen Beitrag über dich wegen Beleidigung machen ?

ich sehe diesen Beitrag als Provokation , und Rufmord so welche Beiträge gehören nicht zu Warnungen vor Spielern das ist 100% Rufmord! Außerdem wusste ich nicht mal das man keinen 2. Account haben darf im Forum wofür ich Bestraft wurde naja ist ja ok ich kann mit 7 Tagen Auszeit leben. Also da ich diesen Beitrag als unnötig / "trash" empfinde und das einfach nur als Provokation und Rufmord sehe möchte ich Bitte das der Beitrag Gelöscht wird (unnötige Markierung), wie viel Langeweile musst du bitte haben ? egal nicht meine Sache es ist deine Sache .

Ich Wünsche allen Lesern und Leserinnen jetzt noch einen Wunderschönen Resttag :)

Liebe Grüße Protziger ist Zurück!

Bitte um Löschung!

(Weitere unnötige Markierungen)

Alles anzeigen

Dein Dankesgruss hörte sich eher wie eine Provokation an.

Wir haben darüber geredet, du hast aber keine Einsicht gezeigt. Dies ist ja auch egal. Was aber nicht egal war, war das du zu dem noch mit „was hat ein 14 Jähriger zu sagen“ gekommen bist.

Ich habe dich nicht gebannt, nur gemeldet. Auf die Banndauer habe ich keinen Einfluss.

Ich nehme auch konstruktive Kritik an. Es gibt einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik/Meinungsfreiheit und Provokation/Beleidigung/Rassismus (wobei du nur provoziert hast, bevor mich noch Jemand falsch versteht).

Ich habe aus meiner Sicht ganz Sachlich geredet. Du bist nach meiner konstruktiven Antwort mit „Lass es (...), vor allem wenn es von einen 14 Jährigen kommt“ gekommen. Diskriminierung und Provokation. Dann habe ich geschrieben, dass das egal ist. Du kamst dann mit „Na klar mein Junge“ (in vermutlich Berliner Akzent geschrieben). Klare Provokation.

Das du wahrscheinlich eine nicht so hohe geistige Reife hast, sieht man daran das du deine Strafe nicht eingesehen hast. Ich hatte übrigens auch mal eine Strafe, war damit aber einverstanden. Das was du gemacht hast, war ein erneuter Regelbruch.

„Außerdem wusste ich nicht mal, dass man keinen Zweitaccount im Forum haben darf“.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Ach, ich soll ein Kleinkind sein? Man ist mit 14 lt. Gesetz ein Jugendlicher ;)

Selbst wenn ich ein Kleinkind wäre, hier im Forum wäre und die Grundschule abgeschlossen hätte, wäre ich wohl recht schlau.

Ich halte mich für ein Supporter? Ich bin einer, nur kein offizieller. Ich unterstütze andere Nutzer (unterstützen = support).

Man sieht aber wieder mit der Provokation mit „Kleinkind“, dass du nichts draus gelernt hast. Fühlst du dich gut, da du 3 Jahre älter bist?

Darfst du gerne, aber nicht indem du provozierst.

Du bist auch Jugendlicher, wärst also auch ein Kleinkind, wenn man es in Relation betrachten würde ;)

Alles anzeigen

also ertsmal unwissenheit kann vot Gericht sogar vor Strafe schützen kannst dich ja mal Informieren hast ja eh nichts zu tun immer :)

und es tut mir leid ... wirst du gezwungen so zu schreiben oder was ist mit dir los?

und klar du hast recht ich habe keine geistige Reife weil du das auch so gut einschätzen kannst , weil du mich Privat kennst .

und ich habe geschrieben Naa Klar meen Jung .

Und schönen tag dir noch meeen soohn !

Liebe Grüße :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kleines schloss

2 Antworten, 92 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Kleins gs auf cb2

2 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

4 Antworten, 128 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

48 Antworten, 825 Zugriffe, Vor einem Tag
  • 16 Mio Cloud zu 1,8

0 Antworten, 22 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22