Guten Abend zusammen,
ja einer unser Member hat einen Regelbruch begangen für diesen Regelverstoss wurde er vom Team ( Bantor ) getadelt und erhielt dafür seine Strafe ( Forumbann ) .
Intern wurde der Mitspieler auf sein Fehlverhalten hingewiesen und es wurden die Regeln mit ihm noch mal durchgegangen damit alle auf dem gleichen Stand sind , der Fehler wurde eingesehen und damit war das Thema auch beendet . Der Forumbann wurde komplett abgesessen . Wir versuchen alle nach bestem Wissen und Gewissen nach dem GG-Regelwerk zu spielen.
Was Ich persönlich nicht verstehen kann , das nach dem Du lieber CowMowTV das ganze ja gemeldest hast auch noch einen Forums Beitrag dazu eröffnen musst . Hin oder her ob da eine Konversation noch stattgefunden hat über Instagram oder nicht .
Persönlich würde Ich dich bitten das Real Mates aus dem Titel rauszunehmen. (Was wohl schon geschehen ist während ich diese Antwort geschrieben habe)
Desweiteren das hier alte Sachen mit CB15 wieder hochgeholt wurden kann Ich auch nicht nachvollziehen diese Sache wurde mit den Membern und dem CB geklärt und haben mit dieser Sache nichts zu tun da es andere Member gewesen sind . Wir können als Clan Leitung auch nur in Gesprächen mit den Membern immer wieder auf die Einhaltung der GG-Regeln hinweisen und auch ihnen die Sanktionen bei Nicht einhaltung dieser vor Augen führen . Aber wir können nicht 24h hinter dem Rücken eines jeden Member stehen und ihnen auf die "Finger" hauen wie es früher mal hies.
Und Nein Basticrafter05 wir sind nicht beleidigt , wie bieten eher CowMow das Gespräch auf unserem TS an moderiert oder unter 4 Augen mit dem Member.
Desweiteren das mit unserer Webseite lassen wir gerade extern prüfen.
Dieses wird die einzige Antwort sein die wir zu diesem Thema abgeben werden.
Ich wünsche allen noch einen wundervollen Abend und nehmt das Spiel nicht allzu ernst . Früher sagte man geht auch mal raus an die frische Luft aber Dank Corona ist das ja auch nicht mehr so einfach.
So Long euer Jangoguana