Es gibt genug Links zu weltweiten Server-Übersichten aber hier sollte man wie von Crimetex schon erwähnt keine Links posten.
Beiträge von Blackyy___
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da ist beschrieben wie man was machen muss um das hinzubekommen

-
Genau deshalb wollte ich das hier noch einmal anbringen Jackenaut
-
Das Geld würde in den Clan fließen
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Schließung von sinnlosen und endlosen Beiträgen im Bereich der Scammer-Warnungen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Durch Markierung von Teammitgliedern sollten weiterhin zumindest sinnfreie Diskussionen, welche schon gar nicht mehr zum Thema gehören, geschlossen werden.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Positiv in diesem Sinne nicht viel nur manche Diskussionen müssen einfach nicht sein und sollten trotzdem geschlossen werden.
-
Nein, du brauchst keinen /realname Beweis mehr, da genickte Spieler ja jetzt das ~ vor dem Namen haben. Nur dann brauchst du den /realname Beweis.
Gut das dachte ich mir fast aber danke für die Info
-
Bitte einmal schließen hier geht es rein gar nicht mehr ums Thema @ImStix 50U7R34P3R
Auch wenn hier eigentlich nicht mehr moderiert wird

-
Ich denke ein wenig Geduld sollten wir noch haben wird sich bestimmt bald zeigen was sie vorhaben.
-
Also als MM sollte man bei einem Fehler immer das nötige Kleingeld für eine angemessene Entschädigung parat haben.
-
Angebot + Nachfrage = Markt.
Der Großteil der Wirtschaft trägt sich selbst auf den CB´s.
Jedoch wird diese durch kleinere Veränderungen, wie z.B. Neue Kisten-Items, durch das Team immer wieder ein wenig beeinflusst.
-
Wird sich zeigen was kommt, auch wenn ich ungerne eine Veränderung an meinem Rot-Weißen hätte

-
Also wir lassen unsere passiven Spawner egal welche jeweils auf der ersten Stufe da es uns einfach zu teuer ist sie zu erweitern.
-
Na gut das jeder seine eigene Meinung zu solchen Themen hat sonst wäre es ja wirklich langweilig.

Endlich mal wieder eine vernünftige Diskussion geführt @TheRealTBone90.
Kann deine Sicht auch nachvollziehen.

-
Natürlich kann sich immer etwas ändern die Frage ist nur wie lange das mitgemacht wird.
Und spätestens bei den ganzen Gegenstimmen die hier vorgetragen werden sollte man sich Gedanken machen.
-
Trotzdem wäre es schon mehr als frech im Umkehrschluss wurde trotzdem Geld für das Item ausgegeben und das kann man sehen wie man möchte. Denn woanders wie z.B. durch craften bekommt man dieses Item nicht nur durch das Bezahlen von Echtgeld im Shop.
Also sollte da doch die Fairness da sein um diese Prefixe als Bestand zu behandeln und nur einige neue hinzuzufügen.
-
Vielleicht führt es ja auch zu neuen Items für die Supreme Truhe - z.B. Prefix Fett. Mit diesen Item wird dein Prefix dann auch Fett.
Natürlich das Farbrecht eines Rotweißen Prefixes hat man sich also nicht in den Supreme-Kisten erkauft ?????????
Und dann würde man dem Spieler der sich den mit einer Supreme-Kiste "gekauft" hat ins Gesicht schlagen, wenn man erneut eine Supreme-Kiste braucht, um etwas wieder so zu bekommen wie man es schonmal hatte.
Ich finde es sollte eine Art des Bestandschutzes gegeben sein da man dieses Farbrecht inkl. der "FETT" Eigenschaft durch Geld erworben hat!!
Ich hoffe die bestehenden Prefixe bleiben so wie sie sind und man wird nur neues mit einbringen.
-
Wenn das geht wäre es natürlich sinnvoll
-
-
braucht man eigentlich noch den /realname? wenn man sich nickt, hat man doch seit kurzem dieses ~ davor... daran erkennt man doch, ob die Person genickt ist oder nicht... also ich habe keine Ahnung, ist nur eine Frage
Das frage ich mich auch

-
Hässlich sind sie keine Frage, aber ich glaube nicht das sie unter solchen Geschmacksverirrungen leiden, dass sowas online geht