sehe schon die ersten Beiträge.
Fake scammer Meldung. Beitrag schließen sofort. Keiner kann es kommentieren aber es steht da. Der geschädigte muss einen extra Beitrag machen um das zu klären. Wird zu missbrauch führem
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sehe schon die ersten Beiträge.
Fake scammer Meldung. Beitrag schließen sofort. Keiner kann es kommentieren aber es steht da. Der geschädigte muss einen extra Beitrag machen um das zu klären. Wird zu missbrauch führem
Man könnte es ja nur für bestimmte Kategorien freischalten wie z.B. den Handelsbereich und Events.
Wenn das geht wäre es natürlich sinnvoll
Die Idee fände ich gut, jedoch wurde das schon öfter abgelehnt, weil das irgendwie mit dem Forum nicht geht, du kannst entweder Keinen oder Alle Beiträge schließen, warum das so ist weiß ich leider nicht.
Mit freundlichen Grüßen, Robin
Man könnte es ja nur für bestimmte Kategorien freischalten wie z.B. den Handelsbereich und Events.
... xD
leider ist dies technisch nicht möglich, da das Schließen von Threads ein "moderatives" Recht ist.
Ein "Benutzer"-Recht hierfür ist seitens der Foren-Software nicht vorhanden.
"Benutzer"-Rechte wirken sich immer auf den Benutzer und seine eigenen Beiträge/Themen aus; "moderative" Rechte wirken sich immer auf alle Themen/Beiträge eines Forums/Unterforums aus.
Es besteht also nur die Möglichkeit den Spielern Zugriff auf das Schließen aller Threads eines Unterforums zu geben oder gar nicht.
Da erste Option für uns verständlicherweise nicht in Frage kommt...
Bleibt es leider dabei.
Hier nochmal der entsprechende Beitrag dazu von 50U7R34P3R
also einfach ein komplett neues Forum entwerfen, wo das schließen von Threads möglich ist ![]()
Könnte man nicht n Label hinzufügen welches man beim Editieren auswählen kann? So wie im Eventforum "beendet" kann man das auf das Handelsforum erweitern mit "verkauft" oder im frageforum mit "gelöst". Oder einfach "bitte schließen" Nur als Beispiele. Dadurch kann man zumindest indirekt zeigen, dass das Thema abgeschlossen ist. Admins können über dieses Label dann auch sehen welcher Thread geschlossen werden kann.
also ich währe dafür wenn es möglich ist.
Mir ist schon oft passiert, dass ich Wochen später auf ein ewig altes Thema angeschrieben wurde.
Guten Tag xCuzImHigh,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
[...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt.
Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
"Themen schließen" ist ein rein moderatives Recht, welches sich nicht auf Benutzer-Ebene vergeben lässt. Eine technische Umsetzung ist also nicht möglich.
Es besteht nur die Möglichkeit den Spielern Zugriff auf das Schließen aller Threads eines Unterforums zu geben oder gar nicht.
Bleibt es leider dabei.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Bei einem erstellten Thema im Handelsbereich, kann der Ersteller des Themas/Beitrags ihn selbst closen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Sobald eine Versteigerung, Direktverkauf oder Gebote Sammeln,Suche abgelaufen/beendet ist, kann man es einfach selber schließen, indem man die Option auswählt, wie die Teamler.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Entlastung der Teamler im Forum
- Kein unnötiges Markieren mehr, was einige bis heute nicht checken
- Keine unnötigen Diskussionen mehr sobald eine Suche etc. abgelaufen ist
- Geschlossene Beiträge werden nicht mehr kommentiert und landen somit nicht mehr auf die erste Seite, sobald noch jemand etwas versucht anzubieten/kaufen möchte
Weitere Anmerkungen
Die Teamler sollten weiterhin die Rechte behalten, um nicht regelkonforme Themen direkt zu schließen oder ggf. zu löschen.
Eigentlich ne coole Idee aber eigentlich ja so offensichtlich das es vermutlich nen Grund gibt warum das nicht geht
Eigentlich ne coole Idee aber eigentlich ja so offensichtlich das es vermutlich nen Grund gibt warum das nicht geht
Mir fällt gerade kein Grund ein, warum man das nicht einführen sollte bzw. was dagegen sprechen würde.
Guten Abend vTN_Maik,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Folgenden Ideen und Wünsche werden sofort und ohne Begründung abgelehnt!
- [...]
- Rechte, welche nur dem Team vorbehalten sind (Mute/Ban-Rechte, Performance-Check, Serverwechsel, Befehle & Funktionen für Teammitglieder, etc.)
- [...]
Bereits abgelehnte Beiträge werden ebenfalls erneut abgelehnt. Daher solltet ihr, bevor ihr eine Idee einreicht, das Archiv (Filter: "Abgelehnt") durchgelesen haben.
"Themen schließen" ist ein moderatives Recht, welches sich nicht auf Benutzer-Ebene vergeben lässt.
Eine technische Umsetzung ist also nicht möglich.
Es besteht nur die Möglichkeit den Spielern Zugriff auf das Schließen aller Threads eines Unterforums zu geben oder gar nicht.
Bleibt es leider dabei.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass ein Spieler selbst die Möglichkeit hat, sein Thema zu löschen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
So offt ändern Spieler den Titel ihres Beitrages zu z.B. #close. Dann muss ein Teammitglied kommen, den Beitrag lesen und dann löschen. Es wäre doch viel einfacher, Themen nach dem Handel selbst löschen zu können!
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
So wird die Zeit des Teams gespart und man bekommt nicht immer #close Beiträge angezeigt
Weitere Anmerkungen
-
Moin,
laut meinen Kenntnissen wurde dies schonmal vorgeschlagen und abgelehnt, warum allerdings weiß ich nicht...evtl. weiß ja jemand warum.
LG
Hab es auch nicht verstanden.
Um sinnlose Diskussion aufrecht zu halten oder damit den subs nicht langweilig wird...
Fände es auch besser wenn man was startet sollte man es auch beenden dürfen.
Vorallem in unmoderierten Foren. Handelsregister etc.
Ja, wäre wirklich besser. Ich meine es hätte nur Vorteile, oder? Weil mir fallen keine Nachteile ein
Guten Tag,
Moin,
laut meinen Kenntnissen wurde dies schonmal vorgeschlagen und abgelehnt, warum allerdings weiß ich nicht...evtl. weiß ja jemand warum.
LG
Ja, das ist richtig. Meines Wissens nach wurde der Vorschlag, sein eigenes Thema schließen zu können, abgelehnt, da die Berechtigung, Themen zu schließen, sich auf das ganze Forum beziehen würde, man könnte also einfach auch andere Themen schließen, welche nicht von einem selbst kommen. Ob das jedoch beim Löschen der selbe Fall ist, weiß ich nicht, denke aber schon.
Du kannst deinen Beitrag/Thema jederzeit selbst selbst Löschen wenn du allerdings willst das er ins Archiv verschoben wird muss er von einem Teammitlgied geschlossen werden und daran wird sich auch erstmal nichts ändern
Guten Tag,
Moin,
LG
Ja, das ist richtig. Meines Wissens nach wurde der Vorschlag, sein eigenes Thema schließen zu können, abgelehnt, da die Berechtigung, Themen zu schließen, sich auf das ganze Forum beziehen würde, man könnte also einfach auch andere Themen schließen, welche nicht von einem selbst kommen. Ob das jedoch beim Löschen der selbe Fall ist, weiß ich nicht, denke aber schon.
Locatoer ja da hast du Recht. Hier ist das andere Thema dazu Eigene Themen selbst closen können