Hey,
Meines Wissens nach sind Beiträge alles, was du auf dieser Website schreibst.
Sowohl Kommentare als auch Antworten oder Themen.
MfG LeleEdits
Nene einfach an den Beitrag von oben halten und thats it ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Meines Wissens nach sind Beiträge alles, was du auf dieser Website schreibst.
Sowohl Kommentare als auch Antworten oder Themen.
MfG LeleEdits
Nene einfach an den Beitrag von oben halten und thats it ![]()
Ich denke nicht das sich da in nächster Zeit etwas verändern wird denke das die Köpfe immer mal verändert werden aber das war es auch schon.
Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Die Ostersachen sind schon raus
sind ja jetzt futuristische Köpfe drin.
Also zur Zeit bekommt man nur Köpfe, Sammelkarten, Grundstückserweiterungen, Holos und diverses anderes Zeug.
Denke die Booster würden sich schon wieder gut in den epischen Kisten machen. ![]()
Ich meine die Booster wurden mit der Veränderung auf die Osterkisten rausgenommen.
Ich habe immer alle Materialien genutzt um Statuen zu bauen da bekommt man doch fast die komplette Farbpalette hin ![]()
Naja ist ja auch klar was würde das Bugs und Fehler geben wenn man einen CB der auf 1.8 läuft auf ne höhere Version updaten.
Glaube das ist ne reine Einstellungssache welche Tasten du da belegt hast.
Guten Morgen
zu 1. ja du kannst passive Spawner nach 6h Abklingzeit wieder kostenfrei in den aktiven Modus versetzen.
zu 2. Villager Spawner haben keinen passiven Modus.
zu 3. siehe 1. und 2. ![]()
Da kann man sich den Vorrednern nur anschließen wir teilen unsere Karten auch durch Freeware auf dazu braucht man nicht zwangsläufig Photoshop.
Uff darauf hab ich noch nie geachtet aber haben unsere Wächter Spawner mittlerweile alle auf passiv umgestellt finde das echt einfacher auch wenn es evtl. bisschen länger dauert.
Wenn deine Items verschiedene NBT Stufen haben sind sie ebenfalls nicht stackbar ![]()
Und hast du Forge schon mal runtergeworfen und neu drauf gezogen ?
Ein gutes Video dazu
Ich würde tatsächlich mal bis morgen abwarten bei mir hat das auch etwas gedauert.
Und morgen am besten einfach nochmal ne Mail an den Shop Support verfassen um nochmal nachzuhaken.
Bedenke aber das es wie schon erwähnt bis zu 48h dauern kann bis alles aktiviert ist nicht immer funktioniert alles perfekt. ![]()
Also gestern war das Forum bei mir schon hart am Limit als alle auf den Thread Bewerbung zum Supporter zugreifen wollten xD
Geht es um Kisten ?
Wenn ja hatte ich vor nicht all zu langer Zeit im Blitz-Sale das gleiche Problem Zahlung war abgeschlossen aber musste ein paar Tage auf die manuelle Aktivierung der Kisten warten.
EinGriefer sieht aus wie Amazon-Payment als Zahlungsart damit hatte ich auch schon kleinere Problemchen ![]()
Uns ist letztens auch durch Lags ein Spawn-Egg beim setzen in den Spawner weggebuggt das kommt leider vor aber kann man nicht ändern, so ärgerlich es auch ist.
Es gibt schon einige Bots vllt bist du mit einem schon bestehenden besser bedient als selbst einen zu programmieren ![]()
Also laut deiner Fehlermeldung konnte die Mod nicht richtig geladen werden.
Entweder liegt es an der Mod selbst oder am Mod-Loader vllt Forge nochmal neu draufziehen und dann nochmal Schematic inkl. Lunatrius Core reinziehen.