Manoli ist wieder gebannt ich wette ein entbannungsantrag steht schon in der Admin Mail 😂
Beiträge von XPsychedelicX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Manoli checkst du eigentlich noch was du hier schreibst? Du forderst die Logs von Afrika, wenn da 5 Mio drin stehen hast du recht, stehen da 6 Mio drin „wird’s vom Team geprüft“ warum also sollte er die Logs posten, wenn du es eh nicht glaubst? Jetzt mal abgesehen davon, dass deine Beiträge schon mehr als cringe sind, aber checkst du eigentlich noch irgendwas? Du forderst etwas und wenn es nicht deiner Aussage entspricht ist’s falsch? Also würden die Logs im Endeffekt niemandem was bringen, wenn sie nur ein bisschen von deinen Abweichen. Man könnte dann sogar behaupten du hättest deine gefaked. Dann noch damit ankommen dass es vom Team geprüft wird. Mit welchem Recht bestimmst du das? Weil du Manoli bist? Weil du sonst weiterhin deine cringebeiträge machst bis das Forum freiwillig wieder abfackelt? Komm jetzt echt mal klar, geht ja gar nicht mehr.
Mal nebenbei wen interessiert die Antwort der Adminmails auch so brennend? Nicht um Manoli eins auszuwischen, sondern einfach nur um zu wissen ob die Antwort nun eindeutig war oder nicht. Ich denke nämlich die Admins werden diesen Sachverhalt schon ordentlich geprüft haben, nur gefällt es Manoli nicht.
Glaube die admins haben gar nix geprüft.
Als sie die Mail von manoli gesehen haben dachten die sich einfach nur "och nö nicht der schon wieder"
Und schrieben das alles passt
Sie dachten er fragt wieder nach Bann Bounty
-
Manoli: give me the Logs raus from your Datei GIVE ME THE LOGS RAUS
-
Bitte Afrikastar7614 zeig nie die Logs her ich will sehen wie viele Beiträge er noch macht 😂
-
TheKills ich wette er kann wieder nd schlafen bis er die Logs gesehen hat 😂
-
Lustig wie der cb1 Chat hier in den Beitrag abgewandert ist.
Dragonegg Game bei p h EggEgg [50k-1Mio] 50/50 mit Rand. Kommt vorbei!!
Kommt her kommt herbei spielt ein bisschen Drachenei bei /p h PsyEi
-
Dings Achtung Copyright 😂😂😂
-
Ach du scheiße 😂
Junge früher hat man Wichtiges hier reingeschrieben jz schreibt hier jemand dass der Spieler der seine Liste auf einer Internetseite für ein Blockspiel scammt😂😂
I cant
-
[Kein bock das zu lesen!]
Grund warum es kein geld mehr gibt? Alle Spieler mit geld habem zum gleichen Zeitpunkt investiert und die Spieler die alle Items verkauft haben sowie Plots verkauft haben spielen nicht mehr oder haben es für echtgeld verkauft.
@DivineY MrAlwayHigh SirGunray smi_ley & 1BumseBaer XPsychedelicX 1Skully
Muss ich die Markierung verstehen?
-
-
Mir ist es doch egal ob wer anderes abgezogen wird.
Und wenn ich abgezogen werde?

Man zieht nur reiche ab
-
-
Also ich als aktiver Griefergames.net Spieler kann nur sagen , dass
Also ich fand’s gut dass er frei gesprochen hat und Bilder
-
-
-
-
-
Leichte vorbenutzung Lvl 15
Hatte die damals mit lvl 7 bekommen , Konnte dann mit + verkaufen
Edit ; eZ 72 Kamele bekommen
Bin nur 69 Kamele wert

-
Einmalige Items sind nun bei Entchenbuilds:
Flieder , Spider G1bald bei leuten mit 20 spielstunden
Pass auf was du sagst mit Forumbanns kenn ich mich aus die auf Grund von Sachen gegen ihn kommen 🌚
-
Ich bin so ein random warum scammt mich nie einer