Here we go again
Popcorn steht schon bereit
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Here we go again
Here we go again
Antworte Dc!!!
Alles anzeigenAlles anzeigenJa du hast halt kb drauf das mein ich damit xD
Manoli ich hab wirklich nichts gegen dich aber es ist sinnlos. Selbst wenn es ein Scam war wird
1. nix mehr passieren
und
2. siehst du die Mio nie wieder.
Geht euch beide einfach aus dem Weg ist besser so ^^
Wenn es 0 Aufwand ist, wieso macht er es dann nicht einfach schnell, statt hier ewig zu diskutieren?
Erkennst Du die Doppelmoral nicht?
Es ist überhaupt nicht aufwendig.
Ich könnte ja jetzt wieder die unzähligen Sprachnachrichten auspacken die ich von dir habe, aber macht keinen Sinn. Denn die Antwort die du von der Adminmail bekommen hast, war sehr wohl eindeutig.
Wären wir im Gericht wäre das Urteil bereits gefallen, Freigesprochen, aber du möchtest weiter verhandeln.
Wieder Mal gehst du nicht auf die Frage ein. Es ist doch nicht so schwer zu beantworten wieviel Du mir Deiner Meinung nach geliehen hast.
Du bist ab sofort der erste den ich im Forum blockiert habe, ganz toll. ^^
Einfach unnötig 20 Beiträge zu machen in welchen du schreibst er verliert sein Freundesrang.
Es ist einfach noch nie was passiert und du schreibst es jedes mal wieder.Schön für Dich.
Geht doch garnicht darum wie lange das dauert, raffst du das nicht. Ich werde es nicht machen. Es gibt keinen Anlass dies zu tun. Du hast mich bei der Adminmail gemeldet und hast eine eindeutige Antwort bekommen. Wenn du das anders siehst ist das so... aber diese Beiträge machen halt keinen Sinn
Antworte Dc!!!
Gleich Chef
TheKills ich wette er kann wieder nd schlafen bis er die Logs gesehen hat 😂
hahahahshsh
Wenn man glaubt das es hier um ethische Gründe geht, aber manoli einfach nur die Millionen will
und wenn dort etwas anderes steht, sage ich einem Teamler, dass er nachschauen soll.
Finds lustig wie du immer so schreibst als ob das Team deinen Anweisungen hinterher zu Tanzen hat
Abge Bitte Freunderang wegnehmen. Manoli hat zu 100% recht... kappa
Jetzt lass uns doch einfach in Ruhe mit deinen Beiträgen du bekommst keine mio von Afrika(STRA) geschenkt.
Abge Bitte Freunderang wegnehmen. Manoli hat zu 100% recht... kappa
Jetzt lass uns doch einfach in Ruhe mit deinen Beiträgen du bekommst keine mio von Afrika(STRA) geschenkt.
Wie gesagt, wieso zeigt er seine Logs nicht, wenn er nichts zu verbergen hat?
Und nochmal an Dich, Afrikastar7614:
Natürlich hat es einen Sinn, wenn Du deine Logs zeigst. Grundlos frage ich nicht. Musst sie auch nicht zeigen, sondern nur sagen was drinne steht.
Oder Du sagst einfach wieviel Du mir gegeben hast und wieviel ich Dir. Das wird dann alles geprüft und dann hat sich das Thema ja auch geklärt.
Man kann die logs eh nicht mehr sehen, da es schon locker ein Monat her ist du meme.
Man kann die logs eh nicht mehr sehen, da es schon locker ein Monat her ist du meme.
Die Payments kann man bestimmt bei MysteryMod noch nachverfolgen, wenn die Logs nicht gehen.
Zwar nicht als normaler User, aber als MM-Teamler vermutlich.
Ich würde zum Anwalt gehen und die Logs schriftlich einfordern. Ansonsten direkt Anzeige erstatten wegen Onlinebetrug! ![]()
Ich würde zum Anwalt gehen und die Logs schriftlich einfordern. Ansonsten direkt Anzeige erstatten wegen Onlinebetrug!
Bei der Polizei: Hallo, ich möchte ein Minecraft Betrüger melden, ich habe sogar Logs!!
Ich würde zum Anwalt gehen und die Logs schriftlich einfordern. Ansonsten direkt Anzeige erstatten wegen Onlinebetrug!
Bei der Polizei: Hallo, ich möchte ein Minecraft Betrüger melden, ich habe sogar Logs!!
Er hat aber keine Logs... ![]()
Bitte Afrikastar7614 zeig nie die Logs her ich will sehen wie viele Beiträge er noch macht 😂
Bitte Afrikastar7614 zeig nie die Logs her ich will sehen wie viele Beiträge er noch macht 😂
Der wird nicht aufhören xD Ganz Offtopic Bereich wird Manoli gehören mit dem Scheiß
Von diesen Logs hängt Manoli_ leben ab