Dann hau raus wie du an 80mio in 2 Wochen ohne items kommst
Nvm mehr erklär wie du an 110 mio kommst xD
er betreibt D-Egg Game
Ich damals auch aber da macht man keine 100mio in 2 Tagen
Ich hab sowieso nur minus gemacht
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
er betreibt D-Egg Game
Ich damals auch aber da macht man keine 100mio in 2 Tagen
Ich hab sowieso nur minus gemacht
![]()
Ist mir neu das es ein berechtigter Grund ist jemanden im Spiel zu Muten weil er was im Forum kommentiert hat. Beides gehört zwar zu Griefergames wird aber meiner meinung nach getrennt.
/Startkick und /Mute sind eigentlich nur für Taten im spiel bestimmt
Ich sehe hier von beiden ein Kindisches Verhalten was so niemals zu einer Lösung finden wird. Klärt die Sache Privat oder unter Spieler melden.
Ich lass mich doch nicht einfach im jeden Beitrag weiter Rufmorden lassen irgendwann reicht es auch mal
@flunkerer erklör mal
Nd bei mir sonst wüsst ich’s
✌🏼
Das is keine Erklärung ![]()
Insom96 mit dir muss ich nicht reden oder wer ein egh Händler im Clan hat dem ist nicht zu helfen werde gekonnt deine nachrichten überlesen. @pathosFM nein geht es nicht aber er hat sein Perk ausgenutzt und das ist ein kick grund und sobald ich ihn sehe werde ich ihn immer und immer wieder kicken. Und werde mir aus das mutep perk holen dann werde ich ihn auch regelmäßig mutep.
@flunkerer erklör mal
Das war bei skullei dann hast du immer geklickt und habe nur verloren 😉😂
Ahja fix
war mit Skully und ihm aber davor haben wir ja 5mio each verloren 🌚
Gekauft bei wem? Ach Ja alxrm 😂😂😂😂
Ja mit issei_kun als mm und jetzt? Ich hab das mit alxrm schon geklärt außerdem hab ich mein cb2 1 reihe vk und flunkerer weiß inzwischen auch woher ich so viel geld hab
@flunkerer erklör mal
Alles anzeigenJa, dann verrate uns doch mal deinen Lösungsvorschlag.
Mich würde er wirklich brennend interessieren.
Und mal so ganz nebenbei...
Was auch immer KeinStuhl macht, gemacht hat, oder nicht gemacht hat, was gibt dir das Recht zu einem solchen Verhalten?
Wo bist du geschädigt worden? Oder geht es einfach ums Prinzip?
Verstehe ich das gerade richtig was du da schreibst? Kann jeden muten ist ja nach deiner Sicht erlaubt weil ja keiner zu schaden gekommen ist. Er weiß was er ca vor anderthalb Monaten gemacht. Wo Reinzufällig seine Logs weg sind von dem Tag und Reinzufällig randome ein egg weg schlägt ( nach dem ich im chat geschrieben das Egg liegt ja noch auf grün) hast du vielleicht nicht mit bekommen. Davon möchte eine Lösung finden.
Bin überfordert erklär
Hatte bei dir oder bei ErenYaeger 15 Mio verloren
XPsychedelicX die 15mio tun mir immer noch weh😂 habe ich dich da gerufmordet?
Bin überfordert erklär
Boi dass du EGH machst ist 1. obv 2. weiß es eh jeder
Wenn du kein EGH machst und anscheinend fast annähernd meinen Besitz hast, ich deinen Namen aber erst seid 3 Monaten kenne und ich seid knapp 3 Jahren Spiele ist das fast unmöglich
gestern CB6 erste Reihe geholt für 50 Mio, muss legit sein :]
von alxrm ![]()
![]()
![]()
So nun zeige mal Beweise weil das kann ich ja nicht ernst nehmen 😂
Hä bist du lost siehe Bilder wtf
Jeder weiß dass du von alxrm weggescammt wurdest um 900€ das Plot war sogar von ihm im Forum Zum vk angeboten 😂😂
Ja ich wurde von ihm weggescammt aber nicht um 900€
Stimmt würde wenn ich einen ingame Deal habe alxrm auch First geben ohne MM bei 15mio
Merkst selber wie dumm das klingt oder xD
Vor 1 Monat wo er mich gescammt hat hat er noch kein Geld gehabt musste er angeblich schulden machen 😉 werde dich weiterhin startkicken
Schön weiter perkausnutzung machen und rufmorden weiter so!
Jeder weiß dass du von alxrm weggescammt wurdest um 900€ das Plot war sogar von ihm im Forum Zum vk angeboten 😂😂
Dann hau mal raus wie du in 2 Wochen knapp 80 mio machst wäre eine interessante Option für mich hab ja noch Schulden
Wer hat gesagt das ich die in 2 Wochen gemacht habe
Du wurdest um 15mio aka 900€ weggescammt
Als ich dich vor 2 Wochen gefragt habe hattest du kein Bargeld und nur wenige items in der ec.
Folglich musst du ü 65mio in 2 Wochen gemacht haben
Wenn du kein EGH machst und anscheinend fast annähernd meinen Besitz hast, ich deinen Namen aber erst seid 3 Monaten kenne und ich seid knapp 3 Jahren Spiele ist das fast unmöglich
Spiele seit 2016 auf Griefergames und meinen Forum acc gibt es auch schon seit Januar 2017 und wenn ich EGH machen würde mit solchen Summen wäre dies schon längst aufgefallen da ich eben auch geprüft wurde da es schon soweit ich weis genügend Admin Mails gegeben hat gegen mich
Dann hau mal raus wie du in 2 Wochen knapp 80 mio machst wäre eine interessante Option für mich hab ja noch Schulden ![]()
Immer schön weiter Rufmorden und dann sagen das ist Perkausnutzung weiter so!
Glaube du scammst weiß aber nd so ganz genau
Ich dachte Teammitglieder dürfen nicht scammen xD
![]()
Was hier los?
Glaube du scammst weiß aber nd so ganz genau
Bitte mehr Großbuchstaben nächstes mal
Habs vorher probiert, geht noch.
Man muss halt Skill haben und keine dümmlinge wie 187Strassenbande und XPsychedelicX sein
![]()
Lehne mich jz mal weit aus dem Fenster und sage horstflock🌚
Nene die stacks spawner von SieKxfft waren legit erkauft
![]()
![]()
![]()
CuteAsHigh hat halt nichts damit zutun komisches kind. Und meine Spawner SIND LEGIT.
Ich lass das jz einfach mal so stehen 😂