Alles anzeigenSchlimmer als im Kindergarten hier.
Ein Clan der hauptsächlich aus (angeblich-ehemaligen) EGH's und Scammern redet von einem "Ruf" ? Herrlich.
Natürlich ist eure "Ehre" verletzt. Natürlich probiert ihr hier gerade mit aller "Macht" das sinkende Schiff vor dem Untergang zu "retten". Natürlich schafft ihr es nicht ohne Sätze wie "*du rndm*" auszukommen.
Wer einmal scammt oder EGH betreibt und dann (sogar bis zum heutigen Tage) mit diesem "Reichtum" prahlt, wird auch so schnell nicht damit aufhören. Deshalb war es auch die einzig richtige Entscheidung von Euch diesen Clan zu erstellen. Umso schneller kann man euch identifizieren und weiß das man um Spieler wie euch nen großen Bogen machen sollte.
Ich verurteile hier übrigens nicht den EGH im allgemeinen. Mittlerweile tönen ja die Käufer/Verkäufer am lautesten ihre EGH-Harfe, die sich vorher so massiv dagegen ausgesprochen haben.
Es ist eben ein Wandel der Zeit.
Dennoch bleibt der würzig-stinkende Beigeschmack eurer Vergangenheit den ihr mit derartigen Aktionen auch nicht beseitigen könnt. Seht es einfach ein.
Ich habe noch nie einen Scammer erlebt, der sich durch "besseres Verhalten" einen guten Ruf aufbauen konnte.
Wie so oft steht die Devise: Sobald der Fisch reif ist, wird er gefressen. Also erzählt uns hier nichts von irgendeinem "RUF".
#my2cents.
Zum Thema ich bin nicht auf den ganzen Clan gegangen 😂😂😂
Unter 5 Millionen kaufe ich nicht! Sollte man schon wissen, wenn man so was schreibt.
~Ironie~
Ich mag dich trotzdem Afrikastar7614 du bist die Stimme der Stimmlosen!
Dafür schätze ich dich sehr
Wer nicht ist die Frage... Aber ich mag dich nicht so wirklich...