Beiträge von XPsychedelicX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cb1:
40% Degg
60% Degg Betreiber Faker
SieKxff
SieKxfff
Siekffl
XPsychedelic
1Skull
1Skuli
😂😂
-
Ich nehme mal an dass du auf der Bedrock Edition spielst weil da ist glaube ich der Bug schon bekannt ^^
-
Kann es sein dass du auf CB1 spielst?
Der Server stürzt zur Zeit sehr oft ab und es Buggen Sachen weg. Einem Buddy von mir heute 1.6 mio.
Leider wird dir hier nix erstattet ^^
-
Meinst du ein ganzes Inv voll zB Glowstone oder 10 stacks Stein und 10 Stacks Glowstone?
Geht doch eh schon „relativ“ schnell. Falls du den „Trick“ nd kennst einfach im Inv auf das Item klicken was du vkn willst und so kommst du direkt zum Verkaufsfenster ^^
-
Man bekommt doch am Spawn gar kein Damage
Doch bekommt man glaub ich wenn man kein Nofall etc hat
-
Wäre ne gute Idee ^^ Auch das mit dem Benachrichtigung bekommen wenn einer kommentiert
-
GrieferGames soll nicht Hypixel werden und ist nicht Hypixel ^^
-
Finde nicht, GrieferGames soll ja nicht zu Minetania oder ähnlichen Servern werden ^^
-
Würde sagen um die 3 stacks tatsächlich ^^
-
Hey,
bei solchen Vorschlägen gibt es immer das selbe Problem mit 2. bzw. Alt-Accounts welche dann AFK rumstehen um sich mehr Plots zu claimen
~
IchFlex_DeineExAber das bringt dem „Main“ Acc doch eh nix weil es nützt dir ja nix wenn du mit 10 Alt Accs dir 100 Plots Claimen kannst oder denk ich falsch?
-
Find ich ne gute Idee nur ist es halt irgendwie „schade“ für die Leute die sich schon viele Gsse für 10k each dazu gekauft haben oder Kisten geöffnet haben für Grundstückserweiterungen
-
Das kann halt passieren wenn der Server stark laggt ist leider dein Problem ^^
-
Fänd ich gut wäre dann übersichtlicher

-
Falls du das Teil verkaufen willst kannst dus hier tun

-
Ist zwar jz weit hergeholt aber wenn’s viele stört Joa dann sollte er entfernt werden ^^
-
Soweit ich weiß ist wohl in Planung den YTber und YT+ in der Form zu ändern das dieser auch eben jene die auch Twitch streamen integrieren.
Alternativ kann man ja auch eher den "allgemeinen" Rang des Streamers machen welcher eben YTber und Twitch Streamer beinhaltet oder der "Streamer" Rang nur für Twitch gilt
Wäre tatsächlich dafür dass man die Ränge unterschiedlich macht weil ja Twitch nicht dasselbe ist wie YouTube ^^
-
Joa is halt bissl useless tbh ^^
-
Würd ich wirklich gut finden.
Vor allem find ichs nett dass du da die Orbs mituntergebracht hast weil teiweise sie ja für manche Menschen "nutzlos" sind.
Das mit Einladung offen und geschlossen erinnert mich irgendwie an die Clash of Clans Zeiten xDD Ne aber wäre auch ein netter Nebeneffekt

-
Hm joa klar werden die jz teuer gehandelt ist aber nix schlechtes normalerweise kosten ja (ehemalige) Kistenköpfe immer noch um 1-2k ^^