Eh joa war da die letzten Tage weil ich bissle was vken wollte und muss sagen, normale Spieler tun mir da echt leid!
Alle 3min wird man von nem Scammer angeschrieben der deine Ware kaufen aka scammen will und im Chat nur Degg Spiel Werbung :DD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eh joa war da die letzten Tage weil ich bissle was vken wollte und muss sagen, normale Spieler tun mir da echt leid!
Alle 3min wird man von nem Scammer angeschrieben der deine Ware kaufen aka scammen will und im Chat nur Degg Spiel Werbung :DD
Danke Beileid zurück
Danke korrekt
So true
hallo
Danke Bro
ich finds ehrlicherweise nicht schlimm
Scammer können mir eh nix
ich finds ehrlicherweise nicht schlimm
Scammer können mir eh nix
Ja gut, aber wenn mich Dingsiii oder wer auch immer ausm GOTT Clan mit 5 verschiedenen Alts anschreibt isses trz nervig xD
Cb1:
40% Degg
60% Degg Betreiber Faker
Cb1:
40% Degg
60% Degg Betreiber Faker
Kann ich so nicht ganz unterschreiben
50% Degg Betreiber Faker
40% Degg
10% entweder . oder a oder - oder irgendein anderer/anderes Buchstabe / Sonderzeichen damit man auf die 40% Degg kommt.
Es ist einfach nur noch belastend.
Cb1:
40% Degg
60% Degg Betreiber Faker
SieKxff
SieKxfff
Siekffl
XPsychedelic
1Skull
1Skuli
😂😂
Passt schon, aber danke dir! ![]()
danke dafür :D.. lässt sich beim bauen aber aushalten wenn man den Chat einfach ausblendet xD