Hab Hase und 1 Kuh
Beiträge von XPsychedelicX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Endstone wurd nicht geduped.
Zombie G1 Eggs wurden geduped
Es wird/wurde alles geduped
-
Scamming ist leider nicht verboten ^^
-
Wäre sicherlich ne Überlegung wert

-
Naja fände ich unnötig, da man sich auch mehrere homes durch plots kaufen kann
Glaube du meinst Plots.
Er meint /home Homes
-
Naja fände ich unnötig, da man sich auch mehrere homes durch plots kaufen kann
Funktioniert denn /p sethome auch in der Farmwelt?
Nein glaube nd ^^
-
Wäre nice

Würd das aber in die Vote Kisten packen ^^
Oder andersweitig
-
Hey!
Sollt ich das richtig verstanden haben willst du auf deinen 2. Acc 2 Skins laden und jeweils einen Kopf machen.
Die Köpfe werden dir zurückbuggen solltest du die nebeneinander haben.
Wenn du deinen 2.acc umbenennst bevor du den 2. /Kopf machst geht es

LG
-
Das liegt an der Bedrock Edition

Eine Zusammenfassung aller Fehler findest du hier:
LG
-
Geht ja trotzdem von einer Person aus, die den Rang quasi dann kauft.
Ja, nur diese hat das Geld dafür und es ist eine Win Win Win Situation. Der Spieler der kauft bekommt seinen Rang, der Verkäufer das Geld und GrieferGames die Euros womit die Server bezahlt werden. Ohne dieses Geld gäbe es nähmlich kein GrieferGams wo wir spielen könnten, aber ich hoffe das wisst ihr.
True ^^
-
Gut sowas wird es immer geben aber wenige werden sich die Mühe machen den Alt Account 2000 Stunden stehen zu lassen.
Spätestens wenn am Monatsende die Stromrechnung kommt machen sich die meisten gedanken

Ein Freund von mir ( zum Mindest war er das ) hat 7 Accounts über einen PC laufen lassen und hat so mit /silvester und /advent und der weihnachtskiste um die 600k gemacht. Das fande ich unfair, vor allem wenn man weiß das er ein ******* scammer ist.
Stromkosten danken :o
-
Hey!
Habe selber einen Kegeleffekt auf meinem Plot und manchmal ist er da und manchmal nicht ^^
Einfach abwarten =)
LG
-
Also ein Holzbrett wird nicht der Grund sein warum ich umbedingt noch on kommen muss.
Zwar klar ist sowas kann man schlecht umsetzen wenn man die Wirtschaft im hinterkopf hat.
Ich würde vorschlagen dass man z.B. jeden Tag 50 Coins bekommt und nach z.B. der 1. Woche eine "Langweilige" Votekiste, nach der 2. Woche eine Epische Kiste und zum Beispiel nach einem Monat eine Supreme Kiste.
Somit wäre es reintheoretisch möglich free2play Supreme zu bekommen.
Das mit dem Holzbrett soll kein Item sein, was man bekommt, sondern einen Block, der sich vor/über dem Namen befindet.
Finde die Idee aber von vecez gar nicht soo schlecht ^^
Vlt einfach wie bei den Free Kisten die es bis zum 26. gab ein bisschen von der Spielzeit abhängig machen sonst kommen wieder 1000 Alt Accs
-
Man kann ja zB auch die Id von nem anderen Plot auf das legen dann kommt man zB mit nem Alias dorthin anders wirds glaub ich nicht möglich sein ^^
-
Würde wegen 2.Accs nicht umsetzbar sein ^^
Egal wie viel man mit nur einer IP und sowas herumbastelt man findet immer einen Weg daran vorbei 😂
-
Labymod macht dir immer nen Durchschnitt oder generell einfach bei Labymod schauen wenn du Minecraft Online zeit meinst
-
Glaub das wäre mit Plot Squared nd möglich aber habe keine Ahnung davon ^^
-
Man könnte ja auch eine Reaktion ersetzen, beispielsweise die "Schade" oder "Traurig" Reaktion, da diese fast das gleiche aussagen xD
Najaaaaa
Schade dass du minus hast
Traurig dass du minus hast
Also Joa ganz dasselbe nicht aber ich weiß was du meinst xD
-
Versuch mal die Chunks neu zu laden.
F3 und A sollte die Tastenkombinationen sein ^^
-
Ja eben das mein ich ja es wäre zwar gut für die Supremes aber klar würden sich die unteren Ränge benachteiligt fühlen.
Klar ist es trotzdem bisschen pay2win da man ja auch jede Woche zB /Kopf und sowas bekommt evt da einfach den Cooldown runtermachen