Beiträge von XPsychedelicX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Titzoo1000 natürlich.... Ähh was?
xD
-
-
WIr waren auf meinem eigenen Discord unterwegs, dort werden keine Links geteilt oder ähnliches, sind auch nur ne handvoll Leute drauf.
Also Nein, keine Links oder Schadsoftware die irgendwie geteilt worden wäre von meinem Discord.
a
Eher glaube ich aber dass sich jemand nur schnell in den acc geloggt hat, die spawner gesehen und sich geschnappt hat und offline ging.
Aber warum sollte sich jemand Spawner nehmen wenn er 2 Schneeman G1 eier haben kann?
Kurzschlussreaktion
Wenn du mit jemanden die Acc Daten geteilt hast schaut er nicht zwingend in die Ec wenn er merkt du bist on ^^
-
Ich weis das du bugusing im Großen stil betrieben hast und dann noch Yt + Bekommen hast was einfach lächerlich ist jeder andere spieler wäre dafür gebannt worden Bzw Ist gebannt nur du nicht??? Warum auch immer du dich immer rausreden kannst verstehe ich nicht.
PS: Hab heute Nacht dann auch noch das + hinter mein YT bekommen.
Sorry Bro.
xD
-
Wann war denn das ca?
Es kann unter anderem passieren dass Sachen wegbuggen wenn ein CB zu überlastet ist.
Eher glaube ich aber dass sich jemand nur schnell in den acc geloggt hat, die spawner gesehen und sich geschnappt hat und offline ging. Auf irgendeinen Link geklickt oder Acc Daten mit wem geteilt?
-
Aber da fragt man mich was ich gegen Alpha habe wenn einer der liebsten Spieler von Gg gebannt wird während er nur den Block verkauft und Alpha mal wieder nix bekommt obwohl sie den Trick ausnutzen lmao
-
Stimmt schon, aber Fake bleibt Fake
50% der Videos von Abge und Rypex sind Fake und weiter? XD
-
Kommt halt wenigstens wieder bissl content auf GG 😂😂
-
CB1: Meme
kk jetzt kommt nh sekte nach österreich
😂😂😂
-
-
-
@Sumihh hgw
Mein Höchster Kontostand waren 152mio bar xD Aber das war auch ne Wilde Zeit.
500mio bar ist schon echt zu krass glaub ich.
Wer dir das wohl beschert hat? Man munkelt :o
-
xDDD
wer ist betachris
Den Typen gibts der spielt glaub ich auf 20
-
Step 1: Don‘t waste your Taschengeld in a Blockspiel
-
TheKills Statement?
So oft wie ich dich schon hobips genommen habe wissen wir beide die Antwort 🤣
Hust hust RageMode
❤️