Auf dieses 700iq Play angelegt
Beiträge von XPsychedelicX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mashallah in Austria we say: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er auch die Wahrheit spricht!
-
Selbst wenn es stimmt es juckt keinen 😂
-
Stimme dir 100% zu hab meine halben Benachrichtigungen zugemüllt mit dem Dreck...
-
Bin ich komplett falsch informiert aber irgendwer hat mir mal erzählt dass Gsse Claimen und Namen unsignen nd mehr möglich is kann sein dass ich aber auch lost bin just saying 😂😂
-
Kann’s sein dass im Hintergrund eine VPN läuft? Wenn nicht wie schon erwähnt Router neu starten/aufsetzen ^^
LG
-
Trust Tests sind zu 100% useless.
-
Bringt doch gar nix.
Codes Farben und Spieler sind doch auf Spieler gesetzt nicht auf den Clan oder irr ich mich da?right, aber wenn der Tag 1x richtig und gut ist, kann er ja so bleiben? xD
🤔
-
Bringt doch gar nix.
Codes Farben und Spieler sind doch auf Spieler gesetzt nicht auf den Clan oder irr ich mich da? -
Scamming Ist (leider) nicht verboten und daher kannst du da auch leider nicht mehr machen als andere Spieler davor zu warnen...
Tut mir leid für dich aber das nächste mal einfach einen MM nehmen.
Angenehmen Abend noch
-
So ernst dass ich 100mio waste 🌚🌚
-
-
Ka warum die Liste jz neu is aber meine Eggs sind vk an (sollten sie noch nicht weitervk worden sein)
- Tinte 1x WillyBigD 1x 1Skully
- Lohe IchMagApfel
- Kuh 1Skully
- Huhn Funtastisch
-
Semmel
tmm jz nehme ich dein spawnplot auseinander
@ImStix will mich aber schon darum scammen du Amateur Lul
-
Etwas Spät Aber
Wer denkst du eigentlich wer du Bist das du anderen Leute sagst Sie hätten kein Rederecht
aber den Chat zuspammen wie son Adhs KidJunge du kennst Tim nd der sagt viel wenn er beim Dragonegggame verliert LUL
-
Ganz Weird aber eines sei gesagt:
- Griff spielt schon zu lange um irgendnen Kiddie zu sein der random Leute rufmordet/ kickt- Griff ist auch kein Kiddie (naja eig schon du süßer Full Front)
- Und deine beleidigenden Kommentare auf CB4 sind selbst mir gestern aufgefallen 😂😂
-
gechillt bra gechillt
Semmel
-
Oha mich nicht als buddy bezeichnen schmerzt

-
-