alxrm SCAMMT UM MIOS ACHTUNG!
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
3. Oktober 2020 um 23:25
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scammer Scammen und items behalten ist das gleiche wie normal scammen bzw das gleiche wie die items an Buddys zu verschenken, Schmutz
-
Hat schon jemand gesagt:
„Wenn du eh quittest kannst du mir deine Sachen ja geben?“
wenn nicht möchte ich es gerne an dieser Stelle erwähnen 😅 -
omae wa mou - shindeiru
-
Alles anzeigen
Gute Nacht an alle
Wer mich beleidigen will / mit mir reden will , LabyChat
hatte mir vorhin erst einen gefloppt, jedoch habe ich nach deiner Nachricht sichergestellt das ich das Video herunterlade damit es nicht zu Internetkomplikationen führen kann.
5 gegen Willi Watch together mit jdm auf cb1 wäre auch wild
Idee wäre es wert
komplett unlustig
Dingsiii sad das du mit sowas was zu tun hast
-
-
-
-
mitlesen (liegt im Trend)
-
wer alxrm vertraut ist selbst schuld, mehr nicht...
-
also aus xXx gehen ja grad gefühlt alle den bach unter (bzw aus ehmaligen xXx Clan-Leute)
Pass mal lieber auf bevor du dein Mundwerk so weit aufreißt, nur weil 2 "neue" Testmember reingescammt haben betrifft das nicht den ganzen Clan.
Außerdem war alarm ja schon lange nicht mehr im Clan als er rein scammte. Kippo war ja sogar länger dabei als er.
-
ufffr
-
gechillt bra gechillt
-
gechillt bra gechillt
Semmel
-
Etwas Spät Aber
Wer denkst du eigentlich wer du Bist das du anderen Leute sagst Sie hätten kein Rederecht
aber den Chat zuspammen wie son Adhs Kid -
Etwas Spät Aber
Wer denkst du eigentlich wer du Bist das du anderen Leute sagst Sie hätten kein Rederecht
aber den Chat zuspammen wie son Adhs KidJunge du kennst Tim nd der sagt viel wenn er beim Dragonegggame verliert LUL
-
-
Ehrenmann alarm

-
Ehrenmann alarm

Hahaha
-
gechillt bra gechillt
Semmel
tmm jz nehme ich dein spawnplot auseinander
-