Die Händler verdienen nur 5-10% daran keine Sorge
ich zahl 15% mehr und nehm den ganzen Laden direkt mit. Wo muss ich mich melden?
Dobermannx da haste deine 15% die du mejr verdient hast kannst ja vkn an ihn ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich zahl 15% mehr und nehm den ganzen Laden direkt mit. Wo muss ich mich melden?
Dobermannx da haste deine 15% die du mejr verdient hast kannst ja vkn an ihn ^^
Rinaritos Busch
Lennystyles Bananenpüree und
1 Unsigned Cyrektars Feuerball für 12mio xdd, der feuerball alleine ist glaube ich c.a soviel wert
sEhR sTaRkEr TrAde
Hoffentlich kommt jetzt nicht der selbsternannte Dorfsheriff Inspector Doofy um die Ecke und macht ein Video ...
*Bares für rares um Millionen abgezogen? Was steckt wirklich dahinter? Lügen! Betrügen!*
Gamakatzu here u Go
Finds lustig hab vor ca 10 Minuten nach dem Video gesucht da war’s noch nicht da HMM 🌚🌚
Mhhhhhhhhhhhhhhhhh da musst du den Link verwenden den niemand dafür hatte 😅
Achso ja das wusste ich natürlich nicht aber wahrscheinlich war der auch die ganze Zeit „öffentlich einsehbar“
Finds lustig hab vor ca 10 Minuten nach dem Video gesucht da war’s noch nicht da HMM 🌚🌚
Immer diese ex-Alpha Member, erst davon profitieren und dann wenn man merkt andere feiern das nicht, schnell abhauen.
Achtung dieser Kommentar könnte Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
True that
Oder man sieht was Alpha wirklich abzieht
Hä nein die Streamaufnahme hat sich von selber von YT gelöscht da kann er ja nix für das man seine Dreistigkeit nicht mehr anschauen ksnnn ....
Kein Problem, wenn man sich nicht auskennt.
Nach einem LiveStream dauert die Verarbeitung kurz.
Er ist öffentlich für euch verfügbar
Wild, 3h Bearbeitung
Dreistigkeit ist auch nicht mal die (Entschuldigung) Eier zu haben, die Kommentare im Livechat vorzulesen mit das is viel zu wenig usw, und dann den Stream einfach zu löschen xD
Mensch, wir wissen doch alle, dass der Chat nur relevant ist, wenn er die eigene Meinung unterstützt
Jeder der gegen den großen YouTuber oder den Alpha-Clan schießt, wird doch direkt als "Neider" abgestempelt
Ich wart ja nur bis unter dem Beitrag steht:
TheKills und XPsychedelicX ihr als Ex Alpha Member solltet euch nicht so groß aufspielen, weil ihr auch mal dabei wart xD
Es wird kommen :o
TinxPlayer wie hoch is dein gebot? 4.5mio auf den Wecker.
Also Tatas Wecker is schon noch was wert und der liebe Herr Dobermann wusste das genau
habe meinen letztend doch auch erst für über 6mio verkauft. NAJA einfach nur ein dreisted abziehen. GLAUBE Matheunterricht wäre nochmal angebracht um Prozenzrechnung zu lernen weil glaube seine 10% sind bisschen missverstanden worden das man das doppelte vom Einkaufspreis rausholt
Das doppelte is schon wenig gerechnet xD
Alles anzeigen Alles anzeigenMoin, dir ist schon klar das Dobermann im Alpha Clan ist, und natürlich mit seinen Clan Membern streamt, es sind aber auch öfter mal Leute dabei die nicht im Clan sind. Du beschwerst dich also das ein ClanOwner für seinen Clan da ist und seine Leute in seinen Videos pusht.
Okay und wer ist jetzt schuld dran? die Leute die dort reingehen, lassen sich vom Fame und Glamour in einem Video dort blenden und verkaufen um nicht schlecht da zu stehen, sieht für mich eher wie eine Charakterschwäche der Verkäufer aus.
Du möchtest mir also sagen, das wenn du bei MediaMarkt einen Fernseher für 30€ siehst und deinen Freund anrufst und der dir sagt das sei zu günstig, du nochmal zum Filalleiter gehst und Ihn bittest den Fernseher teurer zu machen?
Ahja, sag mal wer genau legt denn die Preise fest, stehen die irgendwo von Abge in den Regeln oder ist das hier eine freie Marktwirtschaft. Ich verkaufe auch gerade eine Wächterfarm für 2 Mio SKP, nur weil die in deiner Welt zu teuer ist, heißt das doch nicht das es mir verboten werden kann, entweder einer kauft zu meinen preisen oder lässt es sein.
Abzocke? Definier diesen begriff doch erstmal bevor du damit um dich wirfst, auch ich hatte mit Dobermann schon das ein oder andere Gespräch, nur weil er mir ein Angebot macht, heißt das doch nicht das ich es annehmen muss weil er Youtuber ist, oder hat er jemanden mit einem Bann oder Kick gedroht wenn derjenige nicht verkauft.
Das ist der beste Satz aus deinem ganzen Text!
nein, ist es nicht, man versucht nur günstig an Artikel in einem Blockgame zu kommen, damit die reichen reich bleiben bzw. Reicher werden, das gibt es übrigens auch im Reallife, wie gesagt, keiner ist gezwungen zu verkaufen.
dazu einfach mal den Kommentar verlinken
der sagt eigentlich alles, aber Scammer erkennen ja immer die Abzocke wenn sie es nicht selbst erscammt haben.
okay und warum informiert er sich nicht einfach hier im Forum, oder auf Facebook, warum will man unbedingt zu Alpha in den Livestream und bei Bares für Rares verkaufen? Wer ist hier deiner Meinung nach schuld, der unwissende der sich nicht informiert hat, oder derjenige der ein Geschäft gewittert hat.
Leute es ist ein Spiel und ja für einge ein Hobby, aber wenn jemand nicht zu etwas gezwungen wird, sollte man mit der Wortwahl aufpassen, es kann keiner was für die Dummheit oder unwissenheit der einzelnen, das ist das gleiche Thema wie damals mit Laintime, fragwürdig aber legitim. Orientiert euch doch mal an die reallife folge, dort werden auch sachen unter wert von den Händlern gekauft und noch keiner wurde dort wegen Betrugs angezeigt. Bleibt Locker und informiert euch im Forum, auf Facebook oder bei euren Freunden, fragt im Chat nach und verkauft nicht nur weil ein Youtuber da ist wenn Ihr es nicht wollt. Auch ich habe schon Angebote bekommen die ich abgelehnt habe, aber auch Angebote die ich gerne angenommen habe.
Gruß
BigBang_Ger
Ich hab euch alle lieb
Hast dir ja mühe gegeben und gebe dir in den meisten Punkten auch Recht, aber ich glaube hier geht es auch um die Sprüche beim Verkaufen!
3.5mio sind ein Starkes Gebot für lennies . . .
z.B. Tata´s Wecker der ja durch die Zoll Uhren ein bisschen rausgekickt wurde.
Alle halten sich zurück, dann ein Gebot von 1mio und wieder das Problem sind die Zolluhren, sonnst wären wir da mit mehr am Start.
Hier wird von erfahrenen Händlern dem Verkäufer bewußt suggeriert das das Item einem massiven Wertverlust hätte, was einfach Quatsch ist.
Wenn ich einen Ferrari verkaufen will sagt ein Verkäufer ja auch nicht das Problem ist der neue VW Polo der rausgekommen ist, sonst hätte ich ja mehr geboten.
Also ein Item was DK weise gehandelt wird, mit Item´s zuvergleichen wovon weniger als 10 Stk. existieren.
Der Teil ist nicht Fair,
da kann ich das Argument schon verstehen, das Dobermannx seine YT und Vertrauensposition ein bisschen ausnutzt.
TinxPlayer wie hoch is dein gebot? 4.5mio auf den Wecker.
Also Tatas Wecker is schon noch was wert und der liebe Herr Dobermann wusste das genau
Dieser Moment wenn man ein Item für ca 4 Millionen einkauft und kurze Zeit später ein Gebot von 10 Millionen bekommt und sagt: Das ist mir zu wenig!
Das bringt die Dreistigkeit auf ein ganz anderes Level
Dreistigkeit ist auch nicht mal die (Entschuldigung) Eier zu haben, die Kommentare im Livechat vorzulesen mit das is viel zu wenig usw, und dann den Stream einfach zu löschen xD
Und naja als Ytber zu sagen etwas sei mit 40% des Wertes gut bezahlt, jedem das seine aber das is schon frech ^^
Edit: Den Stream runter zu nehmen zeigt glaub ich auch, dass ihr genau wusstet wie sehr ihr ihn abzieht
Du kannst es theoretisch von 4 Uhr bis 4 Uhr machen aber du darfst zwischendurch nicht vom Server gehen oder iwie discomnecten. Solange du auf GG bleibst lassen die sich stacken egal welcher CB
Elandur sag mal willst du bei jedem scammer der mio Beiträge gescammt hat reinsucken? XD kommt langsam so rüber Noo Front haha.
Haha selber Gedanke xD
1950: 2020 wird es fliegende Autos geben
2020: Meme Pages über Scammer in einem Blockspiel
Morgen wieder denken man sei das Alpha und das Omega - gar kein Bock
GborYT = Ronep?
:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/
Alpha & Omega
:O
GborYT = Ronep?
:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/