Genau das ist das Problem wenn man mit Scammern tradet!
_Cytox (GborYT als MM) scammt um 1.41 mio
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
EnteDerII -
14. August 2020 um 20:48
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann mir wer das mal genauer erklären? Verstehe es fr irgendwie net ganz, wie er jetzt gescammt wurde.
-
Wartet erstmal ab, bevor ihr euch hier das Maul zerreist.
WTF er hat 6 leute oder so mit den selben fehler gescammt was los mit dir
Wen hat er denn noch gescammt?!
-
Hey mich haben
GborYT und Wh1skeyy um 5 Spawner/1mio gescammt
werde meine Logs auf dem Kanal von 01Angel hochladen.
-
Gbor scammt zusammen mit:
_Cytox
Wh1skeyy
-
Ronep soll sich nicht mehr fühlen xd
-
GborYT = Ronep?
:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/
-
GborYT = Ronep?
Alpha & Omega
-
gibt es noch ein Anti-Scammer projekt ?
-
GborYT = Ronep?
Alpha & Omega
:O
-
GborYT = Ronep?
Nein ich war mit Gbor schon ein paar mal DC xd
-
Heute mal wieder 5x MM verkacken, gar kein bock.
-
GborYT = Ronep?
Alpha & Omega
*Beta
-
Alpha & Omega
*Beta
xDD
Wenn man Ronep auf Wish bestellt
und das heißt was
-
ach herrlich ❤️ wie ich seit Monsten vor qvp und Gbor warne und ich wegen Rufmord gekickt wurde 😂😂😂 tja Karma is a B1tch schön das du erwischt wurdest du Untermensch GborYT
P.S. Startkick(s) werden folgen ❤️ auch wenn deine Buddys alle Nein drücken 😂😂😂
Unfair mal wieder alles zu verallgemeinern.
Ich distanziere mich in jeglicher Art und Weise von Gbor und den Scams und werde definitiv nicht bei den Kicks für nein abstimmen.
Ich bin seit Monaten jeden Tag stundenlang mit ihm discord gewesen, bis qvp aufgelöst wurde.
Mein Beileid an alle gescammten

-
okey jetzt habe ich es auch zu 100%. Er hat einfach gescammt. Traurig.. Er war immer net, freundlich und scammfrei. auch bei mehreren Mios, schade das zu viele Leute reinscammen
-
uff genau das gleiche ist bei Pighunter_MnK auch passiert. Jedoch ging es da um 5.1 Millionen Dollar. Der arme....
-
RIP Best Buddy
-
GborYT = Ronep?
nein xd
-
Morgen wieder denken man sei das Alpha und das Omega - gar kein Bock
-