Hallo wenn Eile an ist also der Effekt sieht man nicht mehr seine Handbewegungen und das ist oft an der Effekt ich weiß nicht wieso dieser bei mir so oft an ist könnte sein das es an dem Break Booster liegt ich weiß es nicht nur finde ich es nervig da es aussieht als ob man ein Bug hat auch an der Mobfarm wenn man mit Schwerter die Zombies Etc tötet ist es nervig wenn das Schwert nicht sozusagen zuschlägt
Es liegt 100% an dem Effekt (Eile) da immer wenn es ausgeht es wieder normal klappt auf anderen Server hatte ich es noch nicht und joa
Wäre schön wenn sie die Handbewegungen auf normal lassen können egal welcher Effekt
Hier nochmal eine Info von Wiki
Der Statuseffekt Eile bewirkt, dass die Arme schneller zuschlagen (linke Maustaste), wodurch Blöcke schneller abgebaut werden.
Die Abbaugeschwindigkeit wird pro Stärkestufe um 20% und Angriffsgeschwindigkeit um 10% erhöht.
Der Effekt ist im Kreativmodus wirkungslos. Ab Eile 5 ist keine Armbewegung mehr erkennbar.
Dort steht ja Ab Eile 5 ist keine Armbewegung mehr erkennbar aber irgendwie hier auf dem server auch bei normal (Eile)
Bitte um eine Lösung
Gruß