1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. IntelCore

Beiträge von IntelCore

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Handbewegegungen oder Abbauen Hand nicht sichtbar durch Eile

• IntelCore
    • 26. September 2019 um 22:32

Hallo wenn Eile an ist also der Effekt sieht man nicht mehr seine Handbewegungen und das ist oft an der Effekt ich weiß nicht wieso dieser bei mir so oft an ist könnte sein das es an dem Break Booster liegt ich weiß es nicht nur finde ich es nervig da es aussieht als ob man ein Bug hat auch an der Mobfarm wenn man mit Schwerter die Zombies Etc tötet ist es nervig wenn das Schwert nicht sozusagen zuschlägt

Es liegt 100% an dem Effekt (Eile) da immer wenn es ausgeht es wieder normal klappt auf anderen Server hatte ich es noch nicht und joa

Wäre schön wenn sie die Handbewegungen auf normal lassen können egal welcher Effekt

Hier nochmal eine Info von Wiki

Der Statuseffekt Eile bewirkt, dass die Arme schneller zuschlagen (linke Maustaste), wodurch Blöcke schneller abgebaut werden.

Die Abbaugeschwindigkeit wird pro Stärkestufe um 20% und Angriffsgeschwindigkeit um 10% erhöht.

Der Effekt ist im Kreativmodus wirkungslos. Ab Eile 5 ist keine Armbewegung mehr erkennbar.

Dort steht ja Ab Eile 5 ist keine Armbewegung mehr erkennbar aber irgendwie hier auf dem server auch bei normal (Eile)

Bitte um eine Lösung

Gruß

• Prefix Magisch ich kann nicht mehr auf normal wechseln habe den Ultra Rang

• IntelCore
    • 26. September 2019 um 22:25

Hallo vielen dank ich hatte unter /Prefix nicht ganz unten Rechts den Menü Punkt (Prefix entfernen ) gesehen damit hat es problemlos geklappt danke trotzdem

Gruß :):thumbup:

• IntelCore
    • 26. September 2019 um 19:15
    Zitat von Diranus

Was genau passiert denn, wenn du auf blau klickst?

Hey garnichts nur auf die Eingelöste Prefix kann ich auswählen dann werde ich Automatisch gekickt und dort steht Prefix wird geändert aber die anderen sind nur zu sehen aber nicht auswählbar

Wieso kann ich auf mein Thema Beitrag nicht mehr antworten ?

• IntelCore
    • 26. September 2019 um 19:02

Hallo ich habe eine Prefix Karte eingelöst jetzt hab ich ein magischen Prefix Namen ich will diesen aber nicht mehr da man mein Namen im Chat garnicht mehr sehen kann dann bin ich im HUB modus gegangen mit /Hub und dort /Prefix eingegeben dort gibt es paar auswahlen dann wollte ich wieder die von meinen Ultra Rang nehmen Hell Blau es geht aber nicht was kann ich tun ich bitte um Hilfe auch wo ich mir die Prefix Karte angeschaut habe stand nur dahinter gmdmfhrfn in farbe Dunkel Lila also dachte ich das ich diese Prefix Farbe bekommen würde aber ich habe nicht diese bekommen deswegen finde ich es echt blöd und nun ja mit dieser Prefix rumzulaufen ist echt blöd das komische ist das man sich dann nicht die Prefixe im Hub aussuchen kann liegt zurzeit ein fehler vor da nicht jeder mit seiner Prefix im nachhinein zufrieden ist

Wenn ich den Magischen Prefix der in Rot auswähle werde ich Raus geworden und dort steht ja deine Prefix wurde geändert aber auf den Hellblauen normalen Ultra Rang Prefix kann ich nicht mehr wechseln

Gruß

• Fake Geld Nachrichten Senden Deaktivieren

• IntelCore
    • 26. September 2019 um 13:14
    Zitat von CowMowTV

Immer schauen, ob vor den "hat dir $XX gegeben" zwei Doppelpunkte sind. Wenn, dann ist das Money fake

Hallo gut zu wissen das ist ja schonmal eine große hilfe :):thumbup:

• IntelCore
    • 25. September 2019 um 08:06

Bitte erst genau lesen hab ich nicht geschrieben das alle Farbcodes Deaktiviert werden müssen nur Hellgrün ist doch logisch oh man

• IntelCore
    • 25. September 2019 um 07:49

Leute aber diese ganze Arbeit vor allem kenne mich mich mit Labymod garnicht aus und wozu das gehört sich doch nicht das jeder 2-3 im Chat damit voll spammt das kann doch nicht sein und ja FlyMini das mache ich ja zurzeit mit dem Sneaken aber mir immer den Geldbetrag zu merken wie gesagt das ist auf dauer keine Lösung und soll sich jetzt jeder den Labymod installieren viele möchten sowas allgemein nicht da man nie weiß was man da noch Installiert was probleme veraursachen kann etc also da muss echt eine Lösung her

man müsste einfach nur den Farb Code für Spieler Deaktivieren es müssen ja nicht Teammitglieder betroffen von sein

Gruß

• IntelCore
    • 25. September 2019 um 07:33

Hallo ein großes Problem ist das einige User es ausnutzen den Money befehl zu faken indem sie die Hellgrüne Schrift nutzen und zum beispiel schreiben (Spieler Hat dir $66 gegeben( es wäre schon wenn man eine Lösung findet dauernd bei vielen trades auf sein Kontostand immer zu achten ist nicht so leicht es wäre schön wenn man jeden Rang also Team mitglieder nicht betroffen sind diese Farbe zu Deaktivieren

Gruß

Bilder

• Screenshot (20).png
      • 3,11 kB
      • 319 × 48
      • 244
  • Der Befehl /D ist in PVP gefechten einfach nicht schön Idee Lösung

• IntelCore
    • 25. September 2019 um 06:52
    Zitat von FlyMini

Das fällt dann unter scamm was nicht verboten ist.

Dafür n neues System zu machen wär sinnlos

Ja anscheinend zu schwierig ich habe mir die Regeln durch gelesen gehabt dort stand das Scammen nicht verboten ist aber es auch vorkommen kann das jemand trotzdem dafür bestraft wird wenn jemand zu oft dies tut ich weiß nicht klar würde es viel Arbeit kosten da viele Scammer unterwegs sind und es vielleicht bei so viel Spieler Anzahl garnicht möglich ist naja ich möchte auch nicht disskutieren also falsch rüber kommen ob sich was ändert ist eine frage der Zeit

• IntelCore
    • 25. September 2019 um 06:40
    Zitat von FlyMini

Hi,

Da es ein city build (wirtschafts server ist) und pvp somit nicht im Vordergrund steht wird das /d system für das pvp system nicht extra angepasst. Vor einigen Monaten, noch im alten forum, gab es dazu schon mal einen beitrag.

Mfg

Hey das stimmt ja auch das PvP nicht vorgeht aber es sind auch einige Scammer unterwegs die gerne leute aufs Grundstück holen und das PVP Aktivieren ausnutzen und wenn man dann sich in eine Kleine Fledermaus verwandelt wie soll der andere sich da wehren

• Jemand hat auf mein Cb1 ein Grundstück auf mich überschrieben ohne das ich bestätigt habe was ich nicht will

• IntelCore
    • 25. September 2019 um 06:37
    Zitat von FlyMini

Hi.

Er muss es 2x bestätigen das er dir das Gs geben will.

Um sowas zu vermeiden hole dir einfach 4 Grundstücke, dann kann dir keiner eins geben.

Wenn du Erweiterungen hast claimed dementsprechend mehr

Mfg

Hey ja ich habe das Grundstück von ihn was er mir überschrieben hat mit /p delete enfernt und joa danke für die Infos

• Fly wird manchmal Deaktiviert und bekomme Fall Schaden oft Stirbt man auch lösung

• IntelCore
    • 25. September 2019 um 06:35

Hey also ich komm da nicht mit vor allem Tagsüber wenn der Chat überfüllt ist ich muss wohl den Perk Kaufen dann hab ich auch mehr sicherheit von Fallschäden fallen vielleicht ist das die beste Lösung für mich :):thumbup:

• Jemand hat auf mein Cb1 ein Grundstück auf mich überschrieben ohne das ich bestätigt habe was ich nicht will

• IntelCore
    • 25. September 2019 um 06:25

Hallo mir hat grade jemand einfach ein Grundstück auf mich überschrieben ohne meine Einverständnis wie kann das sein ich hab nichts bestätigt und dies würde mich in zukunft auch ärgern wie ist sowas möglich also es wäre schon wenn man sowas ändert das ohne eine Bestätigung von mir ein Vogel sowas nicht machen kann

Gruß

• IntelCore
    • 25. September 2019 um 05:18

Hallo ich habe jetzt öfter gesehen das viele im PvP das /D Modus benutzen um sich in zum beispiel ein BAT verwandeln und das problem ist man bekommt denjeingen kaum im klink vor allem wenn man eine Fledermaus ist viele Nutzen das PVP in den Grundstücken aus und das ist echt blöd meine Idee wäre das wenn man im PVP gefecht ist das man sofort in einen Normalen Modus wieder gechanged wird also ganz normal wie immer

Gruß

• Fly wird manchmal Deaktiviert und bekomme Fall Schaden oft Stirbt man auch lösung

• IntelCore
    • 25. September 2019 um 03:26

Hallo wenn Fly Booster Aktiviert werden und ja nach einer gewissen Zeit verfallen also Deaktiviert werden Automatisch und man hoch in der Luft ist bekommt man ja ein Fallschaden oft Stirbt man auch dies habe ich von vielen gehört auch es wäre schön wenn es eine Lösung dafür gebe man könnte es ja so einstellen das wenn der Fly Booster Abgelaufen ist man für 30 Sekunden kein Fallschaden bekommt

wer so eine idee

Ich weiß es gibt auch ein Perk zu kaufen wo man kein Fallschaden mehr bekommen aber bis dahin kann es für einige Spieler dauern

Gruß

• Perk Slowchat wie oft kann ich den benutzen und ist der nur für mich ?

• IntelCore
    • 24. September 2019 um 16:39

Hallo ich bedanke mich weiß nun bescheid

• Perk Slowchat wie oft kann ich den benutzen und ist der nur für mich ?

• IntelCore
    • 24. September 2019 um 16:28

Hallo unter ./perk Ingame kann man den Slowchat befehl kaufen meine frage wenn ich diesen benutze ist der Chat dann nur für mich geslowt und kann ich den so oft benutzen wie ich will

Gruß

• Minecraft 2 Account erlaubt zum spielen ?

• IntelCore
    • 24. September 2019 um 15:28

Hallo ich wollte fragen ob es erlaubt ist mit sein 2 Account auch zu Spielen um auch zum beispiel doppelt zu Voten

Gruß

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• GrieferPass Item

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 12 Minuten
  • 27 Stacks Deggs, EP-Rahmen & Barrieren (MIT SCHRIFT)

3 Antworten, 66 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Erstelle temporären Warp-Punkt

0 Antworten, 13 Zugriffe, Vor 25 Minuten
  • Erebor Sommer Event 660 Sommerkisten!

43 Antworten, 718 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Muttertagsrose (verzauberter kopf)

4 Antworten, 150 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22