Hallo unter ./perk Ingame kann man den Slowchat befehl kaufen meine frage wenn ich diesen benutze ist der Chat dann nur für mich geslowt und kann ich den so oft benutzen wie ich will
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo unter ./perk Ingame kann man den Slowchat befehl kaufen meine frage wenn ich diesen benutze ist der Chat dann nur für mich geslowt und kann ich den so oft benutzen wie ich will
Gruß
Guten Tag!
Wie oft man ihn benutzen kann, weiß ich nicht.
Normalerweise kann jeder alle 3 Sekunden schreiben.
Wenn du /slowchat eingibst, können alle nur jede 10 Sekunden schreiben
Wenn du /slowchat erneut eingibst, kann jeder wieder alle 3 Sekunden schreiben.
Hey,
im FAQ steht dazu Folgendes:
/slowchat schaltet den Chat zwischen zwei Geschwindigkeitsstufen des Chats um: Normal und Langsam. Gibt man den Befehl ein, während der Chat in der normalen Geschwindigkeitsstufe ist, wird er verlangsamt. In der langsamen Geschwindigkeitsstufe müssen zwischen zwei Chatnachichten 10 Sekunden liegen, nur dann wird die Nachicht gesendet. Gibt man ihn ein, während der Chat in der langsamen Geschwindigkeitsstufe ist, wird er wieder normal, und es ist ein kleiner Cooldown von 0,5 Sekunden zu überwinden. Der Befehl hat einen Cooldown von 10 Minuten.
Das heißt für dich:
ist der Chat dann nur für mich geslowt
Nein, natürlich nicht. ![]()
kann ich den so oft benutzen wie ich will
Selbstverständlich! Mit einem Cooldown von 10 Minuten, das heißt, du musst 10 Minuten warten, bis du den Befehl erneut nutzen kannst. ![]()
Hallo ich bedanke mich weiß nun bescheid
Gruß ![]()
![]()