BMW einfach vom Dad geklaut? xD
Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
hat er dunkelgrün genommen? Er versucht mit fake money zu scammen und macht es sogar falsch? lol
-
-
-
-
-
Viel glück an alle
-
-
-
dann kaufen weniger leute kisten und GG verdient zu wenig. außerdem kommt wieder viel mehr money und items mit ins game
Hey,
ich glaube nicht, dass GrieferGames dann "zu wenig" verdienen würde, da ja immernoch Kisten gekauft würden (nur halt weniger). GrieferGames würde sicher aber weniger Geld machen, weswegen ich denke, auch wenn ich den Vorschlag an sich gut finde, abgelehnt wird.
Klar sie verdienen immernoch genug, aber für Abge ist das dann vermutlich zu wenig und es werden zusätzlich noch sales etc. rausgehauen damit Geld reinkommt xD
-
-
dann kaufen weniger leute kisten und GG verdient zu wenig. außerdem kommt wieder viel mehr money und items mit ins game
Warum gibt es dann /freekiste?
weil köpfe nichts wert sind im gegensatz zu millionenbeträgen oder spawnern die man gewinnen kann
-
-
-
-
gut das du andere warnst.
der Scamtrick ist aber schon echt alt und nicht neu xD
-
-
NotJonas hast du/ihr von CB21 vielleicht /kopf frei, womit ihr helfen könnt?
hab leider kein /kopf frei

-