- Wie heißt der betroffene Spieler?
- terminatorlol
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- ist nach den pay dierekt ofline geganen
tradet nich mit diesen spieler ist ein scammer ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
tradet nich mit diesen spieler ist ein scammer ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ein 25er merge ist weitaus mehr als 50k wert.
Dann ein Spieler, der es so günstig verkauft. War doch offensichtlich, dass es da nicht mit rechten Dingen zu geht?
Wenn du e gesehen hättest hättest du auch keine 100k bezahlt war halt nix drauf nur misshandelt das gs
Merges sind trotzdem mehr wert.
Wurde ja immerhin mal um 150k gemerged.
Was da drauf ist ist bis zum Wert von 150k erstmal egal.
Ich frag mich trotzdem warum du keinen MM genommen hast. Hast ja erst gefragt und Danchecker hat MM angeboten.
es war ihm zu heiss sodass er sich doch tatsache einen neuen namen gönnte
Seph_sin 29.8.2021 • 17:40:36
na mal sehen was da noch so passiert ![]()
es war ihm zu heiss sodass er sich doch tatsache einen neuen namen gönnte
Seph_sin 29.8.2021 • 17:40:36
na mal sehen was da noch so passiert
wie meinst du das
Merges sind trotzdem mehr wert.
Wurde ja immerhin mal um 150k gemerged.
Was da drauf ist ist bis zum Wert von 150k erstmal egal.
Ich frag mich trotzdem warum du keinen MM genommen hast. Hast ja erst gefragt und Danchecker hat MM angeboten.
er meinte wir machen erst die hälfte dann bekomme ich das plot und dann die andere hälfte
Schützt dich ja trotzdem nicht davor gescammt zu werden. MM ist der einzige sichere Weg. Und danchecker kennst du ja auch 😉
Ja wollte aber auch danach gleich offline gehen da ich ja zwei kinder habe und wollte es dann nur schnell über die Bühne bringen