Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also gibst du selber zu, dass du dumm wie Stroh bist? :DD
Kannst du mir mal verraten wie ich dadrauf antworten soll Denn ich weiß nicht weiß ein dummer Mensch dass er dumm ist Bekommen die das überhaupt mit oder denken Sie sie sind normal Ich weiß nicht ob du die Frage beantworten kannst kommt auf dein IQ
haha junge weißt du was mir das scheiß egsl ist was du in der hose hast mensch geh jemand anders anschwulen , hier machst du dich nur peinlic
Weißt du was das schöne An alt sein ist Einen ist nichts mehr peinlich und warum soll ich aufhören damit du springst ja darauf an das ist ja gerade das Lustige daran mein Schatz

Setz mal bitte ein paar Punkte und Kommas. Ist ja echt schlimm
-
Als Gott hirn verteilt hat dachte sich Divanuss ach scheiße wieder nichts für mich dabei womit ich was anfangen könnte.
Ne eigentlich war das andersrum ich hab gesagt ich verzichte damit du mehr hast Denn das muss ja passen wenn du schon nicht in der Hose hast was der zumindestens was im Kopf haben bei mir ist es genau andersrum

So weiter geht die Arbeit melde mich in der nächsten Zigarettenpause
Also gibst du selber zu, dass du dumm wie Stroh bist? :DD
-
-
WHS_GatoYT Aschuschu FoxyTheFerocious
Ich würde das Geld in die Com Farm stecken, die ich anfange zu bauen/wo ich drauf spare
-
-
-
-
Werde die 1.16 vllt. mal antesten aber auf lange Sicht dort wahrscheinlich nicht spielen, da ich sehr viel Zeit in die 1.8 gesteckt hab und das zu verlieren wäre schon blöd.
-
Hab mit Ig money mir nen Rang geholt und paar mal /angebot
-
einfach meine 4 Pflanzenköpfe in den Beitrag tuen und mich nicht markiere :c
-
einen booster womit man mit einem klick das gs ausbuddeln kann wäre nice, gerade für größere plots, autmatisch auhüllen ist bei riesen plots ganz schön teuer
ein booster macht da doch garkein sinn. Es gibt doch dafür schon /aushöhlen. Klar ist es teuer, aber es gibt ja auch Aushöhl Trupps, die einem das für 7k je plot oder so machen

-
Die 500k hättest du lieber in die 4 krassen köpfe von mir investieren sollen :c
-
onemeterboy echt böse, was du machst xD
-
Bekommt man die removed oder musst du die nächsten 50 Stunden dadrin gammeln? xD
-
-
Xd aber im Hintergrund EGH
was meinst du?
Es ist erlaubt Ränge von jemand anderem für ingame Geld zu kaufen
-
Alles anzeigen
Also das ganze macht einfach wenig Sinn.
1. Perks können Spieler für Ingame Money erwerben, somit sind sie ja nicht darauf angewiesen diese in einer Kiste zu gewinnen.
2. Die Perks sind ja in den SuperSupremeKisten alle vorhanden. Also könnten sich Leute rein theoretisch von Echtem Geld diese Kisten kaufen und hätten dir Chance auf die Perks.
3. Wenn Spieler kein echtes Geld haben können sie wieder für 500k zb (Umrechnung 10:1) 1300 Kristalle erwerben und somit 3 SupersupremeKisten kaufen um die Chance haben diese zu gewinnen.
4. Die Perks kommen in regelmäßigen Abständen in den Sale also kann man diese dort günstiger erwerben
5. Die perks sind auch zum Teil beim Orb-Händler erhältlich. Also können Spieler auch farmen und sich diese dann für Orbs erwerben.
Allgemein macht es keinen Sinn Kisten einzuführen welche für Ingame Money gekauft werden können.
Man will ja Geld rausnehmen aus der Wirtschaft durch Faktoren wie Perks, Mergen, Startjail usw.
Wenn du jetzt Kisten einführst wo der Gewinn höher ist als der Einsatz, ist das kontraproduktiv.
Aber neben dem Statistik Stand für die Orbs gibt es ja einen Lotterie Stand. Der wird da nicht umsonst stehen und wir können dem System spannend entgegenfiebern.

Das wäre auch wieder eine super Möglichkeit Geld aus der Wirtschaft zu nehmen, weil man ja nie den vollen Einsatz auszahlt sondern nur 75% zB.
Da haben kleinere Spieler auch eine Perspektive auf nen Gewinn um sich mit wenig Geld mal was leisten zu können.

Gebe dir zu allem Recht, aber die Super Supreme Kiste gibt es nicht mehr. Diese war wie es scheint nur im Angebot für 2 Tage und ist jetzt wieder entfernt worden.
LG
-