cb 21 gibt es /p h Shopreme_Bot und /p h LSBot
Gibt noch andere aber da muss ich bisschen überlegen xD
cb 21 gibts auch noch /p h GRC_Bot und /p h ZEAL_Bot
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
cb 21 gibt es /p h Shopreme_Bot und /p h LSBot
Gibt noch andere aber da muss ich bisschen überlegen xD
cb 21 gibts auch noch /p h GRC_Bot und /p h ZEAL_Bot
Moin,
Wollte mal fragen, ob das Eier werfen auf Leute im Jail erlaubt ist. Auf den Eiern steht ja drauf, dass man damit leute im Gefängnis abwerfen soll.
Darf mich die Person, welche ich mit Eiern abwerfen einfach jailen? Habe ja eig. nichts unrechtes getan, außer den Anweisungen auf den Eiern befolgt xd.
Danke im Vorraus.
onemeterboy weißt du ob Eierwerfen auf Leute im Jail ein Jailgrund ist?
cb 21 NotJonas
noch mehr gespamme im chat? wozu?
Meiner Meinung nach sehr unnötig und negativ
bisschen pvp im stream gegen Zuschauer
@doctor_alfa HenryXD14 WHS_GatoYT
Dann wechseln den cb. Cb 1 ist einfach voller Scammer und Degg Games.
Auf anderen cbs sieht das anders aus
50U7R34P3R lost? Dann wäre so nen strich vorne dran
lost? Das war Februar 2019 ![]()
Da gabs das noch nicht und man musste /realname machen
ist das jeden Samstag so oder nur manchmal? Xd
nicht jeden, aber oft, weil viele sich bei Zwieback alle Booster auf cb 21 wünschen.
Ich bau immer eine dk auf und irgendwann geht das schon an xD
ja moin
Muss halt nur drop 5 an sein xd
Also auf cb 21 ist am Samstag meist drop 5 an, weil Zwieback streamt und alle Booster auf cb 21 anmacht xD
bekommt man mit drop 5 und ner gr orbpicke dann 1,5dks qusrzblöcke aus einer dk netherquarzerz?
ne man bekommt glaube über 2 dks quarzblöcke xD
Kauf dir dkweise netherquarzerz für 12,5-13k und platzier die. Bei drop 5 baust du die mit einer großen Orbpicke ab. Damit kann man auch gut Geld machen
Ton gibt es in Massen und nicht viele brauchen den...
so 4,1-4,3 mio. Je nachdem wieviele grad angeboten werden schwankt der Preis
(Angebot und Nachfrage)
wurde der remover wieder abgescahfft?
Dort gibt es seit geraumer Zeit keinen mehr, meines Wissens nach.
echt?
Ist es nicht immernoch so, dass wenn man das Gs verlässt alle Mobs gelöscht werden, egal ob friedlich oder "böse"? xd
Zu deinem Vorschlag:
Bin ich sehr dagegen, da Spawn eggs von Schafen beispielsweise schon sehr stark gestiegen sind. Sollen die dann irgendwann so teuer werden wie slime oder tintenfisch eggs?
Um jetzt Wolle zu farmen muss man halt auch was machen und kann nicht die Maus einklemmen bei Schaffarmen. Muss man mit leben
Wieviel Cobble braucht man für einen Cobble Stufe 4?