Und was ist mit dir @Yhuu?
OMG bist du krass
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und was ist mit dir @Yhuu?
OMG bist du krass
nicht
Ich hatt vor langer Zeit mal einen Streamboss... zählt das dazu? xD
Nein, man kann doch mit Abo gewinnen also auf gar keinen Fall EGH.
Ich meine da hat sich doch auch schon das Team klar zu geäußert das das völlig ok sei. Dann ist das auch noch YT, Twitch.... Also wenn überhaupt ist das content aber niemals EGH.
Nein, weil es verboten ist
Hab noch keinen Cent für den Server ausgegeben ^^
Ich hatt vor langer Zeit mal einen Streamboss... zählt das dazu? xD
Ich meine da hat sich doch auch schon das Team klar zu geäußert das das völlig ok sei. Dann ist das auch noch YT, Twitch.... Also wenn überhaupt ist das content aber niemals EGH.
Da muss ich Dir ganz klar widersprechen, auch wenn du das ironisch meinst...
StreamBoss ist alles andere als Content, nur das verstehen einige Streamer leider nicht, die den StreamBoss als Content bewerben xD
Also StreamBoss ist sozusagen EGH. Nur wird es auf GG geduldet, wie den Handel mit Kristallen, Rängen und Labymod-Emotes.
Jeden Tag
Klar doch, jeden Tag wenn ich in den Laden geh und mir was kaufe. Bezahle da immer mit Echtgeld.
Klar doch, jeden Tag wenn ich in den Laden geh und mir was kaufe. Bezahle da immer mit Echtgeld.
dachte mit Griefergames $$$...?
Ne
hehehehe safe nicht nh
Ohh das muss ich mal Probieren. Ob ich mir mit meinem GG-Geld wohl nen Tesla kaufen kann?
Ohh das muss ich mal Probieren. Ob ich mir mit meinem GG-Geld wohl nen Tesla kaufen kann?
Ja, Elon Musk will da rein investieren. Ich rate dir aber schnell einen Tesla zu kaufen, nicht, dass der Erhalt des Servers zu viel Strom kostet und er wieder nen Rückzieher macht.
bestimmt bei mir hats so halb geklappt... ![]()
Hab noch keinen Cent für den Server ausgegeben ^^
Weiser Mann, weise Worte!
StreamBoss ist alles andere als Content, nur das verstehen einige Streamer leider nicht, die den StreamBoss als Content bewerben xD
Also StreamBoss ist sozusagen EGH. Nur wird es auf GG geduldet, wie den Handel mit Kristallen, Rängen und Labymod-Emotes.
Also weiss nicht, hast du nie diesen nervenkitzel verspürt in den letzten sekunden??? ODer die freude wenn sich ein so toller stream auch noch verlängert?
Die kreativität wie der Streamer ständig auf den boss zurückkommt. Neben diesem spannenden Streamboss schafft er teilweise noch verlosungen oder bewertet manchmal sogar noch ein GS. Also wenn das kein premium content ist weiss ich auch nicht.
Da schau ich doch lieber den GG streamer mit krassen streammboss anstatt mir da z.b. einen BAstiGHG anzuschauen wie der MC ohne WASD oder so durchzockt.
Ich meine der GG streamer macht sich echt gedanken um content und challenge, bei Basti ist einfach nur die Tastatur kaputt....
Also StreamBoss ist sozusagen EGH. Nur wird es auf GG geduldet, wie den Handel mit Kristallen, Rängen und Labymod-Emotes.Also weiss nicht, hast du nie diesen nervenkitzel verspürt in den letzten sekunden??? ODer die freude wenn sich ein so toller stream auch noch verlängert?
Die kreativität wie der Streamer ständig auf den boss zurückkommt. Neben diesem spannenden Streamboss schafft er teilweise noch verlosungen oder bewertet manchmal sogar noch ein GS. Also wenn das kein premium content ist weiss ich auch nicht.
Da schau ich doch lieber den GG streamer mit krassen streammboss anstatt mir da z.b. einen BAstiGHG anzuschauen wie der MC ohne WASD oder so durchzockt.
Ich meine der GG streamer macht sich echt gedanken um content und challenge, bei Basti ist einfach nur die Tastatur kaputt....
Das bin ich anderer Meinung. BastiGHG macht sich sehr viele Gedanken, was er für Challenges machen kann. Die Challenges sind nervernaufreisend und machen mega Spass um zuzuschauen. Ein paar Plots bewerten kann jeder :).
Also weiss nicht, hast du nie diesen nervenkitzel verspürt in den letzten sekunden??? ODer die freude wenn sich ein so toller stream auch noch verlängert?
Das bin ich anderer Meinung. BastiGHG macht sich sehr viele Gedanken, was er für Challenges machen kann. Die Challenges sind nervernaufreisend und machen mega Spass um zuzuschauen. Ein paar Plots bewerten kann jeder :).
Ich gehe fest davon aus das
@Trader tief im Sarkasmus bei seinem Beitrag verhaftet war ![]()
Hab mit Ig money mir nen Rang geholt und paar mal /angebot
25 mio vorhanden meldet euch xd
25 mio vorhanden meldet euch xd
Wenn man gescammt werden will sollte man das aufjedenfall tun.
Kurz gesagt ja