kenne nur einen ganz tollen köpfeshop aber leider kein museum ![]()
#merken
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kenne nur einen ganz tollen köpfeshop aber leider kein museum ![]()
#merken
Sooo viel Auswahl.
Da kann man sich ja garnicht entscheiden welche man als nächstes macht :c
Danke hatte das irgendwie anscheinend umgestellt.
Moin,
habe seit gestern das Problem, dass alles: Der Chat, der Tab, rechts die Leiste mit dem Geld alles kleiner geworden ist,
Habe eigentlich nichts großartig geändert und weiß nicht wie ich das wieder auf die normale Größe machen kann. So ist es halt echt unspielbar.
Hoffe jemand kann mir helfen und LG
safe mit World Edit kopiert und geduppt Xd
Das macht man 4free oder für 1-2k schnell xD
Wäre echt gut, wenn das Maximum an abgebauten Blöcken die maximale Stammanzahl der größten möglichen Fichte entspricht, da das hochbauen echt nervig ist und die paar blöcke mehr die man hinzufügen muss in den Codes nicht wirklich ins Gewicht fallen
LG
Finde die Idee an sich gut, aber dann wird ja das Keephotbar perk unnötig...
Version ist unnötig geblacklisted
Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.
Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.
Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.
Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.
iFlexYour_Ex ist ein scammer das weiß jeder. Gibt noch andere Forumsbeiträge xD
Korrigieren bitte!!!
BentleyDrip ist nicht Bentleydr1p!!!
Bentleydr1p ist ein fake acc, der scammt!!!
LG
500 dks Stein zahlst du 500$? wtf was los bei dir?
Das wären 17,28 mio orbs? Rechne dir mal aus wieviele Flytränke man sich damit kaufen kann und ob deine Bezahlung denen gegenüber fair ist xD
Wie gesagt, am Ende will man natürlich so viel Geld haben wie man kann. Ich Verkaufe die Produkte aus den Orbs Kisten weiter um echtes Ingame Money zu kriegen. Ich habe massive Ausgaben, wie Farmen vergrößern usw. Da geht EINIGES echt EINIGES weg. Dann bleibt natürlich ein Teil da, damit bezahle ich die Mitarbeiter und der Rest geht in meine Tasche. Wenn die Orbs Preise steigen würden, kann ich meinen Mitarbeitern eine Lohnerhöhung bieten, jetzt zurzeit nicht. Besser wenn die bei mir für wenig Geld arbeiten, bevor sie beginnen zu Scammen oder einfach Arm bleiben. Es gibt aber jede 2. Woche 10k als Dankeschön. Dennoch verdiene ich genug dran. Nur die Arbeiter nicht!
17,28 mio orbs sind fast 50 flytränke. Die kann man für 4k je verkaufen. Das sind 200k. Du musst ja nichts dafür machen und alles machen deine Farmer. Da ist die bezahlung ja mehr als dreist
Weißt du was so ein Skull of Santa und Skull of Adminevil wert sind?
30-40k
also jeweils 30-40k? niceee xD
Ja, sind halt die Kisten-Köpfe, die lange als Trostpreis kamen. Daher sind die massiv vertreten aufm Server. Wertvoller sind da schon die Skull of Santa und Skull of AdminEvil, die ebenso in den Kisten waren.
LG wawa
Weißt du was so ein Skull of Santa und Skull of Adminevil wert sind?
500 dks Stein zahlst du 500$? wtf was los bei dir?
Das wären 17,28 mio orbs? Rechne dir mal aus wieviele Flytränke man sich damit kaufen kann und ob deine Bezahlung denen gegenüber fair ist xD
Der hat das auch mal bei mir versucht haha
Direkt startkick und weg war er
Warum werden manche Leute dafür gefeiert wenn sie Scammer scammen und andere bekommen mega hate ab?
Ergibt für mich kein Sinn.
Er kann doch die 5 mio einfach an Gescammte Spieler verteilen...
Ist doch das gleiche wie bei Manoli_ und da kam nicht soviel hate