Hatte 2 sehr große Villager Farmen auf Nature und Extrem. Alles weg. Alles was man sich über die Zeit aufgebaut hat wurde mit einem Schlag einfach zunichte gemacht. Da steckt sehr viel Arbeit und Geld dahinter. Von mir seht Ihr keinen Cent mehr. Dümmste Entscheidung ever! Ich finde es sogar Betrug am Spieler, aber bitte. Wisst Ihr eigentlich wieviel Zeit und Geduld es braucht eine gute Villagerfarm auf die Beine zu stellen?
CB-Nature Mobremover
-
GodTytan -
9. April 2021 um 16:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gebt ihr uns jetzt das Geld für die Tokens?
Ich hab 200 spawner gesetzt +eggs bekomme ich dafür das Geld von dir?
-
Kauft euch genug spawner das die Mobs in der Masse spawnen wie ihr sie braucht färbt die Wolle dann und macht villager farmen wie auf den CBS ja kostet Zeit und Geld und Arbeit wer weder Zeit noch Geld besitzt hat jetzt leider Pech geil ist es nicht aber es war eine vorübergehende Lösung wie oben steht wem es nicht passt klar verständlich wie gesagt aber jetzt halt leider Pech wer Fehler findet darf sie behalten
Wer bist du denn? So eine dumme und unüberlegte Aussage. Hättest du eine Farm auf Nature würdest du ganz anders denken.
-
Kauft euch genug spawner das die Mobs in der Masse spawnen wie ihr sie braucht färbt die Wolle dann und macht villager farmen wie auf den CBS ja kostet Zeit und Geld und Arbeit wer weder Zeit noch Geld besitzt hat jetzt leider Pech geil ist es nicht aber es war eine vorübergehende Lösung wie oben steht wem es nicht passt klar verständlich wie gesagt aber jetzt halt leider Pech wer Fehler findet darf sie behalten
Und was ist mit Schaffarmen?
-
Bist du dumm?
-
Wer bist du denn? So eine dumme und unüberlegte Aussage. Hättest du eine Farm auf Nature würdest du ganz anders denken.
Wir haben sowohl Schaf Skelett als auch Kuh farm gehabt mit mehreren Spawnern und 1000er Stacks
-
Bist du lost?
Wie heißt denn deine Farm auf Nature mit den 200 Spawnern?
-
Bist du lost?
Die steht nicht auf Natur die steht auf 20 mit 226 Spawnern da gibt's auch nen mob remover
-
Bist du lost?
Die steht nicht auf Natur die steht auf 20 mit 226 Spawnern da gibt's auch nen mob remover
Ah, genau das rechtfertigt, dass wir nicht informiert werden? Bei Gott lass Hirn regnen.
-
Bist du lost?
?
Es geht hier darum, dass das Team ohne Ankündigung so einen Remover einführt?
Hätte das Team vor 2 Tagen oder einer Woche gesagt, dass es innerhalb der nächsten Tage einen gibt, dann würden einige ihre besten Villager noch schützen können?
-
Ah, genau das rechtfertigt, dass wir nicht informiert werden? Bei Gott lass Hirn regnen.
Lesen hilft sowohl Skelett Kuh als auch Schaaf spawner stehen auf Natur ist ungeil war aber zu erwarten weil lesen bildet und so
-
was hat das eine mit dem anderen zu tun?
-
Lesen hilft sowohl Skelett Kuh als auch Schaaf spawner stehen auf Natur ist ungeil war aber zu erwarten weil lesen bildet und so
Bist du wirklich so blöd?
-
Bist du lost?
Ok wenn deine Farm auf CB20 steht, dann brauchste hier im Thread auch net mit reden weil du nicht nachvollziehen kannst, worum es geht...
-
Doch kann ich wie gesagt aber regt ihr euch mal auf es wird nix bringen das hat es nie und wird es nicht es war eine temporäre geschichte
-
Bist du lost?
Bei euch gibt es auch sowas wie AFK-Spawner, da juckt der Remover eh niemanden.
-
GLEICHE RECHTE FÜR ALLE SAGT DAS TEAM?
Ich fordere passive Spawner auf Nature!!!
ist ja genauso ein Citybuild. Wäre ja mega unfair wenn Nature benachteiligt wird. Die Itemmengen die dann reinkommen jucken doch dann auch niemanden im Team.
-
feife. Restone ist trotzdem aus
-
wir haben 1 jahr ohne remover ohne probleme spielen können ohne lags und mit dem redstone hat es nix verändert ist genauso wie vorher... was bringts jzt umzustellen??
-
wir haben 1 jahr ohne remover ohne probleme spielen können ohne lags und mit dem redstone hat es nix verändert ist genauso wie vorher... was bringts jzt umzustellen??
die spieler sind noch nicht genug genervt den server zu leaven die arbeiten doch immer mehr draufhin

-