Beiträge von NotJonas
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GuterPing DennisDK1997 Mulli_Kuh
Warum bauen die Inuits ihre Iglos rund? Damit der Hund nicht in die Ecken scheißen kann. ( DennisDK1997 hahaha)
-
Ich habe genug die etwas unter Beiträge von mir schreiben würden mach dir da Mal keine Sorgen
Setze Tomate und Pikachu123x in den Kampf ein. Da können deine Leute nichts machen. Gegen die beiden kann niemand OT gewinnen haha
-
Ich habe genug die etwas unter Beiträge von mir schreiben würden mach dir da Mal keine Sorgen
Hast du eine OT-Gang? Wild wild
-
Alles anzeigen
Ja war nicht hatt ist es nicht passiert ?
Und er war einfach nur schneller
Hatt was anderes bezahlt
Oder es wahr doch dem Verkäufer eher egal Hauptsache er bekommt das Geld ?
(Nichts gegen den Verkäufer)
Schütz deinen all so geliebten Hyper mal weiter aber ich weiß mehr als dir lieb ist
aber ich halt mich da mal zurück, weil das erstmal hier nichts zur Sache tut
da muss ich vorher etwas abklären 
Beweise dafür?
Sonst Rufmord:)
Häää komplett lost?
Er schreibt er hält sich erstmal raus und Außerdem hat er nichts gegen dich geschrieben und du kommst mit Rufmord. Wtf
-
Außerdem einfachpyro im Forum gibt einige Beiträge wo du scammen solltest ???
@1Flockeeee NfsNateDenver
Was hat das denn damit zu tun wtf. Außerdem war das geklärt.
Die Aktion grenzt meiner Meinung nach auch an Scamm
-
oha Kata wird arm
-
Im einzelverkauf bekommt man deutlich mehr als wenn du sie zusammen verkaufst.
Wenn du die ganze auf einmal verkaufst am besten ins forum stellen (kannst mich gerne markieren xD)
LG
-
Da hier alle Ahnung haben:
Was ist ein moneydropblock von abge mit Halloween Prefix wert?

-
Bin an sich dagegen aber wäre schon funny bei einigen Leuten riesige Listen zu sehen, als die alle mit Ihren Alt Accounts bei Events Geschenke abgeholt haben xD
-
Da steht "je", aber keine genaue Anzahl.
Versteigerung ohne Anzahl ist komisch aber dann darf UNDERCOVERGP ja selber entscheiden wieviele er mit "je" definiert hat. Der Käufer kann ja auch sagen "Du hast je geschrieben. Ich nehme 2 für den Preis."
-
Wenn du es nicht wusstest dann schreib das auch nicht rein wtf?
doch weil es ein scammer ist ganz einfach ist mir egal ob es lange her ist er hat den tag scammer und daher müssen wir auch nicht diskutieren
naja viele sehen das Scammerradar als eine Bestätigung das man scammt. Wenn WillyBigD sowas vermeiden will einfach dafür sorgen das er wieder rauskommt..
-
Alle sagen immer: Die neuen Spieler haben es schon sooo immer mega schwer.
Wenn ihr seht das jemand grad neu ist und keine Ahnung von GG dann helft ihm doch!!!
Für neue Spieler ist es ein Riesenfortschritt, wenn man ihnen Materialien für einen Shopbau gibt und ihnen danach Banner und Karten schenkt, die man sowieso nicht benötigt...
Immer heißt es nur "reiche werden reicher, arme werden ärmer"
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wie soll ich denn einem neuen Spieler bei den Geschenken helfen, die ich selbst nur einmal habe? Außerdem geht es hier um eine Aufmerksamkeit vom Server und nicht von Seiten der Community.
Geht darum das viele Leute rumheulen, dass die armen ärmer werden und die reichen reicher, wenn so eine "Spielzeitgrenze" eingerichtet wird. Es tuen viele so, als ob sie den neuen Spielern einen Gefallen tuen, wenn keine Spielzeit abhängige Belohnung kommt. Dabei stimmt das nichtmal. Wenn spieler einmal über dieser nehmen wir an 50 Stunden Schwelle sind können sie ja alle Belohnungen bekommen und haben dann den Vorteil, dass die Dinger nicht 1k, sondern vielleicht 3k wert sind...
Der Server kann seine Nettigkeit ja mit Geschenken 1 mal pro IP ausdrücken, damit diese Geschenke einerseits eine nette Geste sind und andererseits etwas wert sind.
In der Weihnachtszeit mit den Zufallskisten hat doch auch alles super geklappt...
-
Meiner Meinung nach sollte entweder eine IP Anzahl von z.B 2 gemacht werden.
Oder ab einer gewissen Spielzeit. Alle sagen immer: Die neuen Spieler haben es schon sooo immer mega schwer.
Wenn ihr seht das jemand grad neu ist und keine Ahnung von GG dann helft ihm doch!!!
Für neue Spieler ist es ein Riesenfortschritt, wenn man ihnen Materialien für einen Shopbau gibt und ihnen danach Banner und Karten schenkt, die man sowieso nicht benötigt...
Immer heißt es nur "reiche werden reicher, arme werden ärmer". Und warum das? Ja weil manche sich 200 alts machen und so innerhalb eines Tages copy+pasten+joinen Millionen machen können. Neue Spieler kommen nichtmal auf die Idee so etwas zu machen und solche Items sind dann am Ende aufgrund der Alt accounts nur 1k wert. Für diese Spieler kann das Event doch im Notfall auch vorher angekündigt werden, dass man eine Spielzeit von 20 Stunden oder so braucht.
Viele Leute schaffen es nicht über 5 accs on zu haben. Dann würden auch nichht mehr soviele alts solche geschenke abholen und die neuen Spieler können die paar Stunden ihren Rechner angeschaltet lassen,
Lg Jonas
-
Anstatt Gurken zu essen kann man auch Wasser trinken. Schmeckt beides nach nichts
-
-
Kurz gefasst:
Er will sich vllt. irgendwann eins kaufen und hat random gefragt wie teuer ca. so eins ist xD
-
-
Würdest du mir sonst einen verkaufen und dann schaue ich ob die sich stacken lassen
glaube niemand sucht lange nach solchen pet items und sammelt die und vk dann eins um zu schauen ob deins stackbar ist xD
-
oha nice pet und bugitem sammlung