Hab mir grad die Farm angeguckt. Wie kommen da bitte so viele Schafe hin? ![]()
und jeder darf da wann immer man will farmen richtig?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab mir grad die Farm angeguckt. Wie kommen da bitte so viele Schafe hin? ![]()
und jeder darf da wann immer man will farmen richtig?
manchmal dauert es etaws bis das Voten auch ingame funktioniert. Versuche es einfach noch mal oder schau ob du deinen Namen richtig eingegeben hast.
LG JonasDerBeste
viel glück allen teilnehmern
Glückwunsch zu den 10k Punkten.
Am meisten vermisse ich es mit Freunden was zu unternehmen oder meine Hobbys zu verfolgen.
ich selber farme viel und handel viel. Als ich noch relativ neu war konnte ich schnell gutes Geld mit Köpfen machen. Epische köpfe für 1k kaufen und für 2k verkaufen. Wenn man dann an die 100 Köpfe verkauft hat man schon einen Gewinn von 100k. Spielerköpfe für 2k versuchen zu kaufen und für 3,5-4k zu verkaufen ging auch eine zeit lang.
Ich würde alle Preise gerne gewinnen, aber der Gutschein im Wert von 75k ist sehr verlockend um eure Dienste in Anspruch zu nehmen und zu gucken wie gut und schnell ihr seid.
Die versteinerte Festung finde ich am besten, da sie sehr detailreich ist. Wenn ich den Gutschein gewinnen würde, würde ich die wahrscheinlich bestellen ![]()
Gestern komplett pleite heute wieder bisschen moneyyy ![]()
Alles anzeigenHerzlichen Glückwunsch, du hast 50k Gewonnen kannst diese bei mir abholen
erreichbar bin ich Hier:
Cb22: KrablexYT
Labymod: KrablexYT
Telegram: Krablex
Loool wie geil. Wann bist du heute online?
Warum wurde eig, die Onlinezeit die im Hub stand entfernt? Welche Gründe gab es dafür?
DJCool falls er weiterhin versucht sein gs zu verkaufen warnt bitte die spieler auf cb 21 wenn ihr ihn seht ![]()
Also, wenn du ins GG- Team möchtest hast du viel vor xD. Es gibt ab und zu bewerbungsphasen für neue Positionen, wenn wieder neue Teammitglieder gesucht werden. den Forumrang upgraiden kann man nicht in dem Sinne. Durch likes beiträge die du erstellst steigt deine Punktzahl. Ab einer bestimmten Punktzahl kommst du einen Rang höher. Der nächste rang wäre dann Junior Griefer denke ich. Ich würd mich an deiner Stelle ans Geld verdienen machen auf GG. Mit dem Geld kannst du neuen oder gescammten Leuten helfen und denen eine Freude machen wenn du gerne Sachen verschenkst. Im Chat kommen auch oft fragen wie: "Bin neu auf GG was ist schlau als erstes zu machen?" Bei solchen Fragen helfe ich wenn ich die sehe. Kannst du auf deinem cb auch machen und den kompletten Neulingen etwas das Spiel erklären und wie man schnell Geld verdient
LG JonasDerBeste
hallo,
Im Forum kannst du viele verschiedene Dinge machen, wie Shopvorstellungen, Preise nachfragen oder in den Kategorien Ich biete deine items anbieten oder in ich suche nach billigen items suchen. für Events kann man natürlich auch hier werben. Lies dir einfach die Kategorien durch und dann weißt du, was man alles machen kann
. Wenn du jemandem helfen möchtest, wirst du manchmal bei der Kategorie: Dies und Das oder allgemeine Minecraft-Anliegen , fündig. Sonst einfach nach Schnäppchen geiern oder eigene Items anbieten ![]()
LG JonasDerBeste
wünsche allen viel glück.
Gibt es eigentlich auch auf Nature/Evil/Extreme so große Merges? Das würde mich mal interessieren.
also mit 1000 mergeerweiterungen kannst du auf nature und extreme ein 1000er merge claimen ![]()
Wenn du schon mehr als 4 gse hast und keine Ploterweiterung aus den Kisten bekommen hast, kannst du nur 4 Grundstücke besitzen. Bitte prüfe dies nochmal nach. Wenn du das gs trotzdem haben wills kannst du es mit /m für 10k kaufen.
LG JonasDerBeste